Das voll-fette PA-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Glückwunsch an alle Gewinner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nach meinem Dankeschön an die Veranstalter, muss und will ich hier auch gerne noch den Glückwunsch an alle übrigen Gewinner loswerden! :)

Ich freu' mich auf die Reviews! (Und bin auf mein eigenes selbst schon gespannt.....)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Viel Spaß mit dem Zeugs! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute erst wiedergekommen und schon über 20 (!!!) Seiten im Thema verpasst :eek:. Oh man, das lese ich jetzt aber nicht alles nach. Herzlichen Glühstrumpf an alle Glücklichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin vorhin im Bett aufgeschreckt mit dem Gedanken "Die Ziehung war schon vor zwei Tagen!!!" :D
Leider habe ich nichts gewonnen, aber trotzdem Glückwunsch an die Gewinner :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Versandbenachrichtgung von Thomann bekommen!!!:great::great::great:
Schön auch den Preis von 0.00€ zu sehen:D

Proberaum haben wir gestern extra nochmal grundgereinigt, jetzt kann´s losgehen:
attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Auch die Chance von 1 zu 77 hat nicht geholfen... schade.. :( Trotzdem einen großen Glückwunsch an alle Gewinner :)
 
Bin ich froh, dass ich nicht gewonnen habe :) So ein Review zu schreiben, darauf hätte ich ja gar keinen Bock
 
Irgendwie meldet sich der Hauptgewinner nicht: mjkeys89

Der war zwar gestern und vorgestern im Board, postet und liefert somit einen untrüglichen Beweis, dass er existiert... aber auf meine PNs reagiert er nicht.

Kennt den jemand? Sagt ihm bitte mal Bescheid, dass ein fetter Gewinn auf ihn wartet ;)
 
Das x32 war wahrscheinlich das meist-diskutierte Gewinnspiel, aber die QSC Anlage liegt preislich noch mal 900 Tacken drüber.
 
Ja, Du hast recht, da bin ich voll drauf reingefallen :redface: :)

Ich hab selbst die Ziehung nicht mehr sooo genau verfolgt, weil ich dachte, nach dem x32 kommt nichts mehr (wenn das jetzt Uli Behringer liest :D)
 
Irgendwie meldet sich der Hauptgewinner nicht: mjkeys89

Der war zwar gestern und vorgestern im Board, postet und liefert somit einen untrüglichen Beweis, dass er existiert... aber auf meine PNs reagiert er nicht.

Kennt den jemand? Sagt ihm bitte mal Bescheid, dass ein fetter Gewinn auf ihn wartet ;)

Dein Mail mit den essentiellen Fragen zur Lieferadresse drei Tage lange nicht zu beantworten ist schon ziemlich ignorant! :eek:

EnglAddict und ich haben ihm außerdem auf seiner Pinwand gratuliert. Wie kann man "nicht bemerkten", dass man die QSC PA-Anlage gewonnen hat? :gruebel:

Bei mir hat sich übrigens mittlerweile sogar ein Repräsentant von Yamaha gemeldet und mir gratuliert! Die wirken sehr bemüht! :great: Ich freu mich schon riesig aufs Testen und Anspielen. Nächste Woche bin ich aber erstmal im Ausland.
 
Bei mir hat sich übrigens mittlerweile sogar ein Repräsentant von Yamaha gemeldet und mir gratuliert!
:)

Wir freuen uns sehr über das Engagement von Yamaha, denn die bauen ja viele viele gute Sachen - ich bin gespannt auf das Review ;)
 
Irgendwie meldet sich der Hauptgewinner nicht: mjkeys89

PN empfangen kann er. Vielleicht ist sein Postfach voll? Kriegt man sowas als überhaupt Absender mit?

Missbrauch doch seine Pinnwand zur Benachrichtigung.

EDIT: gab schon ausreichend Glückwünsche auf der Pinnwand. Vielleicht berührt es ihn nicht weiter. :)
 
ich bin gespannt auf das Review ;)


Steht im Kleingedruckten der Teilnahmebedingungen nicht, dass jeder Teilnehmer sich dazu verpflichtet, alle Reviews aufmerksam zu lesen? :D

Ich freu mich auf über 7.000 interessierte Leser meines Reviews. :whistle:
 
Wie wärs?

Wenn sich ein Gewinner, der nachweislich angemeldet war, nicht binnen 10 Tagen bei der Boardleitung meldet, wird der Preis neu verlost. :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Teilnahmeberechtigt sind nur Mods deren Username mit l (klein L) anfängt, auf x endet und exakt 7 Zeichen lang ist. Namensänderungen sind ab sofort nicht mehr möglich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben