G
Ghoulscout
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.02.20
- Kekse
- 345
Einmal HiHat treten = offen oder, je nach einstellung, halboffen, einmal auf den klöppel da hauen = zu :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar mein ich sowas.
Wo dein Problem ist sehe ich nicht. . .
der ulle spielt glaub ich auch oft mit offener... das hört sich (glaub ich - hab keine ahnung^^) durch nen mikro net so extrem an wie wenn du den kopf fast neben der hihat hast (wenn ich mit offener hihat am akustik-kit spiel dann wirds manchmal ein anhaltendes beckengeräusch)... joey spielt ja auch sogut wie immer mit offener hihat...
ich hoffe ich hab hier keinen müll gelabert^^
zum topic: also ich schaff 140 bpm... is mein maximum - und da schaff ichs auch nur 32 takte oder so bis ichs net mehr präzise halten kann
hab ne pearl p122tw (auf hart eingestellt zum training... ma schaun wie schnell ich bin auf leicht eingestellt) ich spiel ungefähr seit 2 wochen doublebass und seit 2 monat schlagzeug
mfg hyp
moah keine ahnung aber ich find jason bittner irgndwie nicht so pralle ich finde der groovt in keinster form und seine Technik lässt auch zu wünschen übring...
@Off Topic:
Mal so neben bei,
Denkt ihr das Arch Enemy von der Doublebasstechnischen Seite her anspruchsvoll ist oder nicht?
Ich stelle einfach mal ne kleine Referenz hier rein, 8ung, Youtube: Video avec Metronom
Ab 0:22 sind das ca. 200 bpm, zugegebenermaßen teilweise nicht ganz sauber, aber es geht ja ums Prinzip...
ps: schlachtet mich wenn es etwas mehr oder weniger bpm sind, aber ich habe in 30 seks 100 schläge gezählt...und das ist jason bittner der dort spielt...