Das voll-fette PA-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ja, 779. Einer davon hat allerdings erst vor 47 Minuten teilgenommen, den müsste ich disqualifizieren, wenn er gewinnt...

Puh, bei 778 sind die Chancen ja noch ok, bei 779 wäre es geradezu aussichtslos. Da bin ich ja beruhigt :)
 
@ rock4life81 wenn es sein muss, ja! :cool: Bei meinem bisherigen Glück bei Gewinnspielen könnte das durchaus nötig sein ;-)
 
Ich glaube die QSC-Anlage wollen so ziemlich alle (inkl. mir) :rolleyes: ... würde für die Band auf alle Fälle für die kleinen Clubgigs reichen, ohne dass man was zumieten muss ... naja vlt nen zweiten Sub nachkaufen ...dann reicht das Dingens sicher bis 100 oder 150 Gäste locker aus (geschlossene Räume)...

Ich würde dann sogar mein Review wirklich von 'nem kleinen Clubgig oder Privatfest schreiben .. ;)

Gut das der Gewinn hier nicht mit so Angeboten erkauft werden kann oder?? :D
 
1 : 778 ??? ... ist doch 'ne Top-Chance ...sind da die zu disqualifizierenden schon rausgerechnet?

Und natürlich will ich den Gewinn nicht erkaufen ... ich kann mich auch für den letztendlichen Gewinner freuen ...und das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;)
 
Nur wenn du während des Clubgigs das Review schreibst:D
 
EV war schon in den 70ern ein Traum... ich hatte damals als Bühnenmonitore 2 EV S.15/3 :) :) :)

Die aktiven oder die passiven?

Die 15/3 gingen auch noch in den 90er sehr gut, sogar als PA für kleinere Jobs waren die echt toll, auch wenn da schon Zeck drauf stand :great:
 
Nur wenn du während des Clubgigs das Review schreibst:D

Hmm ...also Gitarre spielen, singen und gleichzeitig das Review schreiben??? wenn ich dann die Anlage garantiert bekomme würde ich dieses verrückte Unternehmen sogar versuchen, mich bei dem versuch filmen lassen und das dann auf youtube veröffentlichen (und euch alle natürlich den Link zukommen lassen) :ugly:
 
Hmm ...also Gitarre spielen, singen und gleichzeitig das Review schreiben??? wenn ich dann die Anlage garantiert bekomme würde ich dieses verrückte Unternehmen sogar versuchen, mich bei dem versuch filmen lassen und das dann auf youtube verögund euch alle natürlich den Link zukommen lassen) :ugly:

oder spontan als Zugabe ein Review-Song singen :) das ist einfacher
 
Zeck-Kataloge hatte ich in meinem ersten musikalischen Dasein auch massenhaft rumliegen.... Hab immer von massig Zeugs in super Cases geträumt. :D

Nun hab' ich immerhin wieder ein eigenes Mikro!! :great:
 
Wieviele wollen denn das X32 haben? :D
 
Also gut, weiter.

Wieder ein Digitalkabel... Sommer Cable X22JHE01/01-3300. Das kann sicher nicht jeder brauchen, und die Zahl der Teilnehmer ist entsprechend niedrig und auch viele falsche Antworten gibt's...

and the winner is: Hell_Dunkel

... ein Lichtler. Ich denke, der weiß, was man mit dem Kabel macht und erklärt es uns in einem kleinen Review ;)
 
Auch 'ne Idee ... bin aber mit spontanen Lyrics erfinden nicht so toll ... wenn ich Songs schreibe brauchen die Lyrics meistens am längsten :rolleyes:
 
Also gut, weiter.

Wieder ein Digitalkabel... Sommer Cable X22JHE01/01-3300. Das kann sicher nicht jeder brauchen, und die Zahl der Teilnehmer ist entsprechend niedrig und auch viele falsche Antworten gibt's...

and the winner is:Hell_Dunkel

... ein Lichtler. Ich denke, der weiß, was man mit dem Kabel macht und erklärt es uns in einem kleinen Review ;)

Ah, wäre nicht mein Favourite gewesen, aber hätte ich auch gerne genommen. Dann hätte ma ndas Steckdosenproblem vor der Bühne für die digitale Stagebox mal geklärt gehabt... Glückwunsch an den Gewinner!
 
1:591 ..Top-Quote :great: ... zumindest wesentlich bessere Quote als 1:17000irgendwas beim letzten Weihnachtsgewinnspiel :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich will auch das Review zu einem 1400€ Kabel lesen. Sachen gibt´s...bei dem hab ich bewusst nicht mitgemacht..mein Review hätte sich darauf beschränkt, wie man das Ding auf und abrollen kann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Glückwunsch An alle Gewinner,
jetzt eim Phonic müsste aber ich kommen ;)
das war das, was ih am liebsten wollte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben