Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich denke, ich weiß, welche Frage du meinst... und wenn man die Frage genau liest, ist doch nur eine Antwort wirklich richtig ;)
Da hopf ich doch aus dem Fenster!

- - - Aktualisiert - - -

Wieso machst du dann ebi dem Gewinnspiel für diese Gitarre mit? :gruebel::nix:

Da lasse ich lieber den Leuten den Vortritt und erhöhe die chancen derer, die sie wiklich wollen...
Ich mache eben nicht mit, trotzdem darf ich mir das doch anschauen, oder nicht?

achsooooo, Falsch verstanden, sryyyyyy :redface:

achsooooo, Falsch verstanden, sryyyyyy :redface:

kein Problem.
Habe mir eben das Spiel für die User unter 100 Beiträgen angeschaut. Bei Frage Nr. 1 müsste ich auch erst mal recherchieren, dass ist wohl so ähnlich wie beim Einbürgerungstest in Deutschland, den viele Bürger bestimmt nicht bestehen würden.

Das ist auf jeden Fall mit etwas gutem Willen herauszufinden, und diese Lösung mach Sinn.

Also ich denke auch ich weiß welche Frage gemeint ist. Und wenns so ist, wie ich glaube ist es schon ganz schön böse. ;)

Super Gewinnspiel =D
Und ein paar wirklich schwere Fragen dabei o_O

Oder für die Pianisten...vielleicht gibt euch Steinway ja einen schönen Konzertflügel als Hauptpreis :D
Flügel leider nicht... :(

Aber ein Digitalpiano hab ich auch an der Angel :)

Also ich denke auch ich weiß welche Frage gemeint ist. Und wenns so ist, wie ich glaube ist es schon ganz schön böse. ;)

so böse nun auch nicht... 75% haben bisher richtig geantwortet whistle

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wieder eine ganz tolle Aktion. :great: Superpreise, schön dass sie getrennt "verlost" werden.

Hoffentlich habe ich noch vor Ablauf der Frist Zeit, um mich intensiver mit den Preisen und den dazugehörigen Fragen zu beschäftigen. :redface: Leider geht die Wohnungssuche vor.

Wow, wieder mal eine ganz tolle Aktion! Rätzel lösen und dabei vielleicht noch was richtig Tolles gewinnen.

Löst ihr nach dem Gewinnspiel auch auf? Ich werde z.B. an der Gibson Geschichte nicht teilnehmen aber mir durchaus die Fragen angucken und würde wissen wollen, ob ich richtig gelegen hätte. (hoffentlich steht das jetzt nicht im 1. Post und ich habs nur doof überlesen...)

Jetzt hab ich mal den Newbie-Test mitgemacht und wollte mal eben sehen, wie gut ich hier mit den Gepflogenheiten des MB vertraut bin und hab jetzt ohne automatisches Computerfeedback, wie ich das von E-Learning-Angeboten der Uni meiner Wahl kenne, das sehr schlechte Gefühl, als Nicht-Newbie durchgefallen zu sein.. :D Werden die Tests so just for fun veröffentlicht?

Ich fühl mich zwar nicht als richtiger Newbie, weil ich sehr viel mitlese im Board, habe aber auch nur 30 Beiträge. Bekommt man eigentlich ein Ergebnis beim Newbie-Test. Wenn ich da durchgefallen bin, brauch ich ja schon gar nicht mehr beim Gewinnspiel mitmachen! :)

Ich fühl mich zwar nicht als richtiger Newbie, weil ich sehr viel mitlese im Board, habe aber auch nur 30 Beiträge. Bekommt man eigentlich ein Ergebnis beim Newbie-Test. Wenn ich da durchgefallen bin, brauch ich ja schon gar nicht mehr beim Gewinnspiel mitmachen! :)
Das geht nicht, weil du dann ja die definitiv richtige Lösung wüsstest und es anderen Newbies verraten könntest.
Ja, du hast das Risiko, dass dir der Newbie-Test alles vermiest, aber das ist immer noch viel besser als Newbies ganz ausschließen. ;)

Die Fragen machen ja auch Spaß ... :gutenmorgen:

na dann mal viel spaß bei den versandkosten :D

Ich habe da eine befreundete Spedition ... die macht uns sicher einen guten Preis für den Wander Flügel .... soviel größer als die Gibson wird der ja auch nicht sein :evil:

Gruß
Martin

Ach, wenn ein Online-Versandhandel einen Flügel für 7000€ versandkostenfrei verkauft, sind dann sicher etwas mehr Versandkosten einkalkuliert als bei einer Gitarre für 7000€.
Insofern macht das auch bei einem Gewinn nicht so viel Unterschied aus.
Es ist eher das Problem, dass die Zahl der Gewinne und Gewinner geringer wird, wenn so teure Instrumente verlost werden.
Wenn ihr hier im Gewinnspiel auf die Sponsoren schaut, hätte auch hier der ein oder andere einen teureren Gewinn statt mehreren vergeben können, auch bei Gitarren gibt es noch teureres als die Gibson.
Ich denk für die meisten Beteiligten ist es auch bei Keys interessanter, wenn es bei einem Digitalpiano bleiben würde.
Die meisten Stadtbewohner haben auch gar kein Platz für einen Flügel, das kommt da ja noch dazu.

boah die hagstrom ist mal schick! :eek: :hail:
hab dann mal beim hagstrom, marshall, sommer und elixir gewinnspiel mitgemacht.

Vielen Dank an die Sponsoren!
Echt super Preise - ich kann mich kaum vom Bildschirm lösen :great:

Ich glaub von der Haggi werd ich noch ein paar Nächte feucht träumen.

boah die hagstrom ist mal schick! :eek: :hail:
Jepp! Habe schon eine 6-saitige Hagstrom und bin von der begeistert. Vom Kauf der 12-saitigen Hagstrom konnte mich nur die selbst auferlegte Beschränkung von max. 5 Gitarren, die ich schon erreicht habe, abhalten. Wenn ich sie aber gewinne, habe ich sie ja nicht gekauft und das wäre toll.

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an die Boardbetreiber und Sponsoren.

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2

Ich denk für die meisten Beteiligten ist es auch bei Keys interessanter, wenn es bei einem Digitalpiano bleiben würde.

Glaube ich auch. Wer die räumlichen Möglichkeiten für einen Flügel hat, der braucht vermutlich kein Gewinnspiel mehr ;)
Für viele ist alles über Stage- Piano- Format einfach unpraktisch, da könnten lieber viele kleine Synthies verlost werden, für die ist überall Platz :D

Ich wäre ja neben Gitarren und Keys auch sehr für ein Recording- Gewinnspiel, ich wollte mir schon länger mal neue Nahfeldmonitore gewinnen :rolleyes:

Das geht nicht, weil du dann ja die definitiv richtige Lösung wüsstest und es anderen Newbies verraten könntest.
Ja, du hast das Risiko, dass dir der Newbie-Test alles vermiest, aber das ist immer noch viel besser als Newbies ganz ausschließen. ;)

Die Fragen machen ja auch Spaß ... :gutenmorgen:

Nur mal eine Frage: Waren auch Mehrfachlösungen möglich? Ich meine speziell die letzte Frage im Newbie Test ;-)

SO!

Nachdem der Weihnachtsmann mich ja leider übersehen hat (was leicht sein kann, sehr groß bin ich nicht...), hab' ich mich mal für die SJ-200 eingetragen. Steht echt alles im Netz, wow... Wobei, eines wusste ich tatsächlich so und eines konnte ich mir denken.:gruebel:

Nun schau ich mir in Ruhe noch den Rest vom Gewinnspiel an, die Amps sind sehr interessant und die eine oder andere Gitarre auch. Ihr seid super, was ihr hier wieder auf die Beine gestellt habt. Dickes Dankeschön! Aber die Gibson bleibt der Ober-Mega-Hammer-Traum. Jedenfalls, bis ich dann als Gewinner gezogen werde... :D

PS: He, Weihnachtsmann, ich hatte dir nen Song versprochen. Ist in der Mache! Das darfst du gerne auch anderen Glücksfeen weitersagen...

Nur mal eine Frage: Waren auch Mehrfachlösungen möglich? Ich meine speziell die letzte Frage im Newbie Test ;-)
Es ist doch ganz einfach:
Wo runde Auswahlfelder sind, kann rein technisch nur eine Auswahl getroffen werden. I.d.R lässt da die Frage eh nur eine Antwort zu.
Bei quadratischen Checkboxen sind theoretisch mehrere möglich (oder gar keine), heißt aber noch lange nicht, dass es so sein muss.