Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ps.: das soll eine sachliche diskussion werden...also nicht böse sein ._.
oh man....
eins versteh ich nicht @ bob
du (aber auch viele andere) kritisierst hier die leute die können an geschwindigkeit messen.
auf den ersten blick mag das ja sinnlos erscheinen, aber für jeden ist können nunmal anders definiert!
Nein. Ich sperre Ihn einfach.andersrum regst du dich sicherlich (so vermute ich) drüber auf, wenn jemand dich in deiner art und weise können zu definieren, kritisiert.
wodrauf ich hinaus will: du verhälst dich den leuten die Geschwindigkeit für wichtig halten gegenüber intolerant, ....
aber ich hab hier noch keinen gesehn, der sich deinem geschmack wieder und wieder intolerant benommen hat....
wie kommts?
es hat nichts mit messen zu tun, wenn jeder einfach behauptungen reinstellt ala ich schaff so und so viel und bla und ich bin besser als du etc...
neben .marc. haben nur SEHR WENIGE andere wirklich ein soundsample reingestellt, das eine objektive Beurteilung erlaubt ... Meiner Meinung nach sollte hier in diesem Thread und auch in einigen andren weniger geredet und mehr gehört werden, ist ja schließlich ein Musikforum ...
PS: .marc. ich ich bin doch ein klein wenig von deiner Schnelligkeit beeindruckt nicht schlecht herr specht
Wie was? Einen Mod kritisieren????? Wo ist der Sperrknopf, dem wer ich es zeigen, dem schmuggla
b) würde mich mal interessieren, wie du meinen Geschmack definieren würdest, was du glaubst, welche Musik ich bediene usw.
Grüße
Bob
Ich glaube, du hast mich immer noch nicht verstanden.und genau deswegen ist ein intolerantes verhalten mir dir gegenüber total unfair.
Ich schick dir mal unsere Cd, wenn Sie fertig ist. Schick mir deine Adresse bitte per Mail.andersrum weißt du wahrscheinlich auch nicht viel über das genre "metal".
In den 80ern wurde Speedmetal als das definieret, was z.b Metal Church spielen. Im Gegensatz zur Bay-Arena Szene wurde mehr wert auf sauberen Sounds gelegt.tatsache ist nunmal, dass es diesen sog. "speed metal" garnicht wirklich gibt.
Nein. Zeig mir, wo ich das behaupte. Aber grade beim Blasten ist die Geschwindigkeit Selbstzweck. Es geht dabei um Speed. Nix anderes. Das ist gewollt un dsoll ja auch so sein.weil sonst würden die lieder ja NUR aus blastbeats oberhalb der 200bpm marke geben!
Der typische MEtalsound ist aber doch nicht die Speed, sondern das Klangbild.ich kenn durchaus technisch anspruchsvolle metalbands die auch jazz-, funk- und andere "exotische" passagen in ihren stücken benutzen.
nun "prügeln" sie dies dann auf 200bpm, um diesen typischen metal sound zu bekommen.
um nun auf die technisch nicht anspruchsvollen lieder von metalbands zu kommen:
die bestehen vllt aus db gewitter und blastbeats, aber auch nicht um rekorde zu brechen, sondern um das gesamte zu unterstreichen (hoffe ich^^)
Sagen wir es mal so, ich habe insgesamt 2 Jahre bei einem Chansoinier getrommelt.aber ich hab so das gefühl, dass du jazzer bist
weil jazzer werden nie metaller verstehn...sowie andersrum...
ist irgendwie wie sensible frau (jazzer) vs. unrasierten, stinkenden mann (metaller)