Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Hier muss ich korrigieren: Das ist ein Fünfsaiter, bei Thomann gibts den zurzeit für 375€, das rechtfertigt den eBay Preis gerade noch so.

Stimmt, dann passt das wieder.

Tatsächlich, trotzdem ein klares Anti-Schnäppchen für mich.

Ups, übersehen ... :redface:

Nönö, da hast Du nicht genau gelesen: Das ist keine "Custom Shop", sondern eine "Costum Shop"!
;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Diente wohl als Kleiderständer im Kostümverleih ..

Naja, er bietet ja noch ein Star Trek "Costüm" an, kann also hinkommen...

Aber ehrlich, wer gibt denn 153€ für einen Stratkorpus unbekannter Herkunft aus? Und dann noch bei diesem "schönen" Design.

na aber der Body ist doch so schön geaged...:igitt:

Die Auktion hab ich auch sehen und fand die zum :igitt:...........;)

Hehe, habt ihr gelesen wo der Botty herkommt? Aus Müllheim ............ :rofl: Der Name ist Programm ^^

Gibts da auch den passenden Haaltz dazu , oder nur den Botty? :rofl: Aus dem wunderschönen Müllheim

Den Haaltz gibts bestimmt in einer anderen Auktion, denn der Botty ist ja nun schon verstaigat :rofl:

Vielleicht wird ja noch ein ferschterker aus Müllheim verkauft, wer weiß....eventuell von maschell

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Vielleicht wird ja noch ein ferschterker aus Müllheim verkauft, wer weiß....eventuell von maschell

Sauber, ich mag das :D:D
Ich mag aber Fända ämmps eigentlich lieber. Mal schauen was man so erschdaigern kann.......oder eventuell tatsächlich aus dem guten, alten Müllheim ^^

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben