Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Also ich würde ja auch sagen, das Leute die Betrügen sowohl nichts gewinnen als auch danach aus dem Board geschmissen werden! :evil::D

... ich bin auf eine Frage gestoßen, wo es zwei Antwortmöglichkeiten gibt, ich aber beide für nicht richtig befinde, ist das möglich?
Wie ich mich kenne, denke ich, dass meine Seele durchaus schwarz genug ist auch eine Multiple Choice Frage zu basteln, wo alle Antworten falsch sind, wo also nichts angekreuzt werden darf.

Aber afair habe ich diesmal darauf verzichtet ;)

Ich habe gerade schon nen Herzinfarkt bekommen. Aber zum Glück endete der Satz ja doch noch richtig.

:gruebel: Eigentlich müsste ja Google der Gewinner sein, oder ? :evil:

Ich habe bisher eigentlich nur mitgelesen, aber um so ein tolles Gewinnspiel (vor allem die fette Gibson :D) bin ich einfach nicht herumgekommen. ;)

Nur wegen des Gewinnspiels habe ich mich aber nicht angemeldet. Ich hoffe, dass ich hier kompetente Hilfe bei dem ein oder anderen Problem erhalte und auch anderen mit meinem (zugegebenermassen ziemlich beschränkten :redface:) Wissen weiterhelfen kann.

Ich freue mich auf anregende Diskussionen und natürlich weitere Gewinnspiele :great:!

Den Test wirst du aber trotzdem machen müssen, auch wenn du dich nicht nur wegen des Gewinnspiels angemeldet hast ;)

Können wir sowas nicht öfter machen?
Auch ohne Gewinne? Macht Spaß sich überall durchzuwurschdeln ;D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hoffe, dass ich hier kompetente Hilfe bei dem ein oder anderen Problem erhalte ...
Sicher. Unsere User helfen sehr gerne.

Wenn dein ein oder anderes Problem aber darin besteht, die Gewinnspielfragen zu lösen, kann ich mir auch vorstellen, dass sie dich hängen lassen :D

@ValleysOfNeptune: Den hab ich schon gemacht, bin mir aber nicht sicher, ob ich alles richtig habe :gruebel:. Naja wenn nicht, dann muss ich eben bis zum nächsten Gewinnspiel die nötige Anzahl an Beiträgen haben.

@Johannes Hofmann: Nene, da hab ich viel zu viel Spass dabei, das selber rauszufinden ;)

Oder für die Pianisten...vielleicht gibt euch Steinway ja einen schönen Konzertflügel als Hauptpreis :D

@moscht
Dazu gab es doch mal eine Ankündigung, wenn die ernst gemeint war. Wünsche jetzt schon den Pianisten viel Glück, ein Flügel passt einfach nicht in meine Räumlichkeiten rein. :D

na dann mal viel spaß bei den versandkosten :D

naja, so n Half Stack durch die gegend schicken ist auch nicht viel besser :D

Boah, die Fragen sind auch teilweise sehr schwer :eek:
Aber wer was wertiges gewinnen will :rock:

fettes Kompliment an die Boardbetreiber! finde eure Gewinnspielaktionen großartig :)

... ich bin auf eine Frage gestoßen, wo es zwei Antwortmöglichkeiten gibt, ich aber beide für nicht richtig befinde, ist das möglich?

ich bin auf eine Frage gestoßen, bei der man zwei Haken in die Felder setzen könnte, wo allerdings nur einer möglich ist...das ist mir jetzt allerdings wurscht, weil ich die betreffende Gitarre nicht unbedingt möchte.

ich bin auf eine Frage gestoßen, bei der man zwei Haken in die Felder setzen könnte, wo allerdings nur einer möglich ist...
Ich denke, ich weiß, welche Frage du meinst... und wenn man die Frage genau liest, ist doch nur eine Antwort wirklich richtig ;)

ich bin auf eine Frage gestoßen, bei der man zwei Haken in die Felder setzen könnte, wo allerdings nur einer möglich ist...das ist mir jetzt allerdings wurscht, weil ich die betreffende Gitarre nicht unbedingt möchte.

Wieso machst du dann ebi dem Gewinnspiel für diese Gitarre mit? :gruebel::nix:

Da lasse ich lieber den Leuten den Vortritt und erhöhe die chancen derer, die sie wiklich wollen...