Das voll-fette PA-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich hab mir heute nichts weiter vorgenommen

Ich liebe übrigens fives von Guthrie
 
Ja, aber bei Jordan Rudess hab ich kurz überlegt, ob ich noch die alte Nr. von meinem Dealer hab...geht ja kaum ohne Drogen:D
hahaha, das ist eine alte Nummer aus den 70ern von Keith Emerson, das Rudess noch mal aufgenommen hat... Ich fand das damals schon geil und über Drogen reden wir besser nicht...
 
Nun haltet den Jung' doch nicht von der Arbeit ab, er muss noch soooo viel ziehen....:)
 
JETZT ist Zeit für einen weiteren Kaffee...
 
Wow, hier gibt´s auch Ziegen zu gewinnen?:eek::great: Ich will eine:D
 
Dann genieße mal deinen Kaffee .... schaffen wir es zumindest noch bis zum Formel 1 rennen? :D

Übrigens schon mal Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner!
 
Ja, das ist wirklich unglaublich. Da fehlen einem die Worte...
hier, für die, die's nicht kennen und vielleicht nicht wissen, was man so alles auf einer Gitarre treiben kann:



so, jetzt aber wieder an die Arbeit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja, ja, bei den kleinen ziegen hab ich mich vertippt, dafür hoffe ich, dass ich das nicht bei meinem Hauptgewinn getan habe. Wie Du aber sehen kannst, ist mir das aber sofort aufgefallen... Dein F5-Finger war nur nicht schnell genug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Noch mal Cordial:

Cordial - CAT5 CSE50NN5 SD Multicorekabel - UVP 325,00€


... ein Dingens, das vor allem für Besitzer von Digitalpulten Sinn macht. An der etwas niedrigeren Teilnahme hier, sieht man schön, dass viele Leute in der Tat nicht bei Dingen mitspielen, die sie nicht gebrauchen können.

Drücken wir die Daumen für Digital-Soundleute.

Und gewonnen hat User RaumKlang
Ich hoff' er hat ein Digitalpult.
 
Wenn er keines hat ..vlt gewinnt er ja heute noch eines ... ;)
 
Wie viele Teilnehmer warens denn beim Multicore?
 
Wenn er keines hat ..vlt gewinnt er ja heute noch eines ... ;)

Dann hätte er ein Digitalpult aber kein Multicore dafür :) na und wenn er kein Digitalpult hat kann
er ja mit seinem Gewinn seinen PC an seinen Router anschliessen.... reicht dann wenigstens ohne
WLan dann auch bis in den Garten.
 
Dann hat er aber kein Kabel mehr... Das wird dann neu verlost.

- - - Aktualisiert - - -

Oh, zu langsam.
 
Das Multicore hat er doch gerade gewonnen, der Raumklang ... ... deswegen mein post, wenn er kein Digitalpult hat, kann er heute ja noch eines dazu gewinnen mit viel Glück!

Edit: Achso ..jeder nur einen Gewinn? ..auch nicht schlecht
 
Jetzt kommt Shure:
Shure GLXD24E/SM58 Funkmikrofon - UVP 498,89€


Hier sind viele an den Fragen gescheitert. Vor allem daran: Ja, es gibt in diesem System einen Empfänger im Stompbox-Format, was ja auch für Gitarristen enorm Sinn macht...

Richtig gewusst hat das unter nicht vielen anderen der User gruenteebaer,
was ihn jetzt zum Besitzer eines Funkmikros macht :)
 
Also wenn das Ding gemeint ist das man da sieht, dann finde ich die Formulierung "Stompbox Format" diskussionswürdig aber naja, Marketing halt:rolleyes:
 
Wow, hier im Forum ist ja schon wieder richtig was los... Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben