Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Wieso will seinen Marshall JMP eigentlich keiner?
Für das Geld ist das doch ein guter Amp, oder? :nix:

Wir haben Fasching, vielleicht liegt's daran!
Allerdings eh schon seit 11. November 2012 ;)

Ich denke, es ist ein (Tipp-)Fehler. Er verkauft ja auch noch andere Lautsprecher zu halbwegs normalen Preisen. ;)

Nee, die Kiste steht schon zum 2. Mal drin, auch 0 Gebote...

Tja, wer nicht will, der hat schon - ich z.B. :D , sogar mit Speakern !

cheers
us

Am Ende ist es doch das Produkt und nicht das Geld, das man bezahlt, das zählt :D

Wirf mal einen Blick auf die Preise die die Käufer bezahlt haben, von denen war kein einziger beschränkt. Unbenannt.JPG

Wompf...wie geht das denn?
Kenn mich mit eBay nicht so irre gut aus...:redface:

Hatten wir doch schon öfter. Wenn bei gewerblichen Verkäufern mit Dauerauktionen ein Lieferengpass auftritt, heben die einfach den Preis an um ihre Auktionen nicht rausnehmen zu müssen und hoffen das die Leute dann nicht kaufen. Warum die Auktionen weiterlaufen und nicht wieder neu eingestellt werden, erschliesst sich mir auch nicht. Ist wahrscheinlich bei über 8000 angebotenen Artikeln zu aufwendig.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wompf...wie geht das denn?

Klick einfach rechts oben auf die Anzahl der bereits verkaufen Exemplare. Das ist ganz nützlich um bei "Preis vorschlagen" eventuell sehen zu können in welchem Preisrahmen die Sachen weggehen, es sei denn Auktion oder Profil sind auf "privat" gestellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok, das erklärt einiges und leuchtet ein.
Danke.

cheers
us

Die sind total vergilbt! Die kommen doch aus einem Raucherhaushalt ;)
Was wohl aus der Gitarre geworden ist.

Da wurde wohl Gitarre mit Zigarre verwechselt, und nun hat sie sich in Rauch aufgelöst...

Na gut, ist ein bißchen zu pschedelisch, oder?

cheers
us

Also bei einem Rundgang hier im Flohmarkt stolpert man ja auch über das eine oder andere Schnäppchen:

Dieser junge Mann schnitzt an seiner HW1 Bastelcaster rum, die mal im Laden 666€ gekostet hat... und setzt dann einen Preis von 800€ an. Wohl gemerkt "road proofed"! Auch mit dem DG20 Set halte ich den Preis für maßlos übetrieben!
https://www.musiker-board.de/instru...ocaster-modifizert-mit-emg-dg20-vb-800-a.html

Der Verkäufer bietet seine RG auch für den Preis an, die sie mal neu gekostet hat (also meine 2620 lag bei 799€) - cool finde ich auch den Hinweis "Preissturz"
https://www.musiker-board.de/instru...ige-rg-2620-vb-830-preissturz-59071-hamm.html

Generell habe ich das Gefühl, dass manchem Verkäufer die Realität etwas abhanden gekommen ist, das stelle ich auch im ebähh Flomarkt fest.

Das sind ja richtige Schnapper ... die Fender würde ich nie nehmen. Muss ich zum Glück auch nicht ;)

Es geht aber nicht nur den Verkäufern die Realität abhanden: Ich habe zurzeit selber einiges zu verkaufen und bekomme permanent Anfragen von potentiellen Käufern, die scheinbar alles umsonst haben wollen! Wo sind wir denn ... sonst kann ich ja gleich "zu verschenken" und keinen preis VB angeben. :bad:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben