Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ein Cutaway abzuschrauben hätte ein bisschen was von "nimm doch bitte mal die Löcher aus dem Emmentaler raus" ;)

Klarerweise meint er den Blechdeckel, der einst über dem Steg und Steg-Tonabnehmer angeschraubt war. Die Löcher von den Schrauben sind noch zu sehen.

1979_Fender_Jazz_Bass_S8850503_front.jpg

Ich würd eher sagen, dass der mehr als Neupreis kostet ;)

790 sind zwar reichlich übertrieben für ne gitarre die neu 100 euro weniger kostet aber ich glaub die schrauben sind absichtlich einzeln lackiert worden und abgesehen von der tatsache dass das schlecht gemacht ist sieht der recht eigentlich ganz anständig aus.

edit: ok, ich nehms zurück... der e-fach deckel hat auch lack abgekriegt :ugly:

Da ist nur der falsche Preis angegeben, guckst du bei "sold".
Hatten wir aber schon öfters hier ;)

Gerade auf Facebook gesehen, na was meint ihr? :D

uploadfromtaptalk1366887156094.jpguploadfromtaptalk1366887167704.jpg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ich sehs und es ist ziemlich lächerlich/dreist :D Es geht um eine GrassRoots KH-2 + Samick Verstärker und Kleinzeugs für 2500€
Ich hoffe der Kollege hat sich verschrieben und meinte 250€...

Was anderes könnte ich mir da auch nicht vorstellen, oder er hofft darauf, dass ihm jemand 2500€ spendet. :rofl:

Im neuesten Andertons Review Video wird eine 59 Reissue Les Paul im Wert von 4800 Pfund und ein Hand Wired Reissue Bluesbreaker für 4800 Pfund gespielt.
Ein Set Up aus zwei Gegenständen für mehr als 10000 €.

Starke Sache :D

Joah aber was hat das mit Anti-Schnäppchen zu tun? ^^
Die Gegenstände sind na nicht grundlos überteuert. Sie sind einfach nur...teuer :D

Ich sehs und es ist ziemlich lächerlich/dreist :D Es geht um eine GrassRoots KH-2 + Samick Verstärker und Kleinzeugs für 2500€
Ich hoffe der Kollege hat sich verschrieben und meinte 250€...

Es ist sein ernst mit den 2500€! :D
Angeblich haben tonabnehmer 250€ und Einbau auch nochmal 250€ gekostet.

Entweder der muss einem Leid tun, weil er über den Tisch gezogen wurde,
oder er muss einem Leid tun, weil er es nötig hat sowas dreistes zu versuchen :D

Ok, selbst wenn das stimmen sollte und man wirklich genau diesen Preis ohne Gebrauchtpreise einrechnen würde, wären das immernoch ~200€ für die GrassRoots+500€ für alles mit den Tonabnehmern + ~80€ Verstärker + ~50€ Rest also zusammen ungefähr 830€
:D :D :D

Ok, selbst wenn das stimmen sollte und man wirklich genau diesen Preis ohne Gebrauchtpreise einrechnen würde, wären das immernoch ~200€ für die GrassRoots+500€ für alles mit den Tonabnehmern + ~80€ Verstärker + ~50€ Rest also zusammen ungefähr 830€
:D :D :D
Naja,
Qualitativ sind die GrassRoots doch aber auch besser als diese komischen ESPs! :D :D
Wollte gerade, am pc, ausführliche Screenshots machen, aber die Anzeige wurde wohl gelöscht :(

lg

Joah aber was hat das mit Anti-Schnäppchen zu tun? ^^
Die Gegenstände sind na nicht grundlos überteuert. Sie sind einfach nur...teuer :D

Das ist auch Ansichtssache... über je 5.000 Euro für einen einfachen Röhrenverstärker und eine einfache Holzbrettgitarre sind schon ne Hausmarke... wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet ^^

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben