Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
So .. alles beantwortet :) Für irgendwas muss der Schnee ja gut sein ;)

Ich kann bis auf die Amps und die Nylongitarren eigentlich alles gebrauchen, aber mit etwas Zeit sind alle Fragen zu beantworten. Bei manchen stehen die Antworten sogar riesengroß auf irgendwelchen Bannern auf der Website (man muss sie nur sehen und nicht wie ich stundenlang drumherumsuchen).

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal dafür bedanken, was hier für ein Aufwand betrieben wird, um das coolste Forum der Welt noch besser zu machen. :great::great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist es bei einigen der Gitarren auch möglich, diese in der Lefthand-Ausführung zu bekommen?
Die Verfügbarkeit ist ja unterschiedlich, meist sind die Preise auch höher, von daher kann man ja nicht davon ausgehen.
Natürlich können wir Linkshänder hier ja an den anderen Gewinnspielen, für Amps und Zubehör, teilnehmen. Aber nachdem ich nach wie vor keine gute Akustikgitarre habe, wärs halt zu schön, einen Monat lang träumen zu dürfen...;)

Danke für das tolle Gewinnspiel :great:

Der Ibanez-Link führt bei mir ins Leere.

Hab mich etwas missverständlich ausgedrückt. Bei mir führt er auch zu ibanez.de, aber ich dachte der sollte direkt zum Produkt führen. :confused:

Bei der Gibson geht das vermutlich nicht, dieweil die ja schon als Wandergitarre kursiert.

Dann lass ich die auf jeden Fall schonmal aus, sie soll ja bei jemand landen, der sie zu schätzen weiß. Dann werd ich mal schauen, welcher Hersteller grundsätzlich Lefties im Angebot hat - und solange die Gitarre noch nicht hier kursiert, geht ja vielleicht was.
Man könnte es ja auch so handhaben, dass Lefties ihre "Behinderung" dazuschreiben. Wenn einer von uns "Verdrehten" gewinnt, kann ja geschaut werden, ob ein etwa gleichwertiger Leftie-Ersatz möglich ist. Wenn nicht, wird der nächste gezogen - könnte ich zumindest mit leben!

Das wird sich schwerlich machen lassen, da die Verlosung ja "in Echtzeit" wahrscheinlich wieder an einem Sonntag Vormittag durchgeführt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, das Johannes oder Martin da am Sonntag jemanden bei Gibson oder Yamaha anrufen können um zu fragen "Ey Yamaha Mann, eben hat G.A.S. Mann ne Klampfe von euch gewonnen, gibs die auch in Left?" Da muss du dann entweder durch und kriegst die Rechtsgedrehte oder musst sagen, "Tut mir leid, ich geb die Gitarre weiter und nehm dafür die Elixir Saiten" :D

Vielleicht sollten wir bekennenden Lefties einfach einen "Behinderten"-Bapperl unter den Nick setzen......:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Und das Gewinnspiel genau dann, wenn man sich eine Westerngitarre anschaffen will und mal gerade ein paar Euros zusammengekratzt hat, super Timing! :D

Vielleicht sollten wir bekennenden Lefties einfach einen "Behinderten"-Bapperl unter den Nick setzen......:D
Solange wir dafür hier nicht rausfliegen, dürfte der UN-Konvention ja genüge getan sein, dann könnte das mb sich offiziell brüsten, die Inklusion vorbildlich umzusetzen...;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

Ich hoffe das es funktioniert, das die User nur da mitmachen, wo Sie wirklich interessiert sind.
Aber ich denke doch :)

Vielen Dank

Was ist eigentlich, wenn eine Frage so schwer ist, dass niemand darauf eine richtige Antwort hat :)?

Dann bleibt die Gitarre halt da, wo sie ist. (Nämlich beim letzten Tester:D:D:D)

Äh, Mist, das bin ja wohl gar nicht ich sondern Hack_Meck. Naja, muss er sie eben dann irgendwo einlagern, bis sich ein Gewinner meldet, der die Antworten weiß.

Gruß

Toni

Coole Aktion!!
Beim Weihnachtsgewinnspiel hats nich geklappt, so wie bei allen anderen Gewinnspielen vorher :D aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann auch mal Losglück zu haben :D
Na das wird dann mal wieder spannend :D

Wow!
Ich habe tatsächlich die Antwort auf die Frage nach dem alten preis der Gibson gefunden! Stundenlange suche und verzweiflung, doch dann der Moment, wo man sich denkt: "da hättste auch früher drauf kommen können!":rolleyes:

Echt eine tolle Aktion hier!:great:
Sind einige sehr interessante Sachen dabei.

@bobbi441
Hoffentlich war meine (einzige) Quelle richtig. So lange brauchte ich dafür nicht, aber ein anderer Preis ist mir nicht gegen gekommen. :gruebel:

super! hab auch mitgemacht.
(nicht bei allen)
vllt hat man ja einbisschen glück, obwohl ich die "hauptgewinne" eigentlich einen fortgeschrittenen a-spieler gönne ...
aber bei der gibson under der hagstrom 12-string konnte ich nicht wiederstehen ^^

Ich habe tatsächlich die Antwort auf die Frage nach dem alten preis der Gibson gefunden! Stundenlange suche und verzweiflung, doch dann der Moment, wo man sich denkt: "da hättste auch früher drauf kommen können!":rolleyes:
Bei mir war es eher Zufall, daß ich da fix auf eine Quelle gestoßen bin.
Dafür war ich mir bei anderen Fragen unsicher, habe zigmal gegengelesen und verglichen.
Und wirklich sicher bin ich mir immer noch nicht...:redface: