sau edel
Gesperrter Benutzer
hab ich auch grad,das von stickcontrol is echt geil,aber mit meiner fußmaschine is es schwer,die quietscht wie sau und die kugellager in der linken kann man vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum soll er das nicht können, ich bin auf meiner 7002 auch auf 200 sauber!.marc. schrieb:und dann spielst du 16tel bei 140 sauber?
zitat von .marc.:
und dann spielst du 16tel bei 140 sauber?
Man kann doch alles mögliche mit den Händen dabei machen....everon schrieb:halloo
Hab' ne frage..
Wenn ihr die Doublebass durchtretet auf 16tel, was macht ihr dann mit den Händen?
Normale 8tel auf der Hihat und dann halt 2 und 4 Snare?
Ooder lasst ihr die hände weg, dann find ich das aber bissle öde.
Aaalso was macht ihr?
zitat von xeon: Sehr komisch!
Vor 2-3 Wochen bin ich noch recht locker auf die 120 bpm gekommen und 2-3 mins durchgespielt.
Aber irgendwie seit letzter woche wirds bei 110 oder 115 bpm schon unsauber!
Ich hatte die letzten 2 Wochen auch viel Schulstress udn som,it keine Zeit zu üben, daran könnts geleben haben. Aber diese Woche werde ich viel tranieren und hoffe, dass ich über die 120bpm raus komme!
zitat von xeon:
Ist sehr seltsam....
Heut hats wieder einigermaßen gut geklappt, aber auf 120 bin ich immernochicht gekommen.
Bei 115 bpm hab ich ca. 80 Takte gespielt und bei 120 musst ich 5 schon abbrechen
Ich hab mir jetzt nen Trainingsplan aufgestellt, der geht gut ne Stunde... nur für die Füße, das will ich jetzt (zumindest) in den Ferien jeden Tag machen.
Dann sollte ich eigentlich über 120 rauskommen ...
zitat von david armstrong:
hi,caliban,wie viel hat n die 4002 gekostet?
bin auf der Suche nach ner neuen DofuMa,hab mir vor nem Jahr für 270 ne ältere von Sonor gekauft,die aber nich so toll ist wodurch ich jetz schon n Jahr Doppelfuß spiel,aber net grad gut bin,deshlb wollte ich mir entweder ne iron cobra oder die sonor 492S holen