Das voll-fette PA-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Na dann kriegst du es bestimmt;)
 
Die aktiven oder die passiven?

Die 15/3 gingen auch noch in den 90er sehr gut, sogar als PA für kleinere Jobs waren die echt toll, auch wenn da schon Zeck drauf stand :great:

Die Zeck war nicht das gleiche... die hatte nen billigeren Mitteltöner und ne andere Speakerprotection. Die S15/3 war teuer aber supergeil. Später (in unserem Laden) konnte ich die jedem Idioten leihen, die war unkaputtbar. Niemand hat es geschafft den Tweeter zu himmeln :)

Aber schwer war sie und natürlich passiv :(
 
@Kleincordy: Bist Du Dir da sicher? Ich möchte es doch viel lieber haben
 
1:591 ..Top-Quote :great: ... zumindest wesentlich bessere Quote als 1:17000irgendwas beim letzten Weihnachtsgewinnspiel :D
ja schon, aber vergessen wir nicht, wie schwer es beim Mensch-ärgere-dich-nicht ist. eine 6 zu würfeln, wenn man die braucht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hinten anstellen. :D
 
na, die Spannung steigt...
 
Wie geil ist dass denn?

Vielen, vielen Dank! Review ist selbstverständlich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Werden nach der Verlosung die richtigen Antworten zu den jeweiligen Fragen des Gewinnspiels veröffentlicht? Falls man nämlich nicht zu den Gewinnern gehört, kann man sich wenigstens darüber freuen dass man richtig recherchiert hat, was ja teilweise auch recht zeitaufwendig war.
 
Mann, wie entspannt man dass Spiel verfolgen kann, wenn man was gewonnen hat...kann ich nur jedem empfehlen *duckundweg*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gute Idee, hab ich noch gar nicht dran gedacht!
:rofl:
 
Mann, wie entspannt man dass Spiel verfolgen kann, wenn man was gewonnen hat...kann ich nur jedem empfehlen *duckundweg*
Benimm dich^^ sonst komm ich wenn ich in 3 Wochen in Berlin lande bei dir vorbei :evil:
:D
 
@EnglAddict: Deine Band-Kollegen werden das wohl anders sehen, wenn Du sie beim nächsten Gig leise flüsternd mit deinem 2,2-Tonner übertönen kannst...
 
Na dann sag bescheid und ich blas dir mit den neuen Boxen die Ohren weg:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben