Das voll-fette PA-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Kaum zu ertragen die Spannung :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@EnglAddict: DU kannst in deiner Signatur jetzt auch das Wörtchen "viel" einbauen:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal schauen ob die Chancen zu gewinnen mit einem Gebet erhöht werden können :-D
 
Glückwunsch an alle Gewinner! Hoffentlich Gewinn ich auch noch was ;)
 
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner.
Gibt es am Ende noch die Auflösung? Mich würde interessieren ob ich schon bei dem "100-Posts" Quizz gescheitert bin. xD
 
Beten hilft da nix ... Mal lieber umgedrehte Kreuze an deine Zimmerwand ..der Johannes ist heute nämlich wieder teuflisch gut drauf! :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich knie mich vor mein DIO Poster ;-)
 
so, wir schweifen ab, Da ist ein Phonic IS-16 Digitalmischpult für UVP 1784,00€ und wartet auf einen neuen Besitzer...

und wir geben es einem User bece,,,
 
Also, ich bin cool wie sonst was.......... hab ja nicht mitgemacht! :cool: Allen viel Spass und Freude mit ihren Gewinnen!!! :great:
 
@Johannes: Hab ich überhaupt die Gewinnspiel-Eingangsprüfung bestanden (ich hatte noch nicht soviele Postings gemacht)? *justwondering*
 
Kickapoo rocks! yeeeaaaaah
 
@Kleincordy: wir haben uns das Pult wohl nicht genug gewünscht...
 
Neeeeeeeeeeein :(
 
Und jetzt kommen die drei Top-Preise ... die spannung steigt ins unermessliche ...ich hoffe wir bekommen die noch vor 14:00 Uhr über die Bühne .... notfalls stell ich mich neben Johannes (wenn ich wüsste wo der wohnt) und gieße den Kaffee direkt von der Kanne in ihn rein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weg ist das phonic :( !!
 
Ich bin dann jetzt mal mit dem Hund raus :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben