Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ich meinte ja auch nicht Dich, sondern den Knopfler! ;)

Muss er was falsch verstanden haben: ´59 ist das magische Jahr, nicht ´95
Naja, kleiner Zahlendreher...:D

Das will ich erstmal sehen, ob der wirklich über den Tresen geht!
Wenn ja muss ich ein wenig vor mich hin weinen.:weep:

Überraschenderweise ist die Auktion ohne Gebot ausgelaufen. Keine Ahnung woran das liegt. Möglicherweise hätte der Verkäufer vorher noch mit dem Hammer für echten Wintätsch-Look sorgen sollen?
http://tinyurl.com/oj49nlc

ohne Worte ikea-gutschein-bei-ebay.jpg

Anhänge

• ebay-ikea-gutschein.jpg
    ebay-ikea-gutschein.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 243
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist oft so, viele verlieren den Überblick während des Gebotsgefechts. :rofl:

Geldwäsche ist das Stichwort.

ist durchaus lächerlich, das stimmt. aber vielleicht hat der käufer keinen ikea in der nähe und müsste erst mit dem bus stundenlang fahren um nen gutschein kaufen zu können. zeit und fahrkarte zusammengerechnet könnte man mit 14 euro aufpreis tatsächlich noch billiger weg kommen.

edit: noch interessanter sind die preise übrigens bei paysafecards :)

edit2: und da habe ich tatsächlich schon mal 15 euro für eine 10er karte bezahlt weil ich schnell eine gebraucht hab und die direkt in mein email fach kam.

Eine Gibson LP Studio für € 1.950,--. :redface:
Das ist d i e Chance für alle die sich den Traum von der Gibson erfüllen wollen. :rofl:

Ich liebe es ja, wenn diese Teile, als so selten/einzigartig angepriesen werden.

Immerhin ist sie "komplett unbeschädigt" *g*

Nur noch € 1.650,--!
Schnell Leute, beeilt euch, sonst ist sie weg. Wer weiß wann so eine einmalige Gelegenheit wieder kommt. :ugly:

Immerhin spart der Käufer 9€ gegenüber dem Neupreis :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben