Das voll-fette PA-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Hm, und was tue ich, um mich aus einem einzelnen Gewinnspiel wieder auszutragen, weil andere wohl doch mehr Spaß damit hätten als ich selbst?

Falls erforderlich, kannst du dich ja temporär sperren lassen. Wir sind ja keine Unmenschen :)

Vertippt auf meinem GT-I9300 mit Forum Runner
 
Naja, wenn Mr Miau gemerkt hat, dass er für einen Gewinn doch keinen Bedarf hat, dann reicht vielleicht auch eine PN an Johannes.
Oder er wartet auf die Auslosung und sagt dann im Gewinnfall sofort, dass er darauf verzichtet.
Ich glaube niemand hat etwas dagegen, wenn dann nochmal gelost wird. :)
 
Falls erforderlich, kannst du dich ja temporär sperren lassen. Wir sind ja keine Unmenschen :)

Es hat schon seinen Grund, warum ich ein einzelnes Gewinnspiel geschrieben habe. Prinzipiell bin ich am Gewinnen durchaus noch interessiert. ;) Ich denke, ich gehe erstmal von einem Nichtgewinn aus und kann dann im Ernstfall immer noch meine Güte beweisen. :D
 
Naja, wenn Mr Miau gemerkt hat, dass er für einen Gewinn doch keinen Bedarf hat, dann reicht vielleicht auch eine PN an Johannes.
Oder er wartet auf die Auslosung und sagt dann im Gewinnfall sofort, dass er darauf verzichtet.
Ich glaube niemand hat etwas dagegen, wenn dann nochmal gelost wird. :)

Nochmal losen ist aber nicht gut für die Nerven. :evil:
 
Dieses Jahr versuch ich auch mal mein Glück. Ich wünschte nur ich wäre mehr der Poster als Leser, diesen Teilnahmetest fand ich am schwersten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr versuch ich auch mal mein Gkück. Ich wünschte nur ich wäre mehr der Poster als Leser, diesen Teilnahmetest fand ich am schwersten. :)
Himmel, gerade erst gesehen das es so nen Test für unter 100 Beiträge gibt. Ist ja schwerer als so einige Fragen in dem Gewinnspiel :D
 
Ja ja, wir geben ja durchaus zu, dass unsere Spielchen meist so justiert sind, dass sie Leute bevorzugen, die zum einen schon viel wissen und zum anderen, dieses Wissen fleißig hier im Musiker-Board verbreiten. Davon lebt das Board, und dafür sag ich mal pauschal hier Danke, und unsere kreativen Gedanken kreisen unentwegt darum, wie wir dafür sorgen können, das möglichst viele solche User hier posten und sich wohl fühlen. Wenn die das nämlich tun, bringt Tante Google auch viele Leser :evil: ;)
 
€: ... und ich sehe gerade, Kong in Beitrag #88 hat's genau kapiert :)
Tja, wenn denn eine Anleitung zur Verfügung stehen würde. Für das X32 Compact scheint es das nicht zu geben. Und die Informationen bei Behringer und Thomann sind auch nicht gerade angemessen für ein solch komplexes Produkt. :rolleyes:

Aber insofern ist das Gewinnspiel gut für potentielle Käufer...:gruebel:

Im Ernst: ich finde das gewinnspiel gut, auch und gerade weil die Fragen anspruchsvoll sind und nicht immer mit einem Klick auf die Produktseite beantwortbar ist. Beim X32 Compact war es aber etwas zuviel des Guten. Es sei denn, die Fragen dienen auch der Bewerberauswahl für Behringer Produktentwicklung...:p
 
Ich fand den Fragenkatalog für das X32Compact nur groß. Da gibts genug von der offiziellen Stelle, zwar keine Manuals, aber anderes (ich glaube man darf nicht sagen wo das steht oder? :D ).
Schwerer fand ich die ganze Kabel Geschichte, da war ich nichtmal in der Lage eine Internetpräsenz zu finden (mit dem Produkt drauf).
 
Hab mich gerade auch mal durchgearbeitet und natürlich alles richtig beantwortet, so dass ich mit sicherheit etwas gewinne :D
 
Bis zur Auslosung ist es nicht mehr lang, ich wünsche allen viel Glück und hoffe mal, dass das Glück mir auch ein bisschen beisteht.
Auf jeden Fall find ich die Aktion verdammt geil, man hat wieder tolle Infos über Aktuelle Produkte bekommen und auch wieder einmal etwas gelernt. :great:

bin mal gespannt auf Sonntag :rolleyes:
 
Preise wie der LD-Systems Gutschein sind eigentlich aus Sicht des Sponsors eine ganz clevere Sache. :)

Vor dem Gewinnspiel wusste ich noch wenig über LD-Systems, jetzt kenne ich das halbe Sortiment, weil ich schon geschaut habe, was dort für 500€ zu haben ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Am Sonntag wird hier live bekanntgegeben :D Ich freu mich schon mal für alle, die hier mitmachen. Natürlich fahre ich am Samstag in Urlaub, aber ich werde in den zwei Folgewochen wohl Zeit finden meine PN's zu checken :)
 
... aus Sicht des Sponsors eine ganz clevere Sache ... 500€...

Clever hin oder her aber 500.- Euro ist ne Stange Geld!
 
Clever hin oder her aber 500.- Euro ist ne Stange Geld!
Ich hab das unabhängig von Preis gemeint, zudem gibt es ja auch deutlich teurere Preise.
500€ ist auf jeden Fall so angesetzt, dass du neugierig auf das Sortiment von LD-Systems wirst.
Der "was gibt es da so" Effekt wäre bei 50€ weniger hoch.
 
Einen herzlichen Dank an das Board und alle Sponsoren für diese tolle Aktion! :great:

Nachdem ich in meinem Kinderzimmer unter dem Hochbett zwischen Meerschweinchenkäfig und Schreibtisch noch ein wenig Platz habe, dachte ich, hier bin ich richtig und mache nichts verkehrt, wenn ich auch mitmache. Coole Sache!

Den Preis der Kabelrolle von Sommer Cable finde ich mit 1.400 € Unbenützer Verkaufspreis für nur zwei 220-Volt-Stecker schon reichlich schmalzig. Hätte man da auf die kleinen Stecker verzichtet, für die man im Kinderzimmer sowieso keine Verwendung hat, hätte man da durchaus auch Platz für drei bis vier Schuko-Stecker schaffen können. Die Kabeltrommel von meinem Papa, beim Baumarkt unter 20 Euro, ist da viel praktischer. Nur so als Anregung. Ihr habt ja einen direkten Draht zum Hersteller. Falls ich gewinne, werde ich meine Verbesserungsvorschläge sicher in mein Review reinschreiben. Vesprochen!

Dieses kompakte 32 X-Box System von Behringer find ich cool. Über diese Matrix-Funktion könnte ich ja quasi Badezimmer, WC, elterliches Schlafzimmer und das Stiegenhaus mit je einem eigenen Mix versorgen. Allein dafür zahlt sich diese Spielkonsole schon aus. Mein Handy hallt im Badezimmer fürchterlich und da brauch ich beim mp3-Hören was flexibleres zum akustischen Entkoppeln in der Früh beim Zähneputzen. Außerdem mag Mama keine E-Gitarre, die kreischt, sagt sie. Die würd ich dann aus ihrem Mix raus nehmen. Sie kriegt dafür das Mikrosignal aus dem Meerschweinchenkäfig. Mit dem Kompressor könnte ich auch das Peak & Quiek in den Griff kriegen.

Hat übrigens von Euch jemand durchschaut, wofür dieses PA steht? Wikipedia hat voll-fett viel Möglichkeiten. Das verwirrt. Da waren die Links mit den Antworten zu den Fragen viel hilfreicher, wenngleich auch ziemlich viel Beipacktext zwischen den Antworten rauszufaden und wegzufiltern war. Kann man die Antwortfelder das nächste mal vorbefüllen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
relact, danke für deine ausführlichen Hinweise und Verbesserungen zum Gewinnspiel!!!

:rofl: made my day :rofl: (PS: Dafür Kekse!!!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben