Das voll-fette PA-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
"It´s not over until the fat lady sings..."
 
Fehlt niht noch der Gewinner von QSC- Gewinnspiel??
 
frage ich mich auch gerade....:gruebel:
 
Jo, aber Johannes schaut jetzt erstmal Formel 1 bei nem Kaffee... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
mmmh, dann verstehe ich das auch nicht:gruebel:
 
der Rechtsweg ist aber ausgeschlossen :cool:
 
Schade. Nur 78 Leute für das x32 Compact. Da hatte ich wohl Pech, war mir ziemlich sicher. Alles richtig beantwortet zuhaben ;)
 
Glückwusch allen Gewinnern! Es wird schon die richtigen getroffen haben ;). Ich freue mich schon auf die Reviews.
 
Fragen zum Behringer X32 Compact

Frage 1 In welcher Form unterscheidet sich das X32 Compact vom regulären X32?

Viele sind schon an der ersten Frage verzweifelt. da war einfach alles richtig, aber wir haben gelten lassen, wenn jemand 6 von den 9 Möglichkeiten angekreuzt hat.


- Anzahl Microphone Inputs
- Anzahl XLR Outputs
- Anzahl Input Fader
- Anzahl Channel Layer
- Assign Sektion Umfang
- Bus Sends Sektion
- Mono Button Monitor Sektion
- Anzahl Kanal Displays
- Mon Out als Jack nicht als XLR

Frage 2 Wie viele S16 lassen sich an das X32 Compact anschließen?
- 6x S16 - 3xS16 pro AES50-port

Frage 3 Welche Aussagen zum X32 Compact bezüglich der Inputs und Ausgangsbusse sind richtig?
- 40 Inputs = 32-Main Channels + 8 Aux Inputs
- 25-Bus = 16 Mix Busses + 6 Matrix Busses + LCR (3) Bus

Frage 4 In welchem Dateiformat und mit welchen Spezifikationen kann mittels des integrierten USB Recorders direkt aufgenommen werden?
- Unkomprimiert WAV Format, 16-bit, 44.1-48kHz

Frage 5
Was ist ein praktischer Vorteil des 40-bit Floating Point Processings am X32.
-
Unbegrentze Dynamik intern - kein overload oder clipping während des internen signal processings

Frage 6
Was muss man bedenken, wenn das X32 in einem Land mit abweichender Netzspannung (100- 240V) angeschlossen werden soll?
-
Nichts weiter - X32 verfügt über ein auto-range Schaltnetzteil, dass mit allen Netzspannungen zwischen 100 und 240V operieren kann.

Frage 7
Das X32 wird mit "168 sources / 168 destinations" beworben. Welche Aussagen sind richtig?
-
"168 sources" = 32 Lokal, 96 AES50, 32 USB/FW + 8 Aux Inputs (RCA + TRS Klinke)
-
"168 destinations" = 16 Outputs, 16 P16 Outputs, 96 AES50 , 32 USB/FW, 8 Aux Outputs (RCA + TRS Klinke

Frage 8
Welche Kanäle können als Quelle für Matrix Channels 1-6 dienen?
-
16 Bus Sends + Main LCR

ich hoffe, ich habe jetzt auf die Schnelle keine Fehler gemacht :redface:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich wette, Johannes kann heute Abend nicht einschlafen bei dem vielen Kaffee. Ich wünsche allen viel Glück, die beim QSC-Gewinnspiel mitgemacht haben.
 
Der Mann trinkt nicht nur Kaffee, er arbeitet auch für unser Wohlergehen:great: (und für seinen Kaffee:D)

Beim X32 verstehe ich weder die Fragen, noch die Antworten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mist. :D Ich wär überall durchgekommen, wenn ich mich nicht bei Frage 2 verrechnet hätte. :weep:
 
hast du dich bei 3x2 verechnet?
 
Hier !

Martin
 
Yes, ich war einer der 78! Hab mich echt schon gewundert als ich bei der ersten Frage alles angekreuzt hab^^

Die Antworten konnte man eigentlich gut im Manual (das es entgegen einiger Posts hier) auf der offiziellen Behringer-Seite gibt nachlesen (zugegeben, man muss der englischen Sprache mächtig sein).

Auf jeden Fall ein Hammer-Gewinnspiel! Und da ich mal nicht davon ausgehe das mich das Los nochmal trifft (Das letzte PA-Set steht ja noch aus):

Als erster Gewinner möchte ich meinen Dank an die Sponsoren und die Boardbetreiber richten. Zudem auch an rock4life81, der die Warte-/Kaffeepausen hier moderiert hat. Allen Mitgewinnern einen herzlichen Glückwunsch, allen nicht-Gewinnern viel Glück beim nächsten Gewinnspiel, dass da sicher kommen wird!
 
Eine komplette PA-Anlage

QSC PA-Anlage mit Subwoofer - UVP 3217,76€
bestehend aus 2x QSC K12, + QSC KSub


und das war auch der begehrteste Posten in unserem Spiel.

Und weil die Fragen jetzt nicht mal so gigantisch schwer waren, haben das 591 von 779 richtig gelöst und ich bastle mal schnell einen Würfel mit 591 Flächen...


...
...
...

und gewonnen hat User mjkeys89

Herzlichen Glückwunsch :)

so, alles ist weg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben