6thfoot
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.11.24
- Kekse
- 10.387
Die Woche ist um.
Kein Paket. Menno.....
Kein Paket. Menno.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du dir eigentlich schon etwas für die 500€ ausgesucht?So, weiter, ein LD-Systems Gutschein Wert: 500,00€
LD-System gehört zu Adam Hall, das Engeneering sitzt afaik im Taunus. Und die stellen PAs, Boxen, Funksysteme uvm her.
Und der Gewinner des Gutscheins ist: LeChefkoch
WOHOOOOO!
Gestern noch darauf hingewiesen worden, dass das Gewinnspiel endet - noch rechtzeitig mitgemacht und nun eben meinen Namen gelesen ..
seitdem ganz zittrig
Einfach richtig GEIL!
Waren die Bier auch im Karton?
Morgen,
da kommt man nichts ahnend vom Job zurück und vor der Tür steht ...
... ein ziemlich schweres Paket. Inhalt - eine Kabeltrommel. Der Herr von DHL wird sich gedacht haben, dass das Paket bei dem Gewicht schon keiner klaut
Sieht erstmal gut aus:
Anhang anzeigen 296825
Aber:
Die Jungs von DHL enttäuschen selbstverständlich nicht. Sie bleiben sich selbst treu und liefern das Paket natürlich nicht ohne den zugehörigen, obligatorischen Transportschaden aus...
Anhang anzeigen 296826
Anhang anzeigen 296827
Wie man sieht ist ein "Bein" der Trommel so stark verbogen, dass die Trommel nicht richtig steht und das Bein sogar am Trommelkörper angeht. Kurbeln - und damit auf oder Abwickeln ist somit nicht möglich.
Unten ist ein Bild vom anderen Bein. So sollte das aussehen!
Anhang anzeigen 296828
Man muss DHL tatsächlich den vollen Respekt aussprechen. So ein Kabeltrommel fährt oft ohne Case im Sprinter, Hänger oder LKW mit. Wird von Roadies und Stagehands misshandelt und trotzdem überlebt sie. Immerhin baut Schill die Trommeln auch richtig massiv und stabil, so dass auch im Tourbetrieb eigentlich nichts kaputt gehen kann. DHL schafft es trotzdem. Es ist wirklich unglaublich.
@Johannes Hofmann: Wie gehen wir diesbezüglich weiter vor? Soll ich die Trommel über den beiliegenden Retoureschein zurückschicken oder wird das anderweitig über das MusikerBoard oder sonstwie geklärt?
So, ich geh jetzt ins Bett
Gute Nacht
Klar, und sogar ohne grosse Kraftanstrengung: Einfach per DHL noch einmal an sich selbst verschicken...!!Kann man das eventuell wieder zurück verbiegen?
DankeKlar, und sogar ohne grosse Kraftanstrengung: Einfach per DHL noch einmal an sich selbst verschicken...!!
Gestern brachte DHL das Paket (unbeschädigt, was bei dieser Größe aber auch nicht so schwer war). Seitdem sitzen die Stöpsel in meinem Ohr und schaukeln mich durch nie geahnte Klangwelten. Sobald ich wieder am aktiven Leben teilnehme, berichte ich in einem Review drüber.
... haben wir noch einen weiteren Gewinner gezogen, und zwar User hilmi01
Hast du dir eigentlich schon etwas für die 500€ ausgesucht?
Ich fand den Preis am spannensten, wei du da erstmal die Qual der Wahl hast.
Während der Beantwortung der Gewinnfrage hab ich auch etwas im Sortiment von LD-Systems gestöbert. Da war ich mir noch sicher, was ich im Falle eines Gewinns genommen hätte, zu Zeitpunkt der Verlosung nicht mehr ...
D.h. alle Gitarristen haben so ein Ding ...Da wir Gitarristen in unserer Band sowieso den Kemper haben, werden wir die Bühnenmonitore dann mal in den Proberaum stellen.
So, die zweite Herbeisehn-Woche ist eröffnet!
nachgefragt: Paket steht im Versand und geht morgen raus!