Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte bitte, krieg ich noch eine PN zum beantworten?
Weiter geht's Ich darf mich nicht ablenken lassen, sonst sitzen wir noch heute Abend da
Also, ein Røde S1
Und auch hier ein reines Glückspiel wegen Verwirrung auf den Web-Seiten
und der Glückliche ist: Birke
keine Ahnung ob der Birke oder die Birke... trotzdem: Glückwunsch.
Fragen zum Behringer X32 Compact
Frage 1 In welcher Form unterscheidet sich das X32 Compact vom regulären X32?
Viele sind schon an der ersten Frage verzweifelt. da war einfach alles richtig, aber wir haben gelten lassen, wenn jemand 6 von den 9 Möglichkeiten angekreuzt hat.
- Anzahl Microphone Inputs
- Anzahl XLR Outputs
- Anzahl Input Fader
- Anzahl Channel Layer
- Assign Sektion Umfang
- Bus Sends Sektion
- Mono Button Monitor Sektion
- Anzahl Kanal Displays
- Mon Out als Jack nicht als XLR
Frage 2 Wie viele S16 lassen sich an das X32 Compact anschließen?
- 6x S16 - 3xS16 pro AES50-port
Frage 3 Welche Aussagen zum X32 Compact bezüglich der Inputs und Ausgangsbusse sind richtig?
- 40 Inputs = 32-Main Channels + 8 Aux Inputs
- 25-Bus = 16 Mix Busses + 6 Matrix Busses + LCR (3) Bus
Frage 4 In welchem Dateiformat und mit welchen Spezifikationen kann mittels des integrierten USB Recorders direkt aufgenommen werden?
- Unkomprimiert WAV Format, 16-bit, 44.1-48kHz
Frage 5 Was ist ein praktischer Vorteil des 40-bit Floating Point Processings am X32.
- Unbegrentze Dynamik intern - kein overload oder clipping während des internen signal processings
Frage 6 Was muss man bedenken, wenn das X32 in einem Land mit abweichender Netzspannung (100- 240V) angeschlossen werden soll?
- Nichts weiter - X32 verfügt über ein auto-range Schaltnetzteil, dass mit allen Netzspannungen zwischen 100 und 240V operieren kann.
Frage 7 Das X32 wird mit "168 sources / 168 destinations" beworben. Welche Aussagen sind richtig?
- "168 sources" = 32 Lokal, 96 AES50, 32 USB/FW + 8 Aux Inputs (RCA + TRS Klinke)
- "168 destinations" = 16 Outputs, 16 P16 Outputs, 96 AES50 , 32 USB/FW, 8 Aux Outputs (RCA + TRS Klinke
Frage 8 Welche Kanäle können als Quelle für Matrix Channels 1-6 dienen?
- 16 Bus Sends + Main LCR
ich hoffe, ich habe jetzt auf die Schnelle keine Fehler gemacht
Frage 2 Wie viele S16 lassen sich an das X32 Compact anschließen?
- 6x S16 - 3xS16 pro AES50-port
Von den Sponsoren - dh von Thomann nur, sofern es Thomann-Spenden waren (t.bone Ovid System Complete Bundle und the box Pyrit 15A )Werden die Sachen eig. von Thomann oder von Sennheiser versand?
das haben wir nicht ermittelt, weil von vorn herein mit Behringer verabredet war, dass wir 6 erkannte Antworten als richtig werten wollen. Ich habe das nur nicht dazu geschrieben, weil das entweder eine große Hilfe gewesen wäre oder zur kompletten Verzweiflung geführt hätte, je nach dem, wie man das darstellt.Darf man mal Fragen, wie groß die potentielle Gewinnergruppe des X32 ohne die Almosen bei Frage 1 gewesen wären?