Das voll-fette PA-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
warum hat "ein Hörer" dann aber einen Stereo-Klinkenstecker?
 
@EnglAddict: Jetzt gibt's erstmal ordentlich was auf die Ohren... Nicht zu weit aufdrehen, sonst fließt Blut;)
Viel Spass mit den neuen Boxen
 
Alter Schwede....Alter Schwede...Alter Schwede...ich glaub´s ja nicht....ich bin doch der, der am Ende immer sagt, nächstes Mal gewinn ich aber...
Jetzt bin ich fertig...

Ich liebe euch alle und besonders Danke ich meinen Eltern, Gott (in dem Fall Johannes...) und meinen Hunden...

Review gibt´s, wenn ich aus dem Koma erwacht bin
 
Ähm, ich will ja nicht nerven aber..................................................................hast du schon herausgefunden, ob du mich disqualifizieren musst?
Und gilt nerven als Disqualifizierungsgrund? Dann hab ich nix gesagt...
hahaham normalerweise checke ich Disqualifikationsgründe bevor ich den Namen veröffentliche, obwohl es andersrum lustiger wäre (vor allem, wenn ich die Filter rausnehme),

Aber hier war's so überraschend... eben noch den Namen im Thread gelesen, aber das ist ja dann definitiv kein Disqualifikationsgrund.
 
Egal jetzt ..weiter im Programm :D ...

Sollte Fischer wirklich zwei komplette Kopfhörer sponsoren, dann kann der Johannes das zweite set ja am Montag noch nachverlosen oder der jetzige Gewinner bekommt beide;)
 
Hmm, ok, da habe ich jetzt nicht nachgeschaut. Wie auch immer... ;)
 
Ich bin kurz davor, die Dinger zu bestellen und zu gucken, ob zwei drin sind :D
 
Im ersten Post steht doch explizit was von:


Oder sehe ich das jetzt falsch?

Freu dich doch einfach für den Gewinner, oder willst du wirklich die Chance auf einen Ohrenhörer bekommen?
 
Der Preis bei Thomann gilt für 1 Stück. Man denkt also auch an die Einöhrigen :)
Das ist doch sonnenklar: Die Dinger sind für Bassisten konstruiert. Die stehen immer neben den Drummern und sind deshalb auf einem Ohr taub ...


:ugly:

Viele Grüße,
McCoy
 
Ich bin kurz davor, die Dinger zu bestellen und zu gucken, ob zwei drin sind :D
also: Unser Gewinner kriegt in jedem Fall 2 Stück, und ich versuche das morgen zu klären, weil heute arbeitet bei Thomann keiner :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Noch mal Cordial:

Cordial - CAT5 CSE50NN5 SD Multicorekabel - UVP 325,00€


... ein Dingens, das vor allem für Besitzer von Digitalpulten Sinn macht. An der etwas niedrigeren Teilnahme hier, sieht man schön, dass viele Leute in der Tat nicht bei Dingen mitspielen, die sie nicht gebrauchen können.

Drücken wir die Daumen für Digital-Soundleute.

Und gewonnen hat User RaumKlang
Ich hoff' er hat ein Digitalpult.

Ansonsten kann er bei der nächsten LAN-Party von zuhause aus mitspielen ;)
 
Sag ich doch ..wenn wirklich zwei komplett Sets verlost werden, kann das zweite ja morgen noch nachverlost werden ..der Johannes macht das schon! :great:

Undso ..wer bekommt denn jetzt die EV-Boxen?
 
Ich glaun der Engl-Süchtige ist in Ohnmacht gefallen :D
 
Interessant, was man da so alles reininterpretieren kann. Dann gratuliere ich dem (hoffentlich nicht einohrigen) Gewinner und lasse es auf sich beruhen.
 
ich hoff, ich seh dich im Gottesthread, damit wir das ausdiskutieren können :D

Genau, dann gibts auch bald einen Disqualifikationsgrund :)

Zu den InEar Dingern: Ich hab erst kürzlich neue Ohrpolster fuer meinen Sennheiser bei Thomann bestellt und wäre nie darauf gekommen, dass die auch stückweise statt paarweise verkauft werden. Ist aber in der Tat so, gut, dass ich mich per Mail vergewissert habe.

Vertippt auf meinem GT-I9300 mit Forum Runner
 
jetzt wirds richtig interessant!:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben