Das voll-fette PA-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Deswegen fragte ich ja höflichst, ob ihr die Dubletten - sofern sie vorhanden sind - bitte herauslöschen könntet.

Ich habe eigentlich nicht den Eindruck, dass hier gemeckert wird. Die bisherigen Meinungsäußerungen würde ich als normales Feedback bezeichnen und bisher hatte ich immer den Eindruck, das ist ausdrücklich erwünscht.

Wenn er zweimal den gleichen Nick und die gleichen Antworten angegeben hat, sollte es ja okay sein, oder?

Soweit ich das verstanden habe, werden bei der Ziehung doppelte Nicknames nicht aussortiert. Man hätte also mit doppelter Abgabe die Chancen gezogen zu werden etwa verdoppelt. Wenn man dann gezogen wird, wird man disqualifiziert. Das wäre natürlich ärgerlich...

Ja, das geht natürlich nicht. Mein Beitrag setzte voraus, dass man das dann vorher macht ;)

Deswegen fragte ich ja höflichst, ob ihr die Dubletten - sofern sie vorhanden sind - bitte herauslöschen könntet.
Das ist ein Haufen Arbeit... schick mir wenigstens (per PN) diejenigen Spiele, an denen du teilgenommen hast...

Wenn er zweimal den gleichen Nick und die gleichen Antworten angegeben hat, sollte es ja okay sein, oder?
Nein, denn dann hätte er 2 Lose in der Trommel und eine doppelte Gewinnchance. ;)

Und am 25.08.2013 ab 10:30 Uhr wird die meistbenutzte Computertaste in Deutschland mal wieder die '"F5" sein :gutenmorgen:

Hammermäßig das Ding :D
echt klasse Idee ;)

Hey :)

Muss man eigentlich alles richtig haben um mit in den Lostopf zu kommen ?

Nein ... um in den Lostopf zu kommen brauchst du nicht mal eine einzige Frage richtig beantwortet zu haben ;)

... erst wenn du am Ende ausgelost werden solltest, dann ist es wichtig, die Fragen richtig zu haben :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
:D

Meinst du, ob alle Gewinnspiele richtig ausgefüllt sein müssen um sich überhaupt für eines zu qualifizieren? Nein.

Allen viel Glück. Die Drummikros wären gerade ein Segen xD

Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel, bin fest entschlossen dieses mal endlich was zu Gewinnen, wenn auch nur Erfahrung, aber genau das zählt :great:

Och menno! Noch zwei Wochen! :weep:

Danke fürs tolle Gewinnspiel, bin zwar noch nicht lange dabei, aber habs eben entdeckt und mal 3 Tests gemacht. :)

Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel, bin fest entschlossen dieses mal endlich was zu Gewinnen, wenn auch nur Erfahrung, aber genau das zählt :great:
Geduld... Geduld...

neutral-feel-like-a-sir-clean.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
andererseits wird gemeckert, dass auch 13-Jährige Dinge für ihr Kinderzimmer gewinnen können

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Fragen zum X32 auch ein 13-jähriger mit genug Grips beantworten kann, insofern weiß ich nicht was ich mit dieser Bemerkung anfangen soll und warum wäre es schlimm wenn ein 13-jähriger gewinnt? Nachwuchs ist auch wichtig. Warum sollte man bei einem Gewinnspiel überhaupt meckern?
Naja, ich bin selber auch nur zu 95% sicher, dass ich die Fragen beim X32 alle richtig beantwortet habe. Geraten habe ich aber zumindest nicht. Aber man wäre das übel gezogen zu werden und dann eine Antwort falsch zu haben.

Hoffentlich gibt's am Ende auch die Auflösungen und eine Info welches Gewinnspiel wie beliebt war wäre auch interessant. Ich denke z.B. das kaum jemand was mit dem CAT5 Multicorekabel anfangen kann.

• Gefällt mir
@sonicwarroir,

HenrySalayne bezieht sich hier auf ein paar nicht wirklich ernst gemeinte Bemerkungen am Anfang des Threads. Das hat sich hoffentlich mittlerweile erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Die Gewinnspiele sind echt sehr unterschiedlich im Schwierigkeitsgrad.... Das zum x32 Compact war recht schwierig, hat aber echt Spaß gemacht! Machbar war es aber allemal. Auch das von k&m war tricky, mit diesem elegance Stativ und Ring Lock System...