sorry,war auch die falsche übung die ich gepostet hatte,sorry
sn xxxx ..... xxxx
bd ..... xxxx...... xxxx
sn xxx.. .....x xxx.. ....x
bd .....x xxx.......x xxx..
sn xx.... ...xx xx... ...xx
bd ...xx xx.... ...xx xx...
sn x..... ..xxx x..... ..xxx
bd ..xxx x...... .xxx x.....
sn ..xxx x..... ..xxx x.....
bd x..... ..xxx x..... ..xxx
und so weiter und die übung die ich gestern abend eigentlich posten wollte war die
sn xx...xx...xx...xx...
bd ...xx...xx...xx...xx
rr rr ll ll rr rr ll ll
rl rl rl rl rl rl rl
rr ll ll rr rr ll ll rr
....
und xes,zu deiner tollen betonungs oder blasbeatübungen
was bringt dirs wenn du nur auf schnelliggkeit übst,wenn du dann mal n lied mit doublebass aber auch vielen pausen oder 8 teln spielst haste arg probleme
achja,hab ich das richtig kapiert das du meinst das paraddidle schwachsinnig bei 180 sind? und wieso,da werden sie doch grade sinnvoll bei hohem tempo da dein gehirn schneller reagiern muss...
und die übung die ich genannt habe,trainiert jetz nich unbedingt nur abhängigkeit,aber wenn ihr bisschen euch überlegt,mal den fußsatz verändert,n puls mit der hand dazu spielt....
was bringen denn 4 schläge rechts,vir schläge links? das hab ich schon oft gemacht,das is zum aufwärmen und schnelligkeit verbessern mittelmäßig
die übungen sollten auch abwechslungsreich sein,denn bei 5 min dauerhaft nur 16tel rumgetrette vergisst du schnell auf wichtige sachen zu achten
und das mit den betonungen hab ich net ganz verstanden(bitte korrigiere mich)
du spielst betonungen um deine beine zu trainieren aber wenn du richtig spielst lässt du sie weg da du sonst verkrampfst?
wenn es so wäre,wäre es idiotisch,dann lieber rudiments oder paradiddels mit den füßen
wollen wir wetten das wenn du tempo 180 bei 16tel schaffst und noch nie mal rudiments gespielt hast,mit deinen füßen ziemlich koordinationsprobleme schon bei tempo 100 hast!