Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Bei mir war es eher Zufall, daß ich da fix auf eine Quelle gestoßen bin.
Dafür war ich mir bei anderen Fragen unsicher, habe zigmal gegengelesen und verglichen.
Und wirklich sicher bin ich mir immer noch nicht...:redface:

Ich hab den alten Preis auch ziemlich schnell gefunden, aber eher durch Zufall... naja, gefunden ist gefunden :p
Die erste Frage mit den Namen, da sind mir zwar zwei schon direkt klar gewesen, aber ich hab trotzdem alles nochmal schön in Google eingegeben um sicher zu gehen :D
Bei den Fragen zu gewinnen, mit denen ich nichts anfangen könnte hab ich einfach mal geraten und hoffe, dass was richtig ist :D

Ansonsten scheint die Konzertgitarre nicht besonders begehrt zu sein, oder? Die würde mich nämlich schon interessieren... aber die Gibson wär mir natürlich trotzdem lieber :evil:

Ein wahrlich feines Gewinnspiel :great:
Ich trau mich als Bassist auch gelegentlich mal in die Akustik-Ecke(Lagerfeuerromantik ^^ ). Da ich atm aber nur was ohne Tonabnehmer hab, brauch ich ja Amps oder Effekte nicht. Aber ne neue Klampfe, gar die 12Saiter, wär schon was.
Wie immer ein fettes Danke an die Organisatoren ;)

Soo ich habe jetzt bei der Walden und bei der Yamaha mitgemacht :)
Gefallen mir beide sehr gut und die Yamaha hatte ich glaube ich schonmal in der Hand :)
Eine neue A-Gitarre könnte ich auch wirklich brauchen, meine Epi wird nur noch kaum gespielt, weil sie sich einfach nicht wirklich gut bespielen lässt... :-S

Dieses Gewinnspiel ist wirklich super fette Sache. Dank an alle Sponsoren und die Board-Betreiber, die das hier möglich machen. Gewinnen werde ich vermutlich wieder nicht, aber alleine das mitmachen hat mir schon den vormittag versüßt. Wer sich diese ganzen Fragen ausdenkt, vermutlich auch viel mit Internet-Recherche, und wahrscheinlich sind dann auch viele Fragen ein wenig Auslegungssache, und/oder hätten ein wenig mehr Klärung erfordert. Aber egal, 100%ig bekommt man das nie hin.
Das Auswerten wird dann auch wieder eine Sache, oder zieht ihr aus allen, und checkt dann, ob die Antworten richtig sind?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Rotz Eder :rofl:

...oder zieht ihr aus allen, und checkt dann, ob die Antworten richtig sind?

Oh Gott, ich stell mir gerade vor, ich werde für die Gibson gezogen und habe dann einen Haken an der falschen Stelle gesetzt.:eek::eek::eek:

Bitte macht das dann nicht öffentlich!!

Gruß

Toni

Oh Gott, ich stell mir gerade vor, ich werde für die Gibson gezogen und habe dann einen Haken an der falschen Stelle gesetzt.:eek::eek::eek:

Bitte macht das dann nicht öffentlich!!

Beim voll-fetten Bass-Spiel mussten durchaus etliche gezogenen Beinahegewinner disqualifiziert werden :redface:
Wir haben das nicht veröffentlicht... aber wenn ich so überlege: Wir hätten sicher alle eine Menge Spaß :evil:

Oh Mann... ich hab auch richtig Angst, dass ich was falsch angekreutzt habe bei der Gibson. Ich hab zwar alles 5 mal gegooglet aber irgendwie bin ich mir immer noch nicht sicher. Jetzt ist es aber eh schon zu spät :redface:

Zumindest hat es Johannes beim Bass-Gewinnspiel nicht gemacht. Sollte diesesmal also nicht anders sein. Jemanden öffentlich dann so vorzuführen nutzt ja nichts...

Edit sagt: Da war er selbst schneller. Ich schreibe eindeutig zu langsam...

oder zieht ihr aus allen, und checkt dann, ob die Antworten richtig sind?

Da frage ich mich - werden Mehrfachteilnahmen vorher aussortiert oder ist es bei dem Fragebogen prinzipiell unmöglich, zweimal denselben Nick zu hinterlassen?

Vielen Dank dem Musiker Board und allen Sponsoren.

Das Ausfüllen der Fragebögen macht sehr Spaß, es galt dabei ja auch manch harte Nuss zu knacken. Für die vier Gitarren, die mich interessieren, habe ich jetzt die Fragen beantwortet. Selbstverständlich auch für die Ukulele ;)...
...und bevor es zur Sucht wird, mache ich jetzt mal schnell wieder Schluß. andererseits könnte ich in der Tat auch einen Ständer für die Konzertgitarre brauchen :D

Da frage ich mich - werden Mehrfachteilnahmen vorher aussortiert oder ist es bei dem Fragebogen prinzipiell unmöglich, zweimal denselben Nick zu hinterlassen?

Also wenn ich einmal an einem der Gewinnspiele teilgenommen habe, dann kann ich es gar nicht mehr öffnen ;)

Dann löscht du einfach die Cookies die in deinem Browser gespeichert sind und kanst so oft mitmachen wie du Lust hast Das ist nun kein Hexenwerk. Allerdings wirst du dann vielleicht Automatisch Disqualifiziert, falls das auffallen sollte das du mehrfach Teilgenommen hast.

Oh Mann... ich hab auch richtig Angst, dass ich was falsch angekreutzt habe bei der Gibson.

Ich habe mal deine Lösungen angeschaut...

​...aber ich kann dir das natürlich nicht sagen, denn sonst fragt mich hier jeder und dann hab ich richtig Arbeit :redface:

Götz;6344736 schrieb:
Dann löscht du einfach die Cookies die in deinem Browser gespeichert sind und kanst so oft mitmachen wie du Lust hast Das ist nun kein Hexenwerk. Allerdings wirst du dann vielleicht Automatisch Disqualifiziert, falls das auffallen sollte das du mehrfach Teilgenommen hast.

Das ist nicht Sinn des Spiels und ich hoffe wirklich, dass das Spiel einen fairen Gewinner bekommt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe mal deine Lösungen angeschaut...

​...aber ich kann dir das natürlich nicht sagen, denn sonst fragt mich hier jeder und dann hab ich richtig Arbeit :redface:

Ich bin zuversichtlich... wenn meine Antworten nicht stimmen, dann bin ich zu blöd, Google zu benutzen... oder heißt das dann, dass nicht alles was Google sagt stimmt? :gruebel:
Naja... bei der Frage, die so vielen Probleme bereitet bin ich mir jedenfalls 100%-ig sicher, dass ich sie richtig beantwortet habe :great:

Götz;6344736 schrieb:
Allerdings wirst du dann vielleicht Automatisch Disqualifiziert, falls das auffallen sollte das du mehrfach Teilgenommen hast.
Du darfst davon ausgehen, daß wir auch nicht auf den Kopf gefallen sind..... :D
... oder heißt das dann, dass nicht alles was Google sagt stimmt?
Allgemeingültigkeit hat es sicherlich nicht. Aber bei harten und unbestreitbaren Fakten darf man sich getrost entspannen.

fettes Kompliment an die Boardbetreiber! finde eure Gewinnspielaktionen großartig :)

... ich bin auf eine Frage gestoßen, wo es zwei Antwortmöglichkeiten gibt, ich aber beide für nicht richtig befinde, ist das möglich?

Götz;6344736 schrieb:
Dann löscht du einfach die Cookies die in deinem Browser gespeichert sind und kanst so oft mitmachen wie du Lust hast Das ist nun kein Hexenwerk.
Die Gewinner checken wir schon doppelt und dreifach. Bei der Ziehung sind es nur einfache Checks, aber wir hätten keine Probleme jemanden auch noch nachträglich jemanden zu disqualifizieren. Ich werde hier natürlich nicht erzählen, wie wir das checken, ich will auch nicht behaupten, dass es völlig unmöglich ist zu mogeln.

Aber: Wir checken viel und wenn wir jemanden erwischen, dann kriegt er natürlich nichts :mad: