Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Aber da steht doch Fender drauf ;-)

Immerhin berechnen die Bescheisser keinen Versand. :rolleyes:

Vermutlich Prinzip "jeden Tag steht a Dummer auf, man muss ihn nur finden..." ;)

Der Preis ist wohl nur ein Schutz, dass niemand auf die Idee kommt, diese Geräte tatsächlich zu kaufen. So ganz verstanden habe ich aber nicht, was das soll. Wenn ich nur eins oder zwei dieser Geräte habe, dann biete ich auch nur ein oder zwei dieser Dinger an, aber nicht vier!

Weiß jemand von Euch, warum diese Verkäufer so etwas machen?

Alles Liebe,

Enno

P.S.

[E]vil;6452674 schrieb:
und traurigerweise funktioniert das ja tatsächlich...

Nee, tut es in diesem (einen Dummen finden) Sinn eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand von Euch, warum diese Verkäufer so etwas machen?

Ich vermute einmal: Der Verkäufer hat gerade ein Stück auf Lager. Er macht einen Sofortkauf mit 4 verfügbaren, dadurch bleibt die Auktion für 4 Verkäufe drin, er zahlt aber nur einmal für das Einstellen. Damit niemand kauft und sich dann über lange Lieferzeit beschwert, wird der Preis nach dem Verkauf des einen Artikels sofort hinaufgesetzt. Das kostet nichts und vor allem relativ wenig Zeit.

Wenn man auf "verkauft 1" klickt, sieht man dass der eine Artikel um 292 € verkauft worden ist und nicht für knapp 1500.

Er macht einen Sofortkauf mit 4 verfügbaren, dadurch bleibt die Auktion für 4 Verkäufe drin, er zahlt aber nur einmal für das Einstellen.

Ist das so bei gewerblichen Verkäufen? Wenn ich das hier richtig verstehe, ergibt diese Vorgehensweise des Händlers für mich keinen Sinn. Oder ist es einfach nur arbeitssparender, so vorzugehen, als jeden Artikel bei Lieferbarkeit neu einzustellen?

Alles Liebe,

Enno

Zurück zum Thema Schnäppchen, ich ärgere mich auch immer über solche Abzocker aber:
1.Das Zeugs ist immer genau so viel Wert wie einer bereit ist dafür zu bezahlen. Es muss ja keiner kaufen.
2.Wenn sich einer auskennt und ein "schnäppchen schlägt" geht er auch nicht zum Verkäufer und zahlt freiwillig mehr.
3.Ich sehe es als eine Aufgabe dieses Boards an entsprechend zu beraten und Wissen und Erfahrung einem möglichst breiten Publikum zugänglich zu machen
Meine Meinung :rock:

Ich weiß nicht. Überseh ich da was, oder sind die Leute wirklich so blöd im Schädl...?!? Das ist ja kein überteuerter Anbieter, sondern die haben sich selbst da rauf geboten... :eek:
Ich mein das Teil steht (inkl. Versand) gerade bei 94 Flockn!! Und neu kostets 98,-. Wohlgemerkt beim T mit 3 Jahren Garantie!! :gruebel:
http://www.ebay.at/itm/171030295150?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Na, ja. Ich muß ja nicht jeden dummen Schei* verstehen...

Das nenne ich mal Inflation. Gestern war der "man kanns ja versuchen" Preis noch € 1.000,-- heute nur noch € 600,--. Übermorgen kommt es dann in den Schnäppchen Thread wenn die Inflation so weiter geht. :D

Zwei Konzertkarten für Mark Knopfler für 352 Euro statt regulär 163 Euro sind für mich auch kein Schnäppchen mehr. Bei allem Respekt vor den Künsten des Mannes, aber soviel Geld würde ich höchstens ausgeben, wenn es möglich wäre, Tote zu diesem Zweck kurzfristig zum Leben zu erwecken. ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben