Das voll-fette PA-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :great:
Zum Glück habe ich nicht mitgemacht, sonst würde ich mich jetzt nur ärgern, weil ich eh nie gewinne :D
 
Das mit dem eh nie gewinnen hab ich auch immer gesagt, ist also kein Argument ;)
 
Woohoo, das gibts ja nicht.:D
Bin gerade von einem Wochenende bei den Schwiegereltern (in spe) zurück,
wos kein Internet gibt (Katschberg in Kärnten auf 1200m :rolleyes:,
die Urlauber die durch den Tauerntunnel/Katschbergtunnel müssen, werdens kennen :D),
check noch schnell Mails vorm schlafengehen, und was passiert,...?

Mich trifft fast der Schlag als ich eine PN von Johannes seh.
Bitte scherzt nicht, ICH hab gewonnen? :hail:
Danke, danke danke. Wow.
Cool. Ich wollt zwar nächste Woche Urlaub fahren, aber ich glaub dass sag ich ab.
Man kann sein Packerl ja nicht versäumen ;).

Fettes Danke ans Board (User wie Betreiber) und natürlich die Sponsoren
Bin voll happy, hihi ich freu mich grad wie ein kleines Kind!
LG Norbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich war heute unterwegs. Deshalb etwas verspätet von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und lasst uns an Euren Erfahrungen mit den tollen Gewinnen durch Eure Reviews teilhaben. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na so ein Mist!
Ich hab doch tatsächlich die Auslosung verpasst :(

Das ist doch immer das Beste an den Gewinnspielen.

Könnt ihr nicht für mich morgen früh noch eine machen? Ich schau auch nicht nach wer die Gewinner sind :p
Selbstverständlich ein dickes Glückwunsch an jene!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, das PA-Gewinnspiel ist vorbei, Glückwünsche an alle Gewinner. Gewinnen macht Spaß, ich kenn mich da aus. :D Und das Beste: Nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel. :great:

Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na das nenne ich mal eine Überraschung. Und eine Cat.5-Trommel ist auch irgendwie viel sinnvoller als das pseudochinesische Tee-Service das ich vor Jahren mal bei einer Tombola gewonnen habe. Wer auch immer die Glücksfee war: Many thanks und Glückwünsche an alle anderen Gewinner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Diesmal leider nix gewonnen :)
Allen Gewinnern aber herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren neuen Schätzen. Freu mich schon auf die Reviews
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heyho, ich stelle einen Mistrauenanstrag und fordere Neuwahlen... oder so ^^ Ne quatsch, Glückwunsch an alle Gewinner und wundert euch nicht wenn ihr auf einmal ganz viele neue "beste Freunde" habt. Die wollen alle nur euer Equip!!!!!!! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an alle Gewinner:great: und viel Spaß mit den neuen Sachen:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir haben gestern bei der Verlosung des Hörers von Fischer Amp

in Beitrag #384 einen kleinen Fehler gemacht. Es waren doch 2 komplette Hörer für Zweiohrige Menschen, also 4 Hörer in zwei Hörsystemen zu gewinnen, so dass wir einen Gewinner zu wenig gezogen haben...

...was ich hiermit korrigiere, also, neben dem bereits gezogenen Gewinner Patr0ck, haben wir noch einen weiteren Gewinner gezogen, und zwar User hilmi01
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Yes, Baby :)
Immer raus damit:great:, Glückwunsch hilmi01!
 
Gab es solche Fehler zufällig auch bei den restlichen Gewinnen? :D

Dann wird es die nächsten Wochen wieder viele Reviews geben!
 
Gab es solche Fehler zufällig auch bei den restlichen Gewinnen? :D
leider nein... wir haben ja gestern schon vermutet, dass es 2 Systeme und nicht nur 2 Hörer sind. Aber ich war nicht ganz sicher und habe daher lieber nicht riskiert, gleich 2 Gewinner zu ziehen... es ist doch schöner, jemanden noch nachträglich zu ziehen, als jemandem zu sagen: "Sorry, war ein Fehler, du kriegst nix :("

Dann wird es die nächsten Wochen wieder viele Reviews geben!

Das hoffen wir sehr :)
 
Leuts! Glückwunsch zu den Gewinnen und viel Spaß damit! Hoffe, dass ich bald ein paar schöne Reviews lesen kann! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haha...ich hab mir gerade nochmal die Liveberichterstattung von gestern durchgelesen.

Sehr amüsant und unterhaltsam. Nochmal ein Extralob an Johannes! Bei der nächsten Ziehung werde ich dann auch live dabei sein, das ist ja ganz großes Kino hier! :)
 
Besten Dank an das Board und erst Recht an die Sponsoren.
Cordial Kabel verwende ich schon seid Jahren ohne Probleme die Aufstockung kommt zur rechten Zeit gute Kabel kann man immer gebrauchen.
Ein Review einer Kabeltrommel wird natürlich nicht ganz so einfach aber ich werde es versuchen.
Ich konfektioniere alle Kabel selber deshalb wird es warscheinlich 1-2 Rollen Mikrofonkabel
in auffälligen Farben.
Das hat den ganz grossen Vorteil das man auf der Bühne seine persönlichen Kabel sehr schnell herraus findet da fast alle anderen schwarze Kabel benutzen.

 
Ich konfektioniere alle Kabel selber deshalb wird es warscheinlich 1-2 Rollen Mikrofonkabel
in auffälligen Farben.
Das hat den ganz grossen Vorteil das man auf der Bühne seine persönlichen Kabel sehr schnell herraus findet da fast alle anderen schwarze Kabel benutzen.

Da bin ich mitlerweile auch drauf umgestiegen. Nurnoch Cordial in lila - passt außerdem zum Glam Image :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben