Das voll-fette PA-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Hoffentlich in der Reihenfolge...erst verloren, dann zertreten:ugly:
 
ha, das ist aber jetzt wirklich eine Überraschung.

Hab eben den nächsten Gewinner gezogen und das ist jemand, dem ich grad eben noch geantwortet habe...

da muss ich auf den Schreck jetzt erst mal einen Kaffee trinken :eek:
 
und das kriegt: h4x0r
Der war seit ca. 2 Wochen nicht mehr online...
D.h. es stehen die Chancen gut, dass das nochmal verlost wird. :D
Falls doch, Glückwunsch und viel spaß damit.
... ich hätts auch gern gewonnen. :redface:

LG Jakob
 
ICH ICH ICH
 
Muss man aber sehr genau lesen. Bei den Siikontips als Zubehör steht was von "Paar", erst bei Verkaufseinheit steht 1 Stück. Wer (wie bei normalen Ohrhörern) das paarweise erwartet, könnte sich schon ziemlich wundern...
 
Richtig die Fischers ist ein Stereo-Set ... also müssten doch in der Theorie zwei verlost werden?!? Oder?
 
Er macht´wirklich mit dem Kaffee trinken...
 
Erinnerung an mich selber: Vor der nächsten Gewinnspielverlosung einen beruhigenden Tee kaufen - oder wenigstens dafür sorgen, dass ich die Ziehung verpenne... :D
 
Muss man aber sehr genau lesen. Bei den Siikontips als Zubehör steht was von "Paar", erst bei Verkaufseinheit steht 1 Stück. Wer (wie bei normalen Ohrhörern) das paarweise erwartet, könnte sich schon ziemlich wundern...

Das heißt nichts, wenn du nen Satz Saiten kaufst, steh da auch Verkaufseinheit 1 Stück. Weils eben 1 Paket ist. Bei Kopfhörern gehe ich auch davon aus das 1 ein Paar bedeutet...
 
Ja, zwei User bekommen jeweils einen Propfen:D
 
Ähm, ich will ja nicht nerven aber..................................................................hast du schon herausgefunden, ob du mich disqualifizieren musst?
Und gilt nerven als Disqualifizierungsgrund? Dann hab ich nix gesagt...
 
Der Thomann-Preis ist auch nicht der UVP-Preis, der im Gewinnspiel angegeben ist. Also kann man aus den angegebenen Preisen auch nicht so einfach errechnen, wie viele Einheiten verlost werden. Bei allen anderen Sachen steht ja dabei, wenn es zwei Gewinner geben wird. :rolleyes:
Bei den EV Boxen passt zB. auch nicht...

Gruß
 
EnglAddict erlebt gerade die aufreibendsten Minuten seines Boardlebens..... Ich drück dir die Daumen!
 
wäre marketingtechnisch garnicht unbedingt blöd :D
dann "müsste" der Gewinner nochmal einen kaufen !

...und dann muss man ja auch noch das Glück haben den passenden zu erwischen, sind ja ergonomisch für das linke bzw. rechte Ohr :D

Der Thomann-Preis ist auch nicht der UVP-Preis, der im Gewinnspiel angegeben ist. Also kann man aus den angegebenen Preisen auch nicht so einfach errechnen, wie viele Einheiten verlost werden. Bei allen anderen Sachen steht ja dabei, wenn es zwei Gewinner geben wird.
rolleyes.gif

Bei den EV Boxen passt zB. auch nicht...

Gruß

Fischer hat doch selbst den Preis von 349€ auf der Homepage ;)
Hier nachzulesen: http://fischer-amps.de/fileadmin/user_upload/fullsize/inear/FA-Hoerer_2013.pdf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben