Das voll-fette PA-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ach, bevor ich das vergesse: Das Review kommt, aber ich bin heute grade erst wieder aus dem Krankenhaus raus. Also bitte noch ein paar Tage Geduld. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute,
ich hab schlechte Neuigkeiten!

Der nette UPS Lieferant hat mein Haus nicht gefunden
:)confused: wie kann man ein Haus nicht finden, es gibt nur zwei Häuser in dieser Straße),
ergo kein Benachrichtigungsschein erhalten,
ergo Packet wurde heute zurückgeschickt zu SHURE!

Ich hab Glück oder? :weep:

Herausgefunden hab ichs, weil mir heute SHURE geschrieben hat
und ich die Trackingnummer erhalten hab, leider 1nen Tag zu spät :eek:.
Ist heute wieder richtung SHURE retour gegangen.

Also mein Review wird wohl noch dauern...
LG Norbert
 
Der nette UPS Lieferant hat mein Haus nicht gefunden
:)confused: wie kann man ein Haus nicht finden, es gibt nur zwei Häuser in dieser Straße)

Kann es sein, dass du ein wenig abgelegener wohnst, so mit langer straßenartiger Einfahrt? Oder der Fahrer ist faul, ich würde mich da mal beschwerern.
 
Kann es sein, dass du ein wenig abgelegener wohnst, so mit langer straßenartiger Einfahrt? Oder der Fahrer ist faul, ich würde mich da mal beschwerern.

Oder inkompetent. Hatte es letztens, dass GLS unser Haus nicht gefunden hat, auf Rückfrage kam nur, dass die Siedlung hier ja ganz neu sei etc.
Hab die Dame am Telefon dann zum Straßenfest anlässlich des 50 Jährigen bestehens der Siedlung eingeladen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"UPS findet meine Addresse nicht" wird irgendwie recht häufig gegoogelt. /OT Ende
 
Kann es sein, dass du ein wenig abgelegener wohnst, so mit langer straßenartiger Einfahrt? Oder der Fahrer ist faul, ich würde mich da mal beschwerern.

Hi,

nix abgelegen, in der nähe des Grazer Hauptbahnhofes (ca. 2min zu Fuß weg).
Und die Straße neben dem Hauptbahnhof ist eine der zwei Haupt Nord-Süd-Verbindungen.
Ahja und die Ost-West Straße, welche eine Straße weiter ist,
ist auch eine wichtige Verkehrsverbindung zwischen Hauptbahnhof und Uni-Viertel.

Also abgelegen sicher nicht (in der zweitgrößten Stadt Österreichs :cool:)

Anscheinend war die Adresse nicht richtig, oder richtige leserlich aufgedruckt,
und damit hat er das Haus nicht gefunden. (Wie gesagt es gibt nur zwei (Hoch)Häuser in dieser Straße)

Das blöde ist, dass ich erst heute die Trackingnummer erfahren hab, wo es schon zurückgeschickt wurde.
Hätt ich die gestern oder vorgestern noch bekommen, hätt ich easy abholen können.

Meine Freundin hat nämlich ihren Nachhauseweg von der Arbeit auch noch direkt an dem UPS Lager vorbei.

Naja in diesem Sinne, wart ma mal, und schau ma was passiert.
SHURE ist verständigt.

LG Norbert
 
Immerhin war dein Paket schonmal bei dir in der Nähe, kann man von meinem noch nicht sagen :D
Hier wird die Geduld echt geprüft :D Fast wie Weihnachten, nur dass man nicht weiß, wann die Bescherung eigentlich ist^^
 
Apropos Weihnachten.... da müsste ja bald wieder ein RIESEN-MEGA-GEWINNSPIEL erscheinen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn deutsche Paketdienste genau so arbeiten, dann habe ich hier die Antwort, warum die Kabeltrommel so aussieht, wie sie aussieht:



Nicht, dass ich hier irgendjemandem/irgendeiner Firma unterstellen will, dass sie so arbeitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der nette UPS Lieferant hat mein Haus nicht gefunden

Die Lieferanten sind schon ein sehr eigenwilliges Völkchen. Bei mir ist es anders, aber auch nicht vorbildlich, gelaufen. Als ich vom Urlaub zurück kam, standen vier riesige Kisten mit großer Aufschrift "Yamaha" unter meinem Carport. Die Spedition hat ohne Abstellgenehmigung abgeladen. Lt. Auskunft meiner Nachbarn sind die eine Woche da gestanden.

Wenn ich jetzt sage, dass die eine Woche völlig ungeschützt direkt am Ende der Einfahrt unter dem Carport nahe der Straße gestanden haben ohne weg zu kommen, kann sich jeder ausrechnen, dass ich eine ehrliche Nachbarschaft habe und nicht gerade zentral wohne. Würde ich so zentral wie Nobert (gruenteebaer) wohnen, hätten die vier verlockenden Kisten spätestens nach einer Stunde Füße bekommen. Wären die gestohlen worden, das hätte mächtig Ärger gegeben.

Schon wieder riesiges Glück gehabt.

Ich hab mit dem Ausgepacken begonnen, mehr verrate ich im Moment noch nicht. Doch, eine Info lass ich durchsickern:

Ich bin jetzt gerade dabei, die notwendige Peripherie zu besorgen, wie Stativ, Distanzrohr & fehlende Kabel in ausreichender Länge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die 10mm Fader fühlen sich sehr gut an.

[...]

Das Experiment "Liebling ich hab das Mischpult geschrumpft" ist geglückt.

Das ist natürlich tatsächlich eine besondere Leistung, hätte ich nicht erwartet :great:
 
Oh, hehe, da hat sich wohl ne 0 verabschiedet. Hat jemand ne entlaufene 0 gesehen? ;)
 
Hier bitte: "0"
Ich hoffe das war auch Deine. :D
 
Ok, danke, ich hab die 0 jetzt mal dort hingebracht, wo sie hingehört :D
 
Jawoll, davon lass ich mir doch gerne den weg versperren, wenn ich nach hause komme :D
Endlich auch angekommen :) Danke nochmal!
 

Anhänge

  • DSC_0067.jpg
    DSC_0067.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 196
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
haha, das Gaffa Massaker (silber) war dann wohl ich. Hatte damals kein Paketband griffbereit. ;)

Die Kabeltrommel kam heute wieder repariert an. Testbericht folgt, muss morgen aber erstmal noch eine Prüfung schreiben. Das hat Vorrang. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben