Das voll-fette PA-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Mist. Und ich dachte ich gewinne Bauteile für die Palästinensische Autonomiebehörde.

Im Ernst: Vielen Dank für die Möglichkeit, etwas zu gewinnen!
 
Also wirklich diese ganzen Gewinnspiele die ich hier schon miterlebt habe bzw miterleben durfte - weltklasse!
Danke an das Board und allen Mitarbeitern/Usern die das alles ermöglichen - für mich eindeutig die beste Musiker-Plattform im Netz.

Eine Frage habe ich dennoch:
Ich habe vor einiger Zeit schon an diesem Gewinnspiel teilgenommen, jedoch weiß ich nicht mehr ob ich an jedem einzelnem Produkt teilgenommen habe...lange rede kurzer Sinn: Kann man selber einsehen an welchem man teilgenommen hat? (um doppeltteilnahme zu vermeiden)


gruß Jeff
 
Klick einfach die Links an und guck ob du noch was ausfüllen kannst (vorausgesetzt du hast nicht die Cookies gelöscht).

Ich hab mir vorher ein Worddokument mit meinen Wunschgewinnen gemacht und diejenigen, wo ich schon teilgenommen habe, grün markiert.
 
Ich habe vor einiger Zeit schon an diesem Gewinnspiel teilgenommen, jedoch weiß ich nicht mehr ob ich an jedem einzelnem Produkt teilgenommen habe...lange rede kurzer Sinn: Kann man selber einsehen an welchem man teilgenommen hat? (um doppeltteilnahme zu vermeiden)

OBACHT: Solltest du zwei mal an einem Gewinnspiel teilnehmen, bist du bei dem Gewinnspiel disqualifiziert! :(

Probiere es doch bei einem Spiel aus, dass du garantiert schon mitgemacht hast, ob es sich noch mal öffnet!
 
Meine Rede :D
 
Auch von mir ein großen Danke an alle, die dieses Spiel möglich gemacht haben. Hat richtig Spass gemacht. Was mich aber tierisch wurmt, ist dieser Einstiegstest. Erfahre ich jemals, ob ich den bestanden habe, ob ich überhaupt die Chance hatte, etwas zu gewinnen? Diejenigen, mit mehr als 100 Posts sind eh im Pott der potentiellen Gewinnerkandidaten, aber bin ich auch drin oder drücke ich mir wie so oft im Leben an der Scheibe die Nase platt und darf nur zuschauen, wie andere das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht kriegen (es sei allen gegönnt)? Diese Frage raubt mir den Schlaf...und wenn ich nichts gewinne, wird mich diese Frage in 5 jahren noch beschäftigen (dabei verstehe ich den Sinn der Einstiegstests völlig!). "Hätte ich damals nur die Boardregeln kapiert...dann hätte ich heute ein richtiges Mischpult/Mikrofon/oder was auch immer und müsste mich nicht mit diesem 5euro-Equipment rumschlagen."
Schade, dass im Board nur gezählt werden kann, wieviel man geschrieben hat und nicht, wieviel man schon gelesen hat. Ich bin schon recht lange dabei. Aber fast alle meine Fragen liessen sich durch die SuFu beantworten. Und um selber Fragen zu beantworten sehe ich mich nicht befähigt genug. Da kriege ich nur eins auf den Deckel, weil man gelesenes Wissen nachplappert. Ich könnte höchstens bei Lautstärkethemen helfen. Denn "LAUT" kann ich schon ziemlich lange (schon als es noch mit der Blechtrommel um den Weihnachstbaum ging), aber richtig schön und gut konnte ich noch nie :rolleyes:
Ich drücke Allen die Daumen.
 
Schade, dass im Board nur gezählt werden kann, wieviel man geschrieben hat und nicht, wieviel man schon gelesen hat. Ich bin schon recht lange dabei.
Wenn du wirklich schon so viel gelesen hast, dann dürfte dir der Einstiegstest auch kein Problem bereiten. ;)

Der Boerdbetreiber sieht leider nicht, ob jemand wirklich "lesend" aktiv ist oder nur wegen Gewinnspielen kommt.
Erstere sollten kein Problem mit dem Test haben, bei zweiteren schadert der Test auch nicht.

Zwischen Nachplappern und nur 1 Beitrag alle 100 Tage über 10 Jahre ist noch viel Luft, da kannst du dich wirklich nicht beschweren.
Das Forum bekommt so große Gewinnspiele leider nur wegen Usern, die Beiträge schreiben und diskutieren und leider nicht durch "aktive" Leser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Boardbetreiber sieht leider nicht, ob jemand wirklich "lesend" aktiv ist oder nur wegen Gewinnspielen kommt.
Aktive Vielleser sind uns natürlich sehr willkommen, aber das Board belohnt diese ja schon mit den Inhalten, die von den aktiven Vielschreibern gepostet wurden. Das ist der Grund, warum wir die Vielschreiber etwas bevorzugen, aber den Viellesern mit dem Test eine faire Chance lassen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Uff. Nun hab ich mich zum krönenden Abschluss noch an dem X32 Compact versucht. Alter Verwalter, das hat's in sich.... Ob ich das wohl richtig hab'...? :gruebel:

Egal, man kann ja nur gewinnen, nix verlieren, und Spaß macht's allemal! :D Nun harre ich der Verlosung.......

Danke schon einmal an alle, die dieses coole Gewinnspiel hier wieder möglich gemacht haben!! :great:
 
Hallo Rotharan,

Schade, dass im Board nur gezählt werden kann, wieviel man geschrieben hat und nicht, wieviel man schon gelesen hat. Ich bin schon recht lange dabei. Aber fast alle meine Fragen liessen sich durch die SuFu beantworten. Und um selber Fragen zu beantworten sehe ich mich nicht befähigt genug. Da kriege ich nur eins auf den Deckel, weil man gelesenes Wissen nachplappert.

schön, dass Dir das Board in den vergangenen Jahren schon ein Hilfe war, das ist ja auch Sinn solcher Foren.
Aber zu Deinen Beiträgen: auch eine Frage ist ein Beitrag, und auch ein Danke, das hat mein Problem gelöst, oder ein Feedback in ähnlicher Form ist doch immer ein gern gelesener Beitrag ;) Nicht nur Nehmen, auch geben, sonst wäre dies hier kein Forum, sondern eher ein Nachschlagewerk wie Wikipedia.
Man muss ja auch nicht zwingend überall und ausschließlich kompetente Beiträge verfassen, auch von Erfahrungsberichten profitieren die anderen User, und das macht Dich dann auch automatisch zu einem "aktiven" User.
...auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen. Den Test wirst Du sicherlich bestanden haben, da würde ich mir keinen Kopf machen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ihr habt alle Recht. Ein Forum kann weder nur aus Schreibern, noch nur aus Lesern bestehen und wahrscheinlich sollte idealerweise jeder beides sein. Diese Antwort ist ein erster Schritt, um das Umgleichgewicht in meiner Statistik etwas aufzubessern :)

Das Gewinnspiel hat mir jedenfalls richtig Spass gemacht und ich finde es wirklich bemerkenswert, wieviel Mühe man sich um uns User macht. Daher wünsche ich uns allen viele Leser und viele Schreiber, auf das solche Gewinnspiele weiterhin möglich sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab mich heute angemeldet um mich schlau zu machen was es momentan für PA's es so ab 50 - 150 Personen gibt und dann zufällig über das Gewinnspiel gestoßen
Ist ne klasse Aktion hier :great:
 
Zum Glück habe ich nicht mitgemacht. Der morgige Tag wird schon stressig genug. Da brauch ich nicht noch eine Auslosung mit laaaaaaaangen Kaffeepausen von Johannes. ;) :D
 
Tja, halb Musikerdeutschland sitzt morgen früh vor dem Rechner. Immer wieder episch, diese Community :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Uff. Nun hab ich mich zum krönenden Abschluss noch an dem X32 Compact versucht. Alter Verwalter, das hat's in sich.... Ob ich das wohl richtig hab'...? :gruebel:
***

dem kann ich mich nur anschliessen...

Grossartiges Gewinnspiel, bei dem ich zuerst gar nicht wusste, wo ich anfangen soll, soviele geniale Preise:eek: :gruebel::cool:

Meine (Teilnahme-) Wahl fiel dann schlussendlich auf:

* QSC PA-Anlage mit Subwoofer
* Behringer X32 Compact Digitalmischpult
* YAMAHA PA-Anlage mit Subwoofer
* Phonic IS-16 Digitalmischpult
* Electro Voice Boxen - EV ZLX 12P (2 Stück)
* Beyerdynamic Drummer-Mikrofonset
* Sennheiser EW 172 G3 / 1G8 Pocket-Funksystem
* Shure GLXD24E/SM58 Funkmikrofon
* Røde S1 Gesangsmikrofon
* Røde M1 2x je ein Gesangsmikrofon


Behringer hat meine grauen Zellen tatsächlich zum Glühen gebracht (und mein GAS angefacht... :mad: ;)) und hier bin ich auch schon ziemlich sicher, dass ich Fehler gemacht habe... :confused:
(und ich habe einen Schreibfehler gefunden :p...)


Dennoch...

Merci für diese grandiose Auswahl an (potentiellen) Gewinnen!

RJJC
 
Auch von mir ein fettes Danke für solch geniale Gewinnspiele! :great:
Es ist echt beeindruckend, wie ihr das jedes Mal auf die Beine stellt. Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück.

Wollen wir mal darauf hoffen, dass die Server den Ansturm morgen aushalten :D
 
Ich hab die F5-Taste vorsorglich schonmal gereinigt und geölt :D
Ich bin gewappnet!
 
Die letzten Minuten laufen...
 
So, hab doch noch schnell das X32 Spiel ausgefüllt, vielleicht hab ich ja Glück. :D Im Nachhinein wars garnicht so schwer, auch wenn ich mir nicht überall ganz sicher bin. Die meisten falschen Antworten konnte man eigentlich durch nachdenken entsorgen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben