socccero
Registrierter Benutzer
Also ich würde ja auch sagen, das Leute die Betrügen sowohl nichts gewinnen als auch danach aus dem Board geschmissen werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich mich kenne, denke ich, dass meine Seele durchaus schwarz genug ist auch eine Multiple Choice Frage zu basteln, wo alle Antworten falsch sind, wo also nichts angekreuzt werden darf.... ich bin auf eine Frage gestoßen, wo es zwei Antwortmöglichkeiten gibt, ich aber beide für nicht richtig befinde, ist das möglich?
Ich habe gerade schon nen Herzinfarkt bekommen. Aber zum Glück endete der Satz ja doch noch richtig.
Sicher. Unsere User helfen sehr gerne.Ich hoffe, dass ich hier kompetente Hilfe bei dem ein oder anderen Problem erhalte ...
Wir machen's lieber mit Gewinnen... das nächste wahrscheinlich für Drummer und Perkussionisten.Können wir sowas nicht öfter machen?
Auch ohne Gewinne?
na dann mal viel spaß bei den versandkosten
fettes Kompliment an die Boardbetreiber! finde eure Gewinnspielaktionen großartig
... ich bin auf eine Frage gestoßen, wo es zwei Antwortmöglichkeiten gibt, ich aber beide für nicht richtig befinde, ist das möglich?
Ich denke, ich weiß, welche Frage du meinst... und wenn man die Frage genau liest, ist doch nur eine Antwort wirklich richtigich bin auf eine Frage gestoßen, bei der man zwei Haken in die Felder setzen könnte, wo allerdings nur einer möglich ist...
ich bin auf eine Frage gestoßen, bei der man zwei Haken in die Felder setzen könnte, wo allerdings nur einer möglich ist...das ist mir jetzt allerdings wurscht, weil ich die betreffende Gitarre nicht unbedingt möchte.