Das voll-fette PA-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Kommt es jetzt hoffentlich gleich wie angekündigt zur Ziehung? ..Bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen :D

Ach ist ja schon im Gange ...
mal schauen was ich diesmal wieder alles nicht gewinnen werde *lol* ... :rofl:
 
nee, nee, nee und ich dachte, das mit der F5-Taste ist ein Scherz.
*F5-drück*
 
So, ich sag einfach mal Glückwunsch an alle bestehenden und kommenden Gewinner, sonst schreib ich ja pausenlos:hat:
 
Frühstart! Na dann den bisherigen Gewinnern schonmal herzlichen Glückwunsch! :)
 
Hat übrigens von Euch jemand durchschaut, wofür dieses PA steht? Wikipedia hat voll-fett viel Möglichkeiten. Das verwirrt. Da waren die Links mit den Antworten zu den Fragen viel hilfreicher, wenngleich auch ziemlich viel Beipacktext zwischen den Antworten rauszufaden und wegzufiltern war. Kann man die Antwortfelder das nächste mal vorbefüllen?[/QUOTE]
Oder power amplifier
 
Mensch Johannes, du bist ja so schnell, gleich beim ersten Post des möglichen Gewinns die Gewinner bekanntgeben.
Wo bleiben die 3-4 "Ich trink noch schnell einen Kaffee Posts" dazwischen?:D

hahaha, kommt noch.

Aber ich habe mir diesmal die Arbeit erleichtert, in dem ich Filter vorbereitet habe, so dass (wo's geht) nur noch die richtigen Lösungen gelistet werden. Dadurch fällt ein Teil der mühseligen Checkarbeit weg, und auch, dass ich jemand, der gezogen wurde, wieder disqualifizieren muss, weil die Antworten falsch sind... dadurch geht es etwas schneller :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ah gut, du fütterst uns erstmal an und bei den richtig großen Gewinnen, wirdst da eine laaaange F5-Orgie;) Ich verstehe.
 
Ich hol mir mal 'nen Kaffee, 'ne Kippe und stell für die Feier heute Abend (Party, dass man nix gewonnen hat, aber es trotzdem spannend war mitzufiebern) schon mal das Bier kalt ;)
 
Erst drei Ziehungen und mein erster Pott Kaffee ist schon leer. Wie soll das nur enden? :rofl:

Schonmal beste Glückwünsche an die bisherigen Gewinner! ;)
 
P.A. = Power Accelorator, also sowas ähnliches wie ein Turbolader. Bringt ca. 25PS mehr Leistung. Das sollte man als Leser eines Automobilforums aber wissen!
:evil:
 
Jetzt kommt ein Cordial - Gutschein über Kabel - Wert: 200,00€, mit dem man sich beliebige Cordial-Kabel aussuchen darf... sehr günstig für eine Band, mal die alten billigen Schrottkabel in die Tonne zu kloppen.

und den Gutschein kriegt: Rockopa

ich hoff' er kann's gebrauchen :)
 
hahaha, kommt noch.

Aber ich habe mir diesmal die Arbeit erleichtert, in dem ich Filter vorbereitet habe, so dass (wo's geht) nur noch die richtigen Lösungen gelistet werden. Dadurch fällt ein Teil der mühseligen Checkarbeit weg, und auch, dass ich jemand, der gezogen wurde, wieder disqualifizieren muss, weil die Antworten falsch sind... dadurch geht es etwas schneller :)
Übrigens, super Link in deiner Signature
Passt ganz cool in den Hintergrund zur Ziehung ! :D
Bin momentan sowieso am Guthrie Govan dauer hören !

Hoffe ein bisschen OT ist hier erlaubt, aber man muss ja was gegen die Aufregung machen...
 
Übrigens, super Link in deiner Signature
Passt ganz cool in den Hintergrund zur Ziehung ! :D
Bin momentan sowieso am Guthrie Govan dauer hören !
...
Ja Guthrie Govan ist zZt mein Lieblingsgitarrist :)
 
Ja, aber bei Jordan Rudess hab ich kurz überlegt, ob ich noch die alte Nr. von meinem Dealer hab...geht ja kaum ohne Drogen:D
 
Lol ... meine F5 Taste hasst mich jetzt schon, und wir sind noch nicht mal bei der Hälfte der Preise
 
Weiter geht's Ich darf mich nicht ablenken lassen, sonst sitzen wir noch heute Abend da :redface:

Also, ein Røde S1


Und auch hier ein reines Glückspiel wegen Verwirrung auf den Web-Seiten

und der Glückliche ist: Birke
keine Ahnung ob der Birke oder die Birke... trotzdem: Glückwunsch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben