Das voll-fette PA-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
78 nur :( Da werde ich wohl nicht dabei sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Und wer hat es nun geschafft? Glückwunsch übrigens schon mal an den Gewinner Und die Einführungsrunde läuft ... Ich klinke mich mal bis nach dem start und die ersten Kurven aus ..
 
Johannes muss jetzt erstmal in Ruhe Formel 1 gucken :D
 
Der Gewinner des Behringer X32 Compact ist: Harle

Herzlichen Glückwunsch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
der faltet noch den 78 seitigen Würfel
edit: natürlich zu spät
 
VERDAMMT :D
Aus 78 gezogen zu werden ist ja nicht mal mehr sooo unwahrscheinlich (wenn ich davon ausgehen kann, dass ich keine Frage verhaut hab...)

Vor kurzem aufgewacht, das Datum gesehen und gedacht "da war doch was..." Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner... :)
Mal schauen wen das Glück mit der QSC Anlage ereilt :)
 
Das wars, DIO, du hast mich im Stich gelassen. Ich mag dich trotzdem noch. Double Monday!
 
Mich würde aber echt interessieren, was die richtigen Antworten gewesen wären (zumindest bei dem Behringer Spiel).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
man sollte wohl eher allen 78 usern gratulieren, dass sie es überhaupt geschafft haben ;)

na ja, wir haben schon ziemliche Wissensbestien hier :)

Ich habe keinen Moment gezweifelt, dass wir das Behringer Pult los werden :)
 
Glückwunsch allen Gewinnern :great:

mich hat diese dämliche Fortuna mal wieder übersehen ... wie sie das wohl schafft? :rolleyes:
 
Hat mal einer 'ne F5-Taste für mich......meine hat ausgerechnet jetzt kurz vor der deadline ihren Geist aufgegeben:D! Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner; freu mich auf Eure Reviews :great:!
LG Lenny
 
ist die nicht blind?
 
jahrelanges training...
 
Da ich mich fühle als säße ich auf heißen Kohlen^^

..dann eben beim nächsten mal! ;)
 
Glückwunsch allen Gewinnern! Wir freuen uns auf baldige ausführliche Reviews ;) Macht uns richtig neidisch!
Und bis zum nächsten fetten Gewinnspiel...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben