Das voll-fette PA-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Also meine Frau möchte, dass ich mal mit den Hunden rausgehe und danach koche...und wenn ich sage möchte...
Haha immer wenn ich mal auf die Tube drücken will :)
Glückwunsch an alle und vor allem an mich, denn ohne mich wäre mein Gewinn so nicht möglich gewesen


Danke an die Sponsoren, das Board und unsere Glücksfee Johannes:great:
 
Dann mal einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und morgen gibts dann die Fischer Hörer für mich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na dann mal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Bin vor allem auf die PA-Reviews gespannt - und das X32 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an alle Gewinner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, ich fass es nicht!
Ich musste das erstmal ne Stunde sacken lassen...
Ich habe mir vor kurzen noch zwei EV 112 geleistet, dazu haben wir eine Soundcraft Powerstation 1200.

Tja, sieht so aus, als wenn das legendäre Teil wegkommt und dafür eine ordentliche Endstufe kommt...

Ich glaub, ich muss mal in die PA Abteilung vom Board...

Vielen, vielen Dank für das Gewinnspiel an das Board und den beteiligten Firmen!




so, wir schweifen ab, Da ist ein Phonic IS-16 Digitalmischpult für UVP 1784,00€ und wartet auf einen neuen Besitzer...

und wir geben es einem User bece,,,
 
Glückwunsch an alle, Danke an Johannes für den kurzweiligen Sonntag... jetzt muss es nur noch in Spa regnen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner!:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Viel Spaß mit den Gewinnen ! :)
Freue mich auch schon auf die Reviews, speziell von den EV, Pyrit und Yamaha Boxen/PAs !
 
Ja, Glückwunsch an alle! Hat Spaß gemacht, auch wenn ich mal wieder leer ausgegangen bin. :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hat wieder Spass gemacht. Bin leider leer ausgegangen und freue mich jetzt auf das nächste große Gewinnspiel. Glückwunsch an alle Gewinner (und speziell an mykeys; Wahnsinn: einTastenmensch räumt den fetten Brocken ab. :great:)

Schönen Sonntag
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
glückwunsch an alle gewinner, leider gehör ich nicht dazu ;) aber das war ja sicher nicht das letzte gewinnspiel bei dem ich nichts gewonnen habe also freu ich mich schon mal auf die folgenden aktionen hier! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
WIE GEIL IST DAS DENN BITTE!

Ich liebe dieses Forum!
Vor ein paar Tagen noch ein In-Ear Set gekauft und eine neue Funke stand auch auf der Anschaffungsliste und jetzt das. GEIL!
Du hast ein Glück. :)
Das Review darf im Gegensatz zum letzten Gewinn (Roland AC-60) gerne etwas früher erscheinen und auch einen Tick ausführlicher und attraktiver ausfallen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und nochmals ein dickes Danke ans Board (besonders Johannes für die Sonntagsarbeit) und die Sponsoren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Glückwunsch allen Gewinnern! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du hast ein Glück. :)
Das Review darf im Gegensatz zum letzten Gewinn (Roland AC-60) gerne etwas früher erscheinen und auch einen Tick ausführlicher und attraktiver ausfallen. ;)

Ja, das wirds auch.

Wird einen direkten Vergleich zur Shure PG4 und AKG DM70 Funke geben.
Erster Live Einsatz wird am 7. September sein. Auch direkt auf einem Open Air.
 
Glückwunsch an alle Gewinner! :great:
Dann bis zum nächsten Mal. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

ich hätte zwar auch das ein oder andere Teil selbst gebrauchen können, wünsche aber trotzdem allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Es sind ja einige bekannte Namen dabei, so dass ich meinen Spaß sicher auch beim Lesen der zahlreichen und ausführlichen Reviews haben werde :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Apropos Reviews:

Wir können natürlich keinen der Gewinner zwingen, ein ordentliches Review abzugeben... aber Reviews sind sehr wichtig für das Musiker-Board. Und die Ausbeute an Reviews ist irgendwie mit entscheidend, wie sehr wir uns für das nächste Spiel engagieren.

Daher ist es schon verständlich, wenn die User hier den Gewinnern ein bisschen auf den Sack gehen, damit wir alle was davon haben...

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass man für Reviews noch einmal gewinnen kann: Das Review-Spiel
 
Tja, wir müssen leider noch mal von vorn anfangen, denn mein Name war immer noch nicht unter den Gewinnern...


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben