sau edel
Gesperrter Benutzer
meine jetzige hat 270 gekostet und ich hab se für 217 bekommen,da sie fast nie benutzt wurde und erst ein jahr alt ist krieg ich vielleicht 200€,das hieße keine verlust^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zitat:
10-20 Takte Mühle + 10-20 Takte Paradiddl direkt anschließen
Dann immer 5-10 bpm steigern und die Übung wiederholen bis zu dem Punkt, wo du noch sauber spielen kannst, aber eben an der Grenze.
Dann das ganze wieder Rückwärts bis zum Ausgangspunkt.
(z.B. von 140bpm bis 160/170bpm und wieder zurück)
Danach:
40-80 Takte einfach stur 16tel durchtreten.
Dabei selbes System wie oben anwenden.
Also z.B. bei 90 oder 100 bpm anfangen und dann immer 5 bpm höher gehen bis man bei seinem Maximum angekommen ist. Dann das gleiche wieder bis zum Ausgangspunkt.
David Armstrong schrieb:meine jetzige hat 270 gekostet und ich hab se für 217 bekommen,da sie fast nie benutzt wurde und erst ein jahr alt ist krieg ich vielleicht 200,das hieße keine verlust^^
C.a.L.i.B.a.N schrieb:@xeon: tnx fürs posten deines plans!
spielst du das alles nur mit füßen (oder auch hände oder wie)???
bob schrieb:Ich will dich ja nich entmutigen, aber rechne mal eher mit max. 150,-.
Ausser du wartest bis kurz vor Weihnachten mit dem Verkaufen, da gibts schon mal Mondpreise bei Ebay.
Grüße
Bob
Und wenn nicht. Falls ich am Fernseher auch nur auf den Gedanken kommen sollte mal einen Fuss oder Arm ein bisschen im Takt zu bewegen, naja... dem rest vorm Fernseher passt das nicht, denn die liegen nur da ganz in deinem Sinne xeon.xeon schrieb:Aber wenn ich Fernseh schaue liege ich meistens nur da
übung 1: 4 x RF, 4 x LF (gleichzeit 4 x RH, 4 x LH)
übung 2: 8 x RF, 8 x LF (gleichzeit 8 x RH, 8 x LH)
übung 3: 12 x RF, 12 x LF (gleichzeit 12 x RH, 12 x LH)
übung 4: 16 x RF, 16 x LF (gleichzeit 16 x RH, 16 x LH)
übung 5: 1 x RF, 1 x LF (gleichzeit 1 x RH, 1 x LH) = doublebass-effekt