Das voll-fette PA-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Wie geil ist das denn wieder!

Und ich hätt's fast verpennt, weil ich immer mal die Kopfzeilen-Ads nicht angezeigt bekomme..... Dascha nomma guuut gegangen! Vielleicht hab' ich ja diesmal ein bisschen Glück! Danke euch allen vom Board und den Sponsoren für das tolle neue voll-fette Gewinnspiel! :great:

Beste Grüße,
6f

Eine Super Sache das... alles!

Eigentlich hätte ich mir diesen Kommentar jetzt verkniffen - weil er schon von so vielen gemacht wurde. Aber da ich ja irgendwann einmal auf die 100 Beiträge kommen muss um bei solchen Aktionen keine Sonderprüfung über mich ergehen lassen zu müssen, müsst ihr Euch einfach mal den Einen oder Anderen Kommentar antun, den ich mir ansonsten wegen des "Dopplereffektes" verkniffen hätte... als Entschädigung poste ich Euch hier noch diesen kleinen blauen Smiley: :rolleyes:

Ich würde vorschlagen du erledigst einfach den Wenig Poster Test und die Sache ist erledigt ... Die Aufgabe ohne SPAM die 100 Posts zu erreichen (https://www.musiker-board.de/regeln-news-tipps-bt/1-board-regeln.html Punkt 8) steht auch noch im Raum ;) ... Und Spam können wir auch noch kurz vor Gewinnspielende löschen - dann ist der Post Count ganz schnell bereinigt ;) ...

Also "Finger weg !!" ... der andere Weg über den zusätzlichen Test ist leichter ...

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Es ging mir eher darum, dass man nicht davon ausgehen sollte, dass Wenig-Poster Neulinge sind. Ich bin zwar selber erst seit zwei Jahren dabei, bin mir aber sicher dass es User gibt, die schon viel länger hier aktiv sind und wirklich nur selten posten.
Schon klar, Wenig-Poster-Test wäre vermutlich ein besserer Name.
Wenn jemand mehrere Jahre dabei ist und nur alle 3-4 Monate was postet, dann gibt es glaub 2 Varianten:
1. Der User ist stiller Leser und schreibt nicht gerne.
2. Der User ist nur da, wenn es um ein Gewinnspiel geht.
1. sollte eigentlich kein Problem mit dem harmlosen Test haben. Bei 2. schadet es nicht, wenn er ihn machen muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stimmt, so sehe ich das auch :)

In diesem Sinn nochmal Danke für das schöne Gewinnspiel!

Wow, tolles Gewinnspiel, hab direkt bei mehreren mitgemacht, nur wahrscheinlich hab ich irgendwo bei dem "Test für neue User" nen blöden Fehler eingebaut, dabei bin ich ja garnit mal so neu, bin halt nur ein etwas stummer leser und genießer ;) aber hat trotzdem spaß gemacht sich mal über das ganze zeug zu informieren :great:

Wenn jemand mehrere Jahre dabei ist und nur alle 3-4 Monate was postet, dann gibt es glaub 2 Varianten:
1. sollte eigentlich kein Problem mit dem harmlosen Test haben. Bei 2. schadet es nicht, wenn er ihn machen muss.

3. Der User ist stiller Leser und schreibt nur, wenn er wirklich was zu sagen hat.

Das nur der Vollständigkeit halber. Und ein solcher User sollte auch kein Problem mit dem Test haben. Ich habe mir die Fragen mal angeguckt und richtig schwer war das wirklich nicht.

Super Gewinnspiel, vielen Dank im Voraus an alle, die s möglich machen!

Sind diesmal echt nen paar härtere Nüsse unter den Fragen als bei den letzten Malen, find ich.
Ich drück mir die Daumen^^.

Ich bin auch ein relativ stiller Boardteilnehmer. Ich bin eben kein Experte sondern in erster Linie Musikfreak, der an vielen Dingen großes Interess hat und einige Instrumente relativ schlecht spielt und trotzdem Freude dabei hat.
Ich hab schon beim letzten Spiel den "Eignungstest" machen müssen und finde das völlig OK. Einziger Kritikpunkt: es wäre schön, wenn man gleich mitgeteilt bekäme, ob man den "Eignungstest" bestanden hat. Ansonsten macht es einfach Spaß. selbst wenn man nichts gewinnt. Nach gefühlten 3000 Fake-Gewinnspielen ("Gewinn die Million: Wer war Präsident von Amerika? George Bush oder Jesus Christus?") ist es wirklich erfrischend, dass es mal Gewinnspiele mit real existierenden Preisen, messbaren Gewinnchancen und Aufgaben, die meine Intelligenz nicht beleidigen, gibt!
:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Einziger Kritikpunkt: es wäre schön, wenn man gleich mitgeteilt bekäme, ob man den "Eignungstest" bestanden hat.
Das geht aus logischen Gründen nicht, dann wärst du zumindest bei Bestehen in Kenntnis der richtigen Antwort und könntest sie weitergeben. ;)

• Gefällt mir
hi ;)

W O W !!! :great: :great: :great: DANKE, an alle sponsoren und organisatoren für dieses gewinnspiel !!
zum musizieren aber - in meiner kleinen, stillen kammer könnte ich von dem ganzen zeug nicht das geringste gebrauchen... :rofl:
ergo dessen auch nicht mitmachen werde. :hat:
allen, die teilnehmen wünsche ich viel glück !! ;)

liebgrüßt - aussem schönen, alten wien ('worldmaintown of music') rojo

Danke fürs Gewinnspiel... kann nur sagen:
Die QSC wär ja mal der Oberhammer für mein geplantes erstes Solo-Projekt =)

Was für klasse Preise das mal wieder sind :)
Mal schauen obs diesmal was wird!
Ich wünsche trotzdem allen anderen Teilnehmern auch viel Glück!! :great:

Coole Sache! Die Fragen zum X32 haben mich aufgrund meines fundierten Halbwissens echt Zeit gekostet ;)

Schon klar, Wenig-Poster-Test wäre vermutlich ein besserer Name.
Gute Lösung! Ich lese zwar mehrfach täglich im Board, habe aber nur selten etwas beizutragen. Von daher absolut fair!

Hallo,

tolle Aktion :great:. Das X32-Spiel war eine wirklich harte Nuss - trotzdem finde ich so etwas besser als irgendwelche "Dumpfbacken"-Fragen, die nur dazu dienen, die Beteiligung künstlich in die Höhe zu treiben. Ich hoffe, ich habe Glück und räume einen der Preise ab ;)...

so.......hab mir mal alles angeschaut........tolle Sachen dabei, echt Klasse!!! :great: leider aber nichts dabei, was ich zur Zeit gebrauchen könnte..... aber wie ich das Musikerboard kenne, gibt's sicher mal wieder ein Gewinnspiel, wo was für mich dabei ist!! viel Glück und anschließend viel Spass den Gewinnern.

Ich habe hier im Thread gesucht, aber zumindest laut Suche noch nichts zu meiner folgenden Frage gefunden:

Ist es normal, dass man bei dem M1 nicht die korrekten Antworten geben kann? Die Auswahl bietet sie nämlich nicht.

(ausgerechnet das eine von zwei Spielen, bei den ich teilnehmen wollte :D)

Ja, das M1-Spiel ist "kaputt". Nicht nur diese Frage.

??? Survey Monkey ist "kaputt" ... oder sind "Frage und Antwort" nicht kompatibel ???

Mit anderen Worten .. geht es um das Handling oder die Inhalte ???

Gruß
Martin

Die Inhalte. Wie oben schon geschrieben, wurde das auch schon im Backstagebereich diskutiert.

• Gefällt mir