Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus, wenn man auf Grund technischer Probleme Dubletten abgeschickt hat? Ich hatte vor allem am Anfang des Gewinnspiels (bei den "teureren" Produkten) das Problem, dass die Landingpage nicht geladen hat, bzw. keine Cookies gespeichert werden (sind bis auf Drittanbietercookies aktiviert) und habe dann aus Sicherheitsgründen die ganze Sache nochmal abgeschickt. Meine Chancen zu erhöhen, hatte ich damit eigentlich nicht vor; ich hatte mir auch nicht viel dabei gedacht, da ich annahm, dass man pro Benutzername sowieso nur einmal teilnehmen kann.
Könnt ihr das noch irgendwie geradebiegen?
Ansonsten ist das Gewinnspiel natürlich eine super Aktion. Die Fragen hätten ruhig noch etwas in die Tiefe gehen können, um die Spreu wirklich vom Weizen zu trennen.
Einerseits meckern die Leute hier, dass die Fragen zu kompliziert sind, andererseits wird gemeckert, dass auch 13-Jährige Dinge für ihr Kinderzimmer gewinnen können - ich würde daher davon ausgehen, dass eine ganz gute Balance gefunden wurde. Ich kann nur für meinen Teil jedenfalls sagen, dass ich, sollte ich das X32 Compact gewinnen, es mit seinem größten Konkurrenten vergleichen werde: Dem X32 (ohne Compact). Das sind wirklich ein paar Klasse Pulte...
Einziger Kritikpunkt den ich habe: Einige Fragen waren doch etwas missverständlich formuliert bzw. war die Antwort nicht eindeutig.