Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Endlich! Darauf habe ich gewartet. Danke!!

Beim Voll Fetten Bass Gewinnspiel habe ich ja gar nichts geschafft. Hierbei habe ich fast alles rausgefunden außer mit der Gibson SJ 200. :( Der Hauptpreis! Bei manchen Gewinnspielen lasse ich auch noch anderen den Vortritt. Muss nur hoffen, dass es richtig ist und ich gelost werde.
Viel Glück!

Puhh nee, da brauch ich ja garnicht mitmachen, die Fragen sind finde ich teils echt krass schwer, da muss man sich schon sein leben land mit Gitarre beschäftigt haben um die beantworten zu können.
Schade drum...
Na, mache kommen auch mit Raten zum Erfolg! :p
Die Wahrscheinlichkeit hiergezogen zu werden und die Frage richtig zu haben (auch wenn es manchmal etwas schwer ist) dürfte immer noch größer sein als ein Gewinn bei Lotto.

Wär's ne Klausur in der Schule, dann wär' es wirklich schwer, aber ihr dürft ja das Internet benutzen ;)

Ich komme mit Klausuren besser zurecht als mit dem Internet. :D

Bis jetzt habe ich nur bei den ersten drei Gitarren mitgemacht, die Vorteile einer OPN kann ich leider nur erraten. Gefunden habe ich die Antwort bis jetzt nicht. Ich habe aber noch Zeit. :gutenmorgen:

@TSonGoku:

Wenn wir uns am Ende die Gitarre teilen (ich denke da an längs durchsägen), gebe ich dir einen Tip per PN. Das erhöht die Gewinnchancen, wenn wir zwei mal teilnehmen. ;)

Wie froh bin ich neben Keys auch Gitarre zu spielen. :evil:

Danke, für das Gewinnspiel !!!

So, jetzt beginnt das große Warten :D Obwohl... Ich gewinn eh nie was, also brauch ich mir auch eigentlich keinen Kopp machen.

Was mich interessieren würde - die Sponsoren waren bestimmt an der Fragenauswahl beteiligt, oder?

Fand's etwas lustig, im Schnitt wurden die Fragen zu den teuren Preisen hin etwas schwieriger, aber bei einigen hab ich mich echt gewundert, wie oft und wie groß die Antwort auf den Webseiten stand :weird:

Jedenfalls ein Super- Gewinnspiel, so beschäftigt man sich zumindest mal oberflächlich mit den Produkten der Sponsoren. Quasi auf allen Saiten nur Gewinner!
Und immerhin deutlich über TV- Niveau - aber ihr seid ja schließlich auch nicht auf möglichst viele 50ct- Anrufe aus ;-)

Einfach Spitze! :great:

Edith: Yeah, 444. Beitrag und das im Gewinnspielthread :rofl:

Mein lieber Herr Gesangsverein.......
Das hat mich jetzt doch einige Zeit gekostet. :D
Ich hab aber auch nicht überall mitgemacht. Ich kann weder mit 12- und auch mit 4-Saitern was anfangen. Und Nylon ist auch nicht meins.
Aber ein richtig geiler Amp wäre natürlich auch was Feines. :gruebel:

Och doch, der Roland hat was. Für Proberaum und kleine Kneipengigs etc. ist das schon sinnig. Ob der Ibanez da mithalten kann, isch weiß nisch. Aber auch den würde ich nicht "von der Kante schubsen". :D

Na, mache kommen auch mit Raten zum Erfolg! :p
Was ich nicht wusste hab ich geraten. Und bei manchhen konnte ich gar nicht finden!!

Was ist eigentlich, wenn eine Frage so schwer ist, dass niemand darauf eine richtige Antwort hat :)?

Das glaube ich kaum. Ich habe jedenfalls zu allen von mir beantworteten Fragen (und das waren fast alle ;) ) auch die jeweiligen Infos im Netz gefunden. Bei einigen hat es allerdings länger gedauert als bei anderen. :)

Was ich nicht wusste hab ich geraten. Und bei manchhen konnte ich gar nicht finden!!

Was ist eigentlich, wenn eine Frage so schwer ist, dass niemand darauf eine richtige Antwort hat :)?
Nene es ist alles im Netz zu finden. Und falls ihr es nicht alle schafft, dann nehme ich gerne den Gewinn direkt! ;)

Dann geht die SJ-200 automatisch an den dicksten Moderator ;) :D
Sag das nicht zu laut, sonst fangen alle Mods an zu essen! :D

So, hab jetzt bei ein Paar Gewinnspielen mitgemacht. War eigentlich kein sonderliches Problem und ich hatte eigentlich nach wenigen Minuten die Antworten zusammen. Nur eine Sache Frage ich mich noch... Bei welcher Frage der SJ200 hatten soviele User anscheinend Probleme?

Ah, dann fange ich gleich damit an, mir ein paar dutzend sandwiches zu machen. Wäre ja gelacht :evil:

Gruss, Ben

Mein Name ist Eric, ich bin schon seit vielen Jahren Anonymer Akustiker - konnte leider nicht widerstehen...

...ich musste bei diesem tollen Gewinnspiel mitmachen ;)

Ganz große Klasse! Und herzlichen Dank an die großartigen Spender der Preise!!!

:D Ich habe auch ne gute Nachricht...ich erhöhe eure Chancen, weil ich nicht mitmache :gruebel: Nicht falsch verstehen, finde die Aktion und vor allem die Gewinne ganz gut, aber ich mag nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So, hab jetzt bei ein Paar Gewinnspielen mitgemacht. War eigentlich kein sonderliches Problem und ich hatte eigentlich nach wenigen Minuten die Antworten zusammen. Nur eine Sache Frage ich mich noch... Bei welcher Frage der SJ200 hatten soviele User anscheinend Probleme?

Ich glaube bei der, auf die ich die Antwort warscheinlich am schnellsten gefunden hatte :D
Bei der SJ-200 hab ich echt alles im Internet nachgeschaut um wirklich 100%-ig sicher sein zu können :D

Hey Leute,

was wollt ihr denn alle mit der Sj- 200??? Ich finde, da wo sie jetzt grade ist, steht sie schon recht gut ;)

Am meisten Interesse hätt ich an dem Yamaha THR5, ich hoffe doch das man im fall des falles ein Wahlrecht bekommt :D
Ansonsten..... 100€ für Saiten wären genauso genial wie ein Gitarrenständer!

Echt gute Gewinne dabei, auch bei dem vermeindlichen "kleinzeug" :great: