BumTac
Helpful & Friendly User
So! Bei 8 Spielen mit gemacht, ca. 90 Minuten Zeit investiert und angefangen, Platz zu schaffen für den schönen Gewinn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber auf expliziten Wunsch kann man auch den günstigeren Preis erhalten, oder? Konstruiertes Beispiel: Stünden sowohl der Roland AC-60 als auch die Hagstrom 12-String auf meiner Gewinnliste, so wäre mir die 12-String deutlich wichtiger...Für den Fall, dass ein und derselbe User in 2 Spielen ausgelost werden sollte, gewinnt er den teureren Preis und der billigere Preis wird neu verlost.
Nö, du sollst dir ja überlegen welcher Preis dir mehr wert ist, das ist ja der Gag an einem Spiel.Aber auf expliziten Wunsch kann man auch den günstigeren Preis erhalten, oder? Konstruiertes Beispiel: Stünden sowohl der Roland AC-60 als auch die Hagstrom 12-String auf meiner Gewinnliste, so wäre mir die 12-String deutlich wichtiger...
Nö, du sollst dir ja überlegen welcher Preis dir mehr wert ist, das ist ja der Gag an einem Spiel.
Naja, die Wahrscheinlichkeit, das du bei beiden als Gewinner gezogen wirst, ist eh ziemlich gering, ich würde bei beiden mitmachen (verdammt, das steigert meine Gewinnchancen jetzt nicht unbedingt )Ok, zugegeben wird das Spiel dadurch tatsächlich interessanter, jedoch nicht leichter....
Steht aber definitiv im Internet
Nach einer Weile des Suchens hab ich es doch gefunden
Wär's ne Klausur in der Schule, dann wär' es wirklich schwer, aber ihr dürft ja das Internet benutzen... die Fragen sind finde ich teils echt krass schwer, ...
Der Computer muss das nicht erkennen...Ich hätte nur die Frage wie die Fragen mit Texteingabe funktionieren? Wertet ihr das "händisch" aus? Wenn nicht, wie erkennt der Computer ob die Antwort richtig ist, bzw bei Rechtschreibfehlern oder zu ausführlichen Antworten?
Da ist doch der Spass dabei! Wenn ich nicht wüsste, was ich gewinnen könnte, hätte ich keine Lust dazu.Wär's ne Klausur in der Schule, dann wär' es wirklich schwer, aber ihr dürft ja das Internet benutzen