Einen herzlichen Dank an das Board und alle Sponsoren für diese tolle Aktion!
Nachdem ich in meinem Kinderzimmer unter dem Hochbett zwischen Meerschweinchenkäfig und Schreibtisch noch ein wenig Platz habe, dachte ich, hier bin ich richtig und mache nichts verkehrt, wenn ich auch mitmache. Coole Sache!
Den Preis der Kabelrolle von Sommer Cable finde ich mit 1.400 Unbenützer Verkaufspreis für nur zwei 220-Volt-Stecker schon reichlich schmalzig. Hätte man da auf die kleinen Stecker verzichtet, für die man im Kinderzimmer sowieso keine Verwendung hat, hätte man da durchaus auch Platz für drei bis vier Schuko-Stecker schaffen können. Die Kabeltrommel von meinem Papa, beim Baumarkt unter 20 Euro, ist da viel praktischer. Nur so als Anregung. Ihr habt ja einen direkten Draht zum Hersteller. Falls ich gewinne, werde ich meine Verbesserungsvorschläge sicher in mein Review reinschreiben. Vesprochen!
Dieses kompakte 32 X-Box System von Behringer find ich cool. Über diese Matrix-Funktion könnte ich ja quasi Badezimmer, WC, elterliches Schlafzimmer und das Stiegenhaus mit je einem eigenen Mix versorgen. Allein dafür zahlt sich diese Spielkonsole schon aus. Mein Handy hallt im Badezimmer fürchterlich und da brauch ich beim mp3-Hören was flexibleres zum akustischen Entkoppeln in der Früh beim Zähneputzen. Außerdem mag Mama keine E-Gitarre, die kreischt, sagt sie. Die würd ich dann aus ihrem Mix raus nehmen. Sie kriegt dafür das Mikrosignal aus dem Meerschweinchenkäfig. Mit dem Kompressor könnte ich auch das Peak & Quiek in den Griff kriegen.
Hat übrigens von Euch jemand durchschaut, wofür dieses
PA steht? Wikipedia hat voll-fett viel Möglichkeiten. Das verwirrt. Da waren die Links mit den Antworten zu den Fragen viel hilfreicher, wenngleich auch ziemlich viel Beipacktext zwischen den Antworten rauszufaden und wegzufiltern war. Kann man die Antwortfelder das nächste mal vorbefüllen?