Homer schrieb:
Naja, billiger Abklatsch...
Also, wäre dir verbunden wenn du in Zukunft Zitate hervorheben würdest...
Aber bei 4000 Anchlägen/Minute (verstehst du das jetzt???) noch von möglich zu sprechen bzw. in Erwägung zu ziehen ist absurd..
Bei solch offensichtlichen Zitaten dachte ich, es wäre nicht notwendig. Aber für dich mache ich das in Zukunft gerne.
Hmm, dass du mein Rechenbeispiel bezüglich 4000 Anschläge/Minute als realistisch ansiehst, gibt mir doch ernsthaft zu denken.
Homer schrieb:
Das Zauberwort lautet Konvention. Oder warum heißt der Baum Baum? Das Ding Baum steht in keinem natürlichen Zusamenhang zum Wort Baum. Durch Konvention/Gewöhnung ist mittlerweile der Zusammenhang entstanden...
OK. Dann erkläre mir doch mal, warum niemand anfangs im Stande war, zu sagen, dass sich ein Click der BPMs als Viertel verstehen lässt?
Ebenso lässt sich das auf die Sache mit den BPM´s übertragen. Über lange Zeit wurde die Angabe halt als eindeutig verstanden, und nun stellt das keiner mehr in Frage, sondern versteht es so, wie es gemeint ist...
Wenn man sich also noch nicht allzu lange damit (hier im Forum) beschäftigt treten solche Mißverständnisse auf!
Oder du bist einfach nur zu faul um dich zu bilden, zu blöd oder auf Stress aus...:screwy:
Wie dem auch sei, bleib so wie du bist und werde glücklich...
Ähm, Homer.[/QUOTE]
Wenn du stolz drauf bist, Sachen, die dir vorgesetzt werden, als selbstverständlich hinzunehmen und nicht in der Lage bist, diese zu hinterfragen, so gönne ich dir dies. Wie heißt es doch:
Ignorance is bless. Über dein Unvermögen bezüglich sachlichen Diskutierens mit plumpen Anschuldigungen hinwegzutäuschen, lässt auch wiederum ne Menge Rückschlüsse zu.
Falls du dennoch Bedarf dessen hast, lass uns das über PMs klären. Im Sinne aller, die das lesen...