Rick Key
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.09.21
- Kekse
- 0
warum hat "ein Hörer" dann aber einen Stereo-Klinkenstecker?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hahaham normalerweise checke ich Disqualifikationsgründe bevor ich den Namen veröffentliche, obwohl es andersrum lustiger wäre (vor allem, wenn ich die Filter rausnehme),Ähm, ich will ja nicht nerven aber..................................................................hast du schon herausgefunden, ob du mich disqualifizieren musst?
Und gilt nerven als Disqualifizierungsgrund? Dann hab ich nix gesagt...
ich hoff, ich seh dich im Gottesthread, damit wir das ausdiskutieren könnenIch liebe euch alle und besonders Danke ... Gott (in dem Fall Johannes...)
Im ersten Post steht doch explizit was von:
Oder sehe ich das jetzt falsch?
Das ist doch sonnenklar: Die Dinger sind für Bassisten konstruiert. Die stehen immer neben den Drummern und sind deshalb auf einem Ohr taub ...Der Preis bei Thomann gilt für 1 Stück. Man denkt also auch an die Einöhrigen
Oder sehe ich das jetzt falsch?
also: Unser Gewinner kriegt in jedem Fall 2 Stück, und ich versuche das morgen zu klären, weil heute arbeitet bei Thomann keinerIch bin kurz davor, die Dinger zu bestellen und zu gucken, ob zwei drin sind
Noch mal Cordial:
Cordial - CAT5 CSE50NN5 SD Multicorekabel - UVP 325,00
... ein Dingens, das vor allem für Besitzer von Digitalpulten Sinn macht. An der etwas niedrigeren Teilnahme hier, sieht man schön, dass viele Leute in der Tat nicht bei Dingen mitspielen, die sie nicht gebrauchen können.
Drücken wir die Daumen für Digital-Soundleute.
Und gewonnen hat User RaumKlang
Ich hoff' er hat ein Digitalpult.
Na klar, die lesen ja auch alle hier mit.ich versuche das morgen zu klären, weil heute arbeitet bei Thomann keiner
ich hoff, ich seh dich im Gottesthread, damit wir das ausdiskutieren können