Das voll-fette PA-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ja, wenn man sich mit der Materie auskennt. ^^ Ich gehöre zugegeben zu den Leuten, die teilweise nicht mal die Fragen verstanden haben (also beim X32, bei den Sachen, die ich hauptsächlich angepeilt habe, natürlich schon).

Aber wahrscheinlich habe ich ohnehin den Zugangstest versemmelt. *ggg*
 
Naja, ganz so sicher bin ich mir trotzdem nicht überall. :gruebel: Im Zweifelsfall gewinn ich halt einfach einen der anderen tollen Preise. Ich hab noch nie irgendwas gewonnen, d.h. statistisch gesehen bin ich morgen mal dran. :D
 
Guten Morgen ...

während Johannes seine Kaffeemaschine hochfährt .. sollte ihr schon mal die F5 Taste vorwärmen bump.gif , damit die keine Zerrung bekommt.

Und dann mögen die Spiele beginnen ...

thumbsup2.gif thumbsup2.gif thumbsup2.gif

Gruß
Martin

Und gebt mir diesmal bitte was ab ... Anhang anzeigen 295934
 
Viel Glück allen Teilnehmern!!!! :great: Toi, Toi, Toi.............. (über die Schulter spucken lass ich mal bleiben........) :p
 
Guten Morgen :)

Ja, ich war schon fleißig und habe da, wo es geht, Filter gebastelt, die die falschen Antworten rausfiltern, so dass das nachher bei der Ziehung etwas flotter geht. Die Kaffeemaschine ist vorgeglüht und der Zufallsgenerator liegt in Form meines Smartphones neben mir und wird gerade aufgeladen.

Insgesamt haben wir einen Record der Teilnahmen... ich zähl das jetzt noch mal, aber es sind deutlich über 7000 :)

Zur Erinnerung:


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Spaß bei der Ziehung.
Wir werden so gegen 10 Uhr starten.

Ich benutze diesen Beitrag, um die Ergebnisse zu sammeln, in dem ich ihn editiere.

Die Zahl der gesamten Teilnahmen habe ich inzwischen ermittelt. Sie beträgt 7525. Das heist nicht, dass 7525 User mitgemacht haben, sondern, dass 7525 Lose in den verschiedenen Lostrommeln liegen, da ja gestattet ist, bei mehreren Spielen mitzumachen. Manche haben das mit dem mehrfach mitmachen aber falsch verstanden. Man darf nicht in dem selben Spiel mehrere Lose in die Trommel werfen, auch wenn man glaubt, die Software ausgetrickst zu haben, in dem man die Coockies löscht, oder einen Spy-Mode benutzt... ein User hat das massiv getan und hat obendrein übersehen, dass er bei 4 Beiträgen den Wenigposter-Test hätte absolvieren müssen... na ja, jetzt ist er trotz der Mühe disqualifiziert.

Die Gewinner (unter Vorbehalt. Wir benötigen noch bis zu 1 Tag, um ggf Unstimmigkeiten nachzuprüfen)

QSC PA-Anlage mit Subwoofer - UVP* 3217,76€
mjkeys89

Behringer X32 Compact Digitalmischpult - Preis 2299,00€
Harle

YAMAHA PA-Anlage mit Subwoofer - UVP* 2477,58€
relact

Phonic IS-16 Digitalmischpult - UVP* 1784,00€
bece

Sommer Cable X22JHE01/01-3300 digitales Multicore - UVP* 1402,00€
Hell_Dunkel

Electro Voice Boxen - EV ZLX 12P (2 Stück) - UVP* 949,62€
JayDi

the box Pyrit 15A (2 Stück) - Preis 796,00€
EnglAddict

Beyerdynamic Drummer-Mikrofonset - UVP* 795,00€
h4x0r

Fischer Amps 2x je ein InEar-Hörer FA-3EXB - UVP* 698,00€
Patr0ck, hilmi01

Sennheiser EW 172 G3 / 1G8 Pocket-Funksystem - UVP* 653,31€
Moerchen

LD-Systems Gutschein Wert: 500,00€
LeChefkoch

Shure GLXD24E/SM58 Funkmikrofon - UVP* 498,89€
gruenteebaer

Cordial - CAT5 CSE50NN5 SD Multicorekabel - UVP* 325,00€
RaumKlang

Røde S1 Gesangsmikrofon - UVP* 279,00€
Birke

Cordial - Gutschein über Kabel - Wert: 200,00€
Rockopa

t.bone Ovid System Complete Bundle Kondensatormikrofon - Preis 169,00€
Hans_3

Røde M1 2x je ein Gesangsmikrofon - UVP* 139,00€
best-drummer, 6thfoot

K&M - Einhand Mikrostativ 26200 UVP* 125,80€
Epiphone_SG



Wir werden von unten nach oben verlosen, würde jemand 2x gezogen, erhält er den teureren Preis und der billigere wird noch mal verlost. Ich denke aber, dass das nicht geschieht, weil es doch viele Teilnehmer sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Es geht los: Ich mache erst mal einen Kaffee :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein K&M - Einhand Mikrostativ 26200, Wert UVP 125,80€, sucht einen neuen Besitzer. Für Sänger ich das ein optimales Stativ, robust, schönes schlichtes Design, und mit einer Hand leicht in der Höhe verstellbar, mit einer Mechanik, die auch Jahre hält, wie für K&M üblich.

K&M 26200 Elegance


Und der neue Besitzer ist unser User: Epiphone_SG


 
Viel Glück! :great:
 
Wenn Du was übrig hast, kannst Du mir was abgeben :hat:
 
Oh mein Gott, das wird ein spannender Tag. :D
 
Ha. Gleich das erste Gewinnspiel! ist ja super!
 
Also deshalb herzlichen GLÜCKWUNSCH Epiphone SG!:great:
 
Weiter geht es mit

Røde M1 2x je ein Gesangsmikrofon - UVP 139,00€


Hier gab es (wie auch bei dem später noch zu verlosenden S1) etwas Erwirrung mit zT widersprüchlichen Aussagen auf den Webseiten. Wir haben daher entschieden, dass diese Spiele rein nach Zufall verlost werden...

und die beiden Gewinner jeweils eines Røde M1 sind:

best-drummer und
6thfoot
 
Heartly Luckwish!
 
Ich weiß es und hoffe es ;). Das Behringer Pult oder ein hübsches PA-Set ist natürlich etwas attraktiver als ein Mikroständer.
 
Mensch Johannes, du bist ja so schnell, gleich beim ersten Post des möglichen Gewinns die Gewinner bekanntgeben.
Wo bleiben die 3-4 "Ich trink noch schnell einen Kaffee Posts" dazwischen?:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben