Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich auf dem Smartphone das einloggen so umständlich finde)
Glückwunsch An alle Gewinner,
jetzt eim Phonic müsste aber ich kommen![]()
das war das, was ih am liebsten wollte
Die aktiven oder die passiven?
Die 15/3 gingen auch noch in den 90er sehr gut, sogar als PA für kleinere Jobs waren die echt toll, auch wenn da schon Zeck drauf stand![]()
Hoffe ih dochNa dann kriegst du es bestimmt![]()
Nein nein nein !!!@Kleincordy: Bist Du Dir da sicher? Ich möchte es doch viel lieber haben
ja schon, aber vergessen wir nicht, wie schwer es beim Mensch-ärgere-dich-nicht ist. eine 6 zu würfeln, wenn man die braucht1:591 ..Top-Quote... zumindest wesentlich bessere Quote als 1:17000irgendwas beim letzten Weihnachtsgewinnspiel
![]()
ja schon, aber vergessen wir nicht, wie schwer es beim Mensch-ärgere-dich-nicht ist. eine 6 zu würfeln, wenn man die braucht![]()
Mann, wie entspannt man dass Spiel verfolgen kann, wenn man was gewonnen hat...kann ich nur jedem empfehlen *duckundweg*
Benimm dich^^ sonst komm ich wenn ich in 3 Wochen in Berlin lande bei dir vorbeiMann, wie entspannt man dass Spiel verfolgen kann, wenn man was gewonnen hat...kann ich nur jedem empfehlen *duckundweg*
Kaffee hatt ich grad, aber aktualisieren tut not...@Johannes: Nutz doch mal die Zeit der Kaffeepause, um die Gewinner hier https://www.musiker-board.de/board-events-bt/540583-voll-fette-pa-gewinnspiel-16.html#post6613576 zu aktualisieren - kostet Zeit ... und User-Nerven!!![]()
Grüße.