6thfoot
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 10.387
Røde rödelt auch noch aufm Postweg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Zwischenzeit mache ich mir schonmal Gedanken, wie man das Review am besten aufziehen könnte. Wäre es eine gute Idee neben dem reinen Textreview auch ein oder zwei Videos zu machen?
Der ist gut!Røde rödelt auch noch aufm Rostweg.
Ich persönlich sehe das anders als die meisten, ich habe fast nie Lust und Zeit, mich auf ein Video zu konzentrieren, viel lieber sind mir Detailfotos und gut strukturierter, inhaltlich knackiger Text.Wäre es eine gute Idee neben dem reinen Textreview auch ein oder zwei Videos zu machen?
Hi,Kannste was mit den Nachbarn arrangieren....?
Behringer hat sich noch nicht gemeldet, daher weiss ich nicht ob das Pult überhaupt schon unterwegs ist.
So ein Kabeltrommel fährt oft ohne Case im Sprinter, Hänger oder LKW mit. Wird von Roadies und Stagehands misshandelt und trotzdem überlebt sie. Immerhin baut Schill die Trommeln auch richtig massiv und stabil, so dass auch im Tourbetrieb eigentlich nichts kaputt gehen kann. DHL schafft es trotzdem. Es ist wirklich unglaublich.