Das voll-fette PA-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich glaub' er sucht einen Schutzengel für seinen Engl... alleine gegen 2x 1100 Watt...
 
Erst kurze Ohnmacht, dann Nachricht mit Link an die Band und dann:
http://www.youtube.com/watch?v=bZnAdTAyHss

Ich werde beim Proben endlich meine Stimme hören!
Obwohl...der Schuss könnte nach hinten losgehen:gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sag ich doch ..wenn wirklich zwei komplett Sets verlost werden, kann das zweite ja morgen noch nachverlost werden ..der Johannes macht das schon! :great:
Ich könnt auch jetzt schon einen Würfeln und der kriegt dann morgen vielleicht nichts :D

Undso ..wer bekommt denn jetzt die EV-Boxen?

Gut, dass mich jemand erinnert, was eigentlich zu tun ist...

also:

EV war schon in den 70ern ein Traum... ich hatte damals als Bühnenmonitore 2 EV S.15/3 :) :) :)

und wir verschenken 2 Elektrovoice EV ZLX 12P

an den jetzt sicher glücklichen User JayDi

(ist der anwesend?)
 
hoffentlich hast Du den Tisch vorher abgeräumt... :cool:
 
Ic hwollte eigenltich gleich Rennradfaheren gehen... aber ich bin echt immer noch zittrig... (ich hab die Fehler mal dringelassen, ist authentischer;))
 
Oh man ...Formel 1 fängt an ..Gott sei dank steht mein rechner im Wohnzimmer *muhaha* ..wobei die Vorberichte sind eh nicht so interessant ...
 
QSC ICH WILL
 
Ich glaube die QSC-Anlage wollen so ziemlich alle (inkl. mir) :rolleyes: ... würde für die Band auf alle Fälle für die kleinen Clubgigs reichen, ohne dass man was zumieten muss ... naja vlt nen zweiten Sub nachkaufen ...dann reicht das Dingens sicher bis 100 oder 150 Gäste locker aus (geschlossene Räume)...

Ich würde dann sogar mein Review wirklich von 'nem kleinen Clubgig oder Privatfest schreiben .. ;)
 
Das rettet meinen Sonntag so sehr!! Ich muss nämlich fast den ganzen Tag arbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ...Formel 1 fängt an .. ...
Wir haben ja nicht mehr viel, nur noch Zeug für 11180,34€.

Aber wir könnten auch unterbrechen und treffen uns wieder nach Formel 1.

Jedenfalls ist Zeit für eine Kaffeepause :evil:
 
Lol ... der Johannes ist wirklich ein teuflisches Genie :twisted:...ist also jetzt offiziell Verlosungspause ausgelobt? :gruebel:
 
das Rennen startet erst um 14:00 Uhr... das schaffst Du Johannes...:great:
 
Neeeeiin, wir müssen so lange weitermachen bis ich auch etwas gewonnen habe :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, soll er ruhig!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben