Das voll-fette PA-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
durch die Spiele werd ich noch zum Technik Guru:great:.....mein Kopf platzt noch durch soviel Input:Dbei der Recherche

Sehr cooles Gewinnspiel, fette Gewinne und Klasse Idee dahinter!

Meine Fresse, hab ich irgendwas falsch gemacht? Hat mich gefühlt 3 Stunden gekostet (auf 2 Tage verteilt), bis ich beim Sennheiser Gewinnspiel mal auf die Antwort der Frage mit der Karnevalsband gekommen bin... :D Also entweder bin ich blind oder bin die Frage falsch angegangen, recherchenmäßig

Meine Fresse, hab ich irgendwas falsch gemacht? Hat mich gefühlt 3 Stunden gekostet (auf 2 Tage verteilt), bis ich beim Sennheiser Gewinnspiel mal auf die Antwort der Frage mit der Karnevalsband gekommen bin... :D Also entweder bin ich blind oder bin die Frage falsch angegangen, recherchenmäßig

2min googlen? :D

Die Antwort hab ich auch recht schnell gefunden.
Auch das X32 Compact-Spiel ist eigentlich nicht soo schwer wie ich ursprünglich dachte, wenngleich der Unsicherheitsfaktor dass die gefundenen Antworten richtig sind (zumindest bei mir) recht hoch ist. Ich bin jedoch zuversichtlich und hoffe das beste. Auf jeden Fall weiss ich nach dem Spiel mehr über Mischpulte als vorher, was ja auch nicht verkehrt ist. Außerdem will ich das Teil jetzt umso mehr :D

Auch das X32 Compact-Spiel ist eigentlich nicht soo schwer wie ich ursprünglich dachte, wenngleich der Unsicherheitsfaktor dass die gefundenen Antworten richtig sind (zumindest bei mir) recht hoch ist.

Dem kann ich nur zustimmen, ich bin mir nur bei Frage 9 sicher, dass ich sie richtig beantwortet habe :D

Die mit der karnevalsband war aber doch in ein paar Sekunden dank google gelöst....

mal wieder ein supertolles gewinnspiel :)
freu mich schon :)
werde im falle eines gewinnes natürlich ein grosses Review schreiben :)

also die Fragen zum Behringer X32 sind ja echt krass :D da muss man entweder das Pult bereits besitzen und im vollen Funktionsumfang nutzen, oder auf sein PA-Wissen setzen und das Manual durcharbeiten.. man drücke mir die Daumen :)

Ich bin erstaunt, was Behringer alles in dieses Pult gesteckt hat! Und das zu dem Preis. Würde hier nicht Behringer drauf stehen, wäre das Pult zum doppelten Preis der absolute Renner und ein unbekannter Hersteller ganz plötzlich ganz weit oben...

Was glaubst du welchen Zweck Behringer mit der Spende des Preises und Ausarbeitung der Fragen verfolgt :D

Tipps wie man die Lösung finden kann geb ich mal noch nicht... aber ich stimme obigen Schreibern zu, beim x32 ist mein Unsicherheitsfaktor bei diesen ja/nein Fragen auch hoch.

Jeder kennt das, wenn einen aufdringliche und dämliche Werbung nervt.
Das hier ist das totale Gegenteil. Bessere Werbung gibt es für mich nicht. Ehrlich, transparent intelligent und sachbezogen.
Hier geht's nicht um den schnellen Euro sondern es geht den Firmen darum, dass ihre Produkte wahrgenoimmen werden.
Aber gerne doch !!

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hallo,

auch ich wusste bislang nichts von Gewinnspielen hier und bin ganz begeistert :great:

Da ich ja noch unter 100 Beiträgen liege, habe ich den angegeben Test gemacht.
Muss ich jetzt noch auf eine Art Ergebnis warten bis ich am Gewinnspiel teilnehmen kann oder darf ich direkt loslegen?

Viele Grüße,

Christoph

Du darfst direkt loslegen - dein Test wird erst dann auf Richtigkeit kontrolliert, wenn das Losglück dich treffen sollte (und deine Fragen zum PA-Gewinnspiel richtig beantwortet sind).

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dann kann es ja losgehen.

Nachdem es hier einen ganzen Haufen an klasse Equipment zu gewinnen gibt, habe ich mal an einigen Stellen teilgenommen. Coole Sachen, coole Veranstaltung! Einige Sachen habe ich ausgelassen - mangels Schlagzeug lasse ich da z.B. den Leuten die besseren Chancen, die die entsprechende Ausrüstung eher brauchen... :)

Ich wünsche jedenfalls allen viel Glück und hoffe, danach viele schöne Reviews lesen zu können! *zwinker* ;)

So wie du habe ich es bei mir auch gehalten.
Schließlich hat ein Drummer das entsprechende Set wohl eher verdient, als ein Saxofonist, der es nur weiterverkauft.

EDIT:

An dieser Stelle möchte ich mich nur noch für obige Frage von mir entschuldigen.
Ich habe gerade die letzten 13 Seiten dieses Threads (oder wie das auch immer heißt) gelesen und mit Schrecken festgestellt, dass die Frage bereits schon einmal gestellt und beantwortet wurde. :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Toller Preis :)

Echt ein super Gewinnspiel! Endlich mal was anspruchsvolleres als die Gewinnspiele sonst im TV etc. Allen viel Glück

Hm, und was tue ich, um mich aus einem einzelnen Gewinnspiel wieder auszutragen, weil andere wohl doch mehr Spaß damit hätten als ich selbst?