Das voll-fette PA-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Glückwunsch an alle Gewinner. Freue mich schon auf zahlreiche und interessante Reviews.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bitte bitte, krieg ich noch eine PN zum beantworten? :)

Gottseidank, ich dachte, es gäbe noch jemanden mit einem ähnlichem Namen weil ich auch noch keine PN hab, aber wenn das bei allen so ist,soll sich der Johannes ruhig mal nen schönen Sonntag machen, noch 'nen Kaffee trinken :)D) und die einfach morgen in aller Ruhe rausschicken ;)
 
Ja, ihr kriegt noch eine Benachrichtigung.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, was mich freut alle Gewinner, ausser einer, sind seit 2010 oder früher registriert, jediglich einer ist "erst" seit 2012 registriert. Klasse ! :))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wünsch den Gewinnern viel Spaß. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Wahnsinn! Ich habe noch nie einen Gewinn über mehr als 30 Euro erhalten. Und jetzt dann das X32 Compact. Ich freu mich riesig. Das Grinsen wird die nächsten Tage sicher auch nicht verschwinden.

Das ist vor allem ein Gewinn, den ich mir sonst eh gekauft hätte. Ich hätte zwar die kleiner Variante Producer oder sogar das Rack genommen, aber der Platz für das Compact wird sich schon irgendwie auftreiben lassen.

Also vielen Dank an das Musiker-Board für das Austragen dieses Gewinnspiels. Vielen Dank an die Sponsoren. Und natürlich vielen Dank an den Zufallszahlengenerator :)

Ich werde Ankunft und Unboxing gut dokumentieren. Sollte das Pult bis zum nächsten Wochenende da sein, werde ich es auch gleich auf einem Gig einsetzen können und ein Review darüber schreiben. Ansonsten wird das Review Ende September kommen.

Musiker-Board: Ich liebe Euch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Danke für das Gewinnspiel! Auch ohne Gewinn viel Spaß gehabt!
 
Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner, habt viel Freude mit euren neuen Gerätschaften!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
DER Birke freut sich!

Super Sache!

:)

Weiter geht's Ich darf mich nicht ablenken lassen, sonst sitzen wir noch heute Abend da :redface:

Also, ein Røde S1


Und auch hier ein reines Glückspiel wegen Verwirrung auf den Web-Seiten

und der Glückliche ist: Birke
keine Ahnung ob der Birke oder die Birke... trotzdem: Glückwunsch.
 
Eine Frage hab ich da dann doch noch.
Werden die Reviews hier im Thread gepostet oder in einem jeweils eigenen Thread?
Wenn sie einen eigenen Thread bekommen, wie merk ich wenns soweit ist?

Hehe, sind doch zwei Fragen geworden. ;)
 
Normalerweise werden die Reviews in den dafür vorgesehenen Fachbereichen gepostet und dann auch hier im Thread verlinkt :)
 
Fragen zum Behringer X32 Compact

Frage 1 In welcher Form unterscheidet sich das X32 Compact vom regulären X32?

Viele sind schon an der ersten Frage verzweifelt. da war einfach alles richtig, aber wir haben gelten lassen, wenn jemand 6 von den 9 Möglichkeiten angekreuzt hat.


- Anzahl Microphone Inputs
- Anzahl XLR Outputs
- Anzahl Input Fader
- Anzahl Channel Layer
- Assign Sektion Umfang
- Bus Sends Sektion
- Mono Button Monitor Sektion
- Anzahl Kanal Displays
- Mon Out als Jack nicht als XLR

Frage 2 Wie viele S16 lassen sich an das X32 Compact anschließen?
- 6x S16 - 3xS16 pro AES50-port

Frage 3 Welche Aussagen zum X32 Compact bezüglich der Inputs und Ausgangsbusse sind richtig?
- 40 Inputs = 32-Main Channels + 8 Aux Inputs
- 25-Bus = 16 Mix Busses + 6 Matrix Busses + LCR (3) Bus

Frage 4 In welchem Dateiformat und mit welchen Spezifikationen kann mittels des integrierten USB Recorders direkt aufgenommen werden?
- Unkomprimiert WAV Format, 16-bit, 44.1-48kHz

Frage 5
Was ist ein praktischer Vorteil des 40-bit Floating Point Processings am X32.
-
Unbegrentze Dynamik intern - kein overload oder clipping während des internen signal processings

Frage 6
Was muss man bedenken, wenn das X32 in einem Land mit abweichender Netzspannung (100- 240V) angeschlossen werden soll?
-
Nichts weiter - X32 verfügt über ein auto-range Schaltnetzteil, dass mit allen Netzspannungen zwischen 100 und 240V operieren kann.

Frage 7
Das X32 wird mit "168 sources / 168 destinations" beworben. Welche Aussagen sind richtig?
-
"168 sources" = 32 Lokal, 96 AES50, 32 USB/FW + 8 Aux Inputs (RCA + TRS Klinke)
-
"168 destinations" = 16 Outputs, 16 P16 Outputs, 96 AES50 , 32 USB/FW, 8 Aux Outputs (RCA + TRS Klinke

Frage 8
Welche Kanäle können als Quelle für Matrix Channels 1-6 dienen?
-
16 Bus Sends + Main LCR

ich hoffe, ich habe jetzt auf die Schnelle keine Fehler gemacht :redface:


Sehr cool, soweit ich das in Erinnerung habe gehör ich damit auch zu den 78, ohne Entgegenkommen bei Frage 1!

Herzliche Gratulation an Harle. :great: Für unsere Zwecke kann das X32 Compact viel zu viel und es ist bei Dir in besseren Händen. Ich freu mich für Dich. Viel Spass damit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn ein Review fertig ist kann ja ein ein Vermerk hier rein.
Ansonsten: Augen offen halten;)
 
Frage 2 Wie viele S16 lassen sich an das X32 Compact anschließen?
- 6x S16 - 3xS16 pro AES50-port

Den Rest hatte ich glaube ich richtig, aber hier hab' ich's wohl vergeigt. Ich meine ich hätte da 4x angekreuzt.

Gratz an alle Gewinner und lasst Euch Eure Gewinne nicht von Bekannten kaputt machen! :D [Damit ist eine gewisse Akustik-Gitarre gemeint]
 
Beim X32 Gewinnspiel hab ich auch einige Fehler gemacht, aber naja.

Hoffe ja inständig, dass der Gewinn vor Mittwoch ankommt. Hab da einen Gig und könnte dann meine alte Funke an den Herrn Bassisten abgeben.

Werden die Sachen eig. von Thomann oder von Sennheiser versand?
 
Glückwunsch an alle Gewinner ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habs komplett verpennt...dafür war das nachschauen im Nachhinein um so spannender :rolleyes:

Leider nix dabei für mich, trotzdem ein großes Danke an die Sponsoren und das Musikerboard und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Darf man mal Fragen, wie groß die potentielle Gewinnergruppe des X32 ohne die Almosen bei Frage 1 gewesen wären?
 
Werden die Sachen eig. von Thomann oder von Sennheiser versand?
Von den Sponsoren - dh von Thomann nur, sofern es Thomann-Spenden waren (t.bone Ovid System Complete Bundle und the box Pyrit 15A )

Den Rest versenden die Vertriebe, und ich habe keine Ahnung, wie schnell das geht.

Darf man mal Fragen, wie groß die potentielle Gewinnergruppe des X32 ohne die Almosen bei Frage 1 gewesen wären?
das haben wir nicht ermittelt, weil von vorn herein mit Behringer verabredet war, dass wir 6 erkannte Antworten als richtig werten wollen. Ich habe das nur nicht dazu geschrieben, weil das entweder eine große Hilfe gewesen wäre oder zur kompletten Verzweiflung geführt hätte, je nach dem, wie man das darstellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben