Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich auf dem Smartphone das einloggen so umständlich finde)
Glückwunsch An alle Gewinner,
jetzt eim Phonic müsste aber ich kommen
das war das, was ih am liebsten wollte
Die aktiven oder die passiven?
Die 15/3 gingen auch noch in den 90er sehr gut, sogar als PA für kleinere Jobs waren die echt toll, auch wenn da schon Zeck drauf stand
Hoffe ih dochNa dann kriegst du es bestimmt
Nein nein nein !!!@Kleincordy: Bist Du Dir da sicher? Ich möchte es doch viel lieber haben
ja schon, aber vergessen wir nicht, wie schwer es beim Mensch-ärgere-dich-nicht ist. eine 6 zu würfeln, wenn man die braucht1:591 ..Top-Quote ... zumindest wesentlich bessere Quote als 1:17000irgendwas beim letzten Weihnachtsgewinnspiel
ja schon, aber vergessen wir nicht, wie schwer es beim Mensch-ärgere-dich-nicht ist. eine 6 zu würfeln, wenn man die braucht
Mann, wie entspannt man dass Spiel verfolgen kann, wenn man was gewonnen hat...kann ich nur jedem empfehlen *duckundweg*
Benimm dich^^ sonst komm ich wenn ich in 3 Wochen in Berlin lande bei dir vorbeiMann, wie entspannt man dass Spiel verfolgen kann, wenn man was gewonnen hat...kann ich nur jedem empfehlen *duckundweg*
Kaffee hatt ich grad, aber aktualisieren tut not...@Johannes: Nutz doch mal die Zeit der Kaffeepause, um die Gewinner hier https://www.musiker-board.de/board-events-bt/540583-voll-fette-pa-gewinnspiel-16.html#post6613576 zu aktualisieren - kostet Zeit ... und User-Nerven!!
Grüße.