Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Das beste Feature ist der Pre Loop! :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hätte man sich für das Geld vielleicht nicht sofort einen neuen Amp kaufen sollen.
Dann hätte man zwei Originale, die man noch gut hätte verbuchten können.
Da scheint ja nicht mehr viel original dran zu sein!
Ich wusste dass man Laichen fleddern kann, aber auch Amps????

Für was sind die leeren IC-Sockel? Schon krass, dass man da nicht noch Geld übrig hattem, die Pappierbeschriftung auszutauschen. Ist wohl in die zweite Endstufenkalibrierung geflossen.
PS. den Pre-Loop kann man jetzt für € 895,00 nachrüsten lassen. Schaut mal auf die Herstellerseite :D
Der Amp, so wie er jetzt verkauft wird, würde schätzungsweise 1Mio kosten, wenn man sich die Preisliste anschaut.

Mich hat am meisten der Zettel auf dem 3. letzen Bild beeindruckt:
"Messungen: extrem gute Werte"

WOW :D

Oh ja, wenn ein Hersteller für seinen eigenen Amp ein Wertgutachten ausstellt fällt die Bewertung garantiert neutral und objektiv aus... :cool:

Jo. Trad Pro in Vintage SB bei Thomann Mai voriges Jahr: € 1.666,--.
Vergesse ich nie. The number of the Beast. Eigentlich müsste ich sie Beast taufen. :rofl:

Das beste Feature ist der Pre Loop! :rofl:

Was ist der Preloop`?
Damit der Gitarrist sein Kabel in den Amp schickt, dann unbearbeitet vom Amp zum Wha, um dann erst in die Vorstufe zu gehen?
Aber der gebotene Preis wird dem Anbieter ja etwas zum Nachdenken bringen :D

Das muss so... bei Gitarren aus den 70ern wundert mich eigentlich gar nichts mehr... :D

un-f....-believable!

:)))

OK ,ok, ich sach schon nix mehr.

Was ist das denn? Der Headstock-Schriftzug ist doch niemals original, oder? Oder muss das so wg "Firebrand?? Hab ich noch nie gesehen.
http://www.ebay.de/itm/GIBSON-SG-FIREBRAND-1979-MIT-KOFFER-/360744464200?pt=Gitarren&hash=item53fe0baf48

Nee, das ist def. nicht original, sondern nachträglich "aufgefüllt"... :rolleyes:

Das GIBSON-Logo bei den Firebrands war/ist in das Holz eingefräst und schwarz markiert.

Diese Ausfräsung wurde bei der SG aus der i-bäh-Auktion mit irgendeinem Material aufgefüllt, sieht auch richtig :igitt: aus...

Die Gitarre ist also nicht mehr original.

Gruss
RJJC
(Ex-SG Firebrand owner)

Oder um es deutlicher zu sagen .... original sollte es so aussehen:

teteavfm8.jpg

p3_uvb22p514_so.jpg

denn das Ganze soll ja wie ein "Brandzeichen" aussehen und nicht wie das Ergebnis eines
Malkurses einer 6 Jährigen....

denn das Ganze soll ja wie ein "Brandzeichen" aussehen und nicht wie das Ergebnis eines
Malkurses einer 6 Jährigen....

...bzw. eines 6 Jährigen...

denn wir nutzen doch nicht das weibliche Geschlecht als Ausdruck tiefster Verachtung, nicht wahr? ;)

LG
RJJC
(der seine Hütte von den tollsten 4 Mädchen der Welt auf den Kopf stellen lassen darf...):cool:

Ich schätze einmal, daher soll auch der Name "Firebrand" kommen. :D

Bis auf den Preis stimmt allerdings alles :)

Preislich aber imo ungefähr im Edwards Bereich anzusiedeln

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben