Das voll-fette PA-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Johannes: Hab ich überhaupt die Gewinnspiel-Eingangsprüfung bestanden (ich hatte noch nicht soviele Postings gemacht)? *justwondering*

Ich hab mal nachgeschaut (kann ich aber jetzt nicht für alle machen): Ich hätte das durchgehen lassen... ist zwar nicht ganz korrekt, aber akzeptabel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tja, das wars, bin raus. Nichts mehr dabei, wo ich mitgespielt hätte.

Meine Moral sagt, richtig, dass ich nichts bekommen habe, da ich mich (nach Monaten des stillen Mitlesens) erst vor Kurzem im Forum angemeldet habe (und dass es hier Gewinnspiele gibt, habe ich erst danach herausgefunden).
Aber ich gestehe... es waren schon ein paar Sachen dabei, die ich seeeeeeeeeehr gerne gehabt hätte! *seufz*

Viel Spaß den glücklichen Gewinnern, ich freue mich schon darauf, die Reviews zu lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also weiter...

eine YAMAHA PA-Anlage mit Subwoofer - UVP* 2477,58€
bestehend aus 2x DXR10 + DXS12 plus Taschenset


und gewonnen hat die: relact

Auch hier gab es wieder viele falsche Antworten... 412 richtige von 575,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab mal nachgeschaut (kann ich aber jetzt nicht für alle machen): Ich hätte das durchgehen lassen... ist zwar nicht ganz korrekt, aber akzeptabel.
Danke, wenigstens ein gutes Gefühl, dabei zu sein ;-) Und damit hab ich zwei weitere Postings für das nächste Gewinnspiel ;-)
 
Ok Leute, es geht an die ganz großen Dinger! Jetzt nicht schlappmachen, nochmal frei sein nochmal dabei sein!
Käffchen ist ausgetrunken und los geht´s:)

Ah super, geht ja schon los. Und relact hat´s ja mal sicher verdient:great:
 
Aschaffenburg ist zu weit ... da bräuchte ich schon 'ne ganz lange Leitung um den Johannes den Kaffee intravenös zu verpassen
 
So, afaik bin ich jetzt auch draußen (ist einfach zu lange her).

Gratulation an alle Gewinner (auch die, die noch nicht feststehen) und viel Spaß mit den Preisen und dem Review schreiben.
 
Die Spannung steigt ... jetzt kommt das fette Behringer Digitalmischpult und dann die Anlage auf die alle scharf sind:D
 
Das X32 geht sicher nicht raus, weil alle die Antworten falsch haben:D
 
nicht alle ;-) ich war eher auf das sommerkabel scharf.. wobei das pult soo schlecht nicht sein soll... da macht behringer mal nicht seinem nahmen alle ehre ;-)
 
Gewäsch ... das bekommt schon wer ... nur wird es mit dem review schreiben etwas schwer (sollte ich das Teil gewinnen) ... ohne digitales Multicore kann man ja gar nicht alle Möglichkeiten ausloten für ein anständiges Review ...
 
Ui!! Ja, Glückwunsch an Relact!!! Imho (mit) DER Toppreis!!
Grüße!
 
Das mit dem Review wird schon. Es zeigt sich ja schon etwas, dass viele hier wirklich nur da mitgemacht haben, wofür auch eine Verwendung besteht.
Großes Lob daher an alle, dass hier nicht durchgehend eine "Preis-Abgreif-Mentalität" besteht!:great:
 
Und jetzt das Teil, wo es die meisten Diskussionen und entnervten User gab: Behringer X32 Compact Digitalmischpult - Preis 2299,00€

Tja, die Fragen stammten direkt aus der Behringer Entwicklungsabteilung von den Ingenieuren dort, die hatte Spaß, euch ein bisschen zu quälen... und wer sich nicht wirklich mit Digitalpulten befasst, der hat da schon Probleme und raten nutzt nicht wirklich was. Es gab aber trotzdem Möglichkeiten das rauszufinden, denn 78 haben es richtig und ich stell mal eben meinen Würfel auf 78 Flächen.
 
Hab ja eben NICHT mitgemacht;)
Aber die PA könnte ich noch nehmen...aber muss echt nicht sein, nur falls sie weg muss
 
Bitte in naher Zukunft auch die Auflösung! Würde zu gern wissen ob ichs geschafft habe.
 
78 ..da bin ich sicher raus *lach*

Egal verwend ich eben das Mackie Analog-Pult weiter ..hat bislang seinen dienst immer perfekt verrichtet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben