Das voll-fette PA-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ah, siehste mal, hab ich gar nicht gesehen. DAS ist ein Stompbox Format:D
Danke für die Aufklärung:great:
 
Also wenn das Ding gemeint ist das man da sieht, dann finde ich die Formulierung "Stompbox Format" diskussionswürdig aber naja, Marketing halt:rolleyes:
nein, das ist ja ne ganze Serie... und da gibt es verschiedene Teile... im Zweifel, fragt unseren Shure-Spezi Jürgen Schwörer, von dem stammt afaik auch die Frage...
 
Hier sind viele an den Fragen gescheitert. Vor allem daran: Ja, es gibt in diesem System einen Empfänger im Stompbox-Format, was ja auch für Gitarristen enorm Sinn macht...

Richtig gewusst hat das unter nicht vielen anderen der User gruenteebaer,
was ihn jetzt zum Besitzer eines Funkmikros macht :)

Hallo Glücksfee, ähh... Johannes :)

gibt es evtl. -nach der Auslosung natürlich- die Möglichkeit die richtigen Antworten der jeweiligen Spiele nachzulesen?

RJJC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hat sich ja schon rausgestellt, dass ich bei der Beantwortung der Frage einfach nur weder nach links noch nach rechts geschaut habe
 
Das mit der Stompbox wusste ich sogar ..aber ich habe sicherlich wo anders nen Fehöler reingebaut *lol*
 
Mein Liebling ist Slidey Boy vom Erotic Cakes Album! :) (Guthrie)
 
und die beiden Gewinner jeweils eines Røde M1 sind:

best-drummer und
6thfoot

Watte? Icke?

Das ist ja der Wahnsinn! Ich hab' endlich wieder ein eigenes Mikro - dank euch!! :D:D

Super, ich freu mich tierisch!!

Wenn es jetzt noch der Zufall will, dass es doch etwas anderes wird, wird die Freude nicht kleiner. Ich habe mit Bedacht mitgespielt, nur für Dinge, die ich wirklich gerne hätte. Das Mikro wäre schon der Hammer...

Aaaah, ich dreh' durch...!!! *freu*

Gratulation auch den anderen Gewinnern! :great:
 
Alter, gibt´s noch viel zu gewinnen. Das dauert ja noch ewig :)
 
So, weiter, ein LD-Systems Gutschein Wert: 500,00€

LD-System gehört zu Adam Hall, das Engeneering sitzt afaik im Taunus. Und die stellen PAs, Boxen, Funksysteme uvm her.

Und der Gewinner des Gutscheins ist: LeChefkoch
 
Die beiden Gewinne an Rockopa und RaumKlang passen doch prima :great:
 
Schade, hätte den Gutschein gerne gehabt. Aber Glückwunsch an den Gewinner! :great:
 
Echt coole Sonntagmorgen-Beschäftigung hier ein wenig mitzulesen und sich mit den Gewinnern zu freuen!:great:
Das Fretlessgitarren-Video war auch geil!:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Johannes, bitte vergib keine Hilfreichpunkte während eines Gewinnspiels...das führt nämlich dazu, dass User eine Benachrichtigung von dir bekommen und damit zwangsläufig einen Herzklabaster :D ...also wenn ich nach dem Schock jetzt nichts gewinne!

Schöne Grüße
Stefan

PS: Wer noch auf instrumentale Mucke am früüüühen Morgen steht:
 
Guten Morgen allerseits... F5 öffnet bei mir die Chronik :ugly: was n da los??? :eek:
 
Glückwunsch an Moerchen zum Sennheiser Wireless-System :)
 
Das Fretlessgitarren-Video war auch geil!:)
Ja, wie gesagt, mein momentaner Lieblingsgitarrist...

Hier demonstriert er seine neue Hauptgitarre, die Charvel für ihn gebaut hat:



aber zurück an die Arbeit :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben