musikuss
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.04.24
- Kekse
- 33.489
So .. alles beantwortet Für irgendwas muss der Schnee ja gut sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Frage. Ich weiß es nicht.Ist es bei einigen der Gitarren auch möglich, diese in der Lefthand-Ausführung zu bekommen?
Bei mir linkt der zu http://www.ibanez.de/Der Ibanez-Link führt bei mir ins Leere.
Bei der Gibson geht das vermutlich nicht, dieweil die ja schon als Wandergitarre kursiert.
Solange wir dafür hier nicht rausfliegen, dürfte der UN-Konvention ja genüge getan sein, dann könnte das mb sich offiziell brüsten, die Inklusion vorbildlich umzusetzen...Vielleicht sollten wir bekennenden Lefties einfach einen "Behinderten"-Bapperl unter den Nick setzen......
Vielleicht sollten wir bekennenden Lefties einfach einen "Behinderten"-Bapperl unter den Nick setzen......
Was ist eigentlich, wenn eine Frage so schwer ist, dass niemand darauf eine richtige Antwort hat ?
Bei mir war es eher Zufall, daß ich da fix auf eine Quelle gestoßen bin.Ich habe tatsächlich die Antwort auf die Frage nach dem alten preis der Gibson gefunden! Stundenlange suche und verzweiflung, doch dann der Moment, wo man sich denkt: "da hättste auch früher drauf kommen können!"