Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Sagen wir es so: Der Newbie-Test ist gut gelungen und erfüllt seinen Zweck :great:
Wenn er so einfach gewesen wäre, dass den jeder Neu-User ohne zu überlegen in zwei Minuten hätte ausfüllen können, dann hätt das ja auch keinen Sinn gemacht.
Denke ich auch. Es spart den Moderatoren Nerven und erfüllt den Zweck weit besser, als ein 50-Beiträge Minimum.

Bisher haben 173 User den Test gemacht.

@ Simon: Ich meinte nicht den Preis, sondern das, wo es stand (und immer noch steht)...

Ja, da braucht es scharfe Augen........ :D

@ Simon: Ich meinte nicht den Preis, sondern das, wo es stand (und immer noch steht)...

das war jetzt garnicht unbedingt auf deinen post bezogen^^
so allgemein denke ich, dass ich bei den drei möglichkeiten die falsche Gewählt habe... :ugly:

Ich habe die Info bei zwei verschiedenen Quellen gefunden, womöglich gibt es noch mehr. Historische Preise sind ja nunmal keine Staatsgeheimnisse. ;)

ich auch...
Warscheinlich war und bin ich einfach extrem Blind...

Ich find immernonix :ugly:

Vllt brauch ich auch einfach mal n Navi fürs internetz...
Ne Karte tuts vllt auch^^

ändern kann ich ja jetzt eh nix mehr^^

Ich fürchte mich auch gerade das ich mir die Gibson durch einen Schnellschuss beim Preis versaut habe :(

Ich habe bezüglich des damaligen Preises nochmals recherchiert, und bin wieder zum gleichen Ergebnis gekommen. Müsste richtig sein. :D

So, habe hoffentlich erfolgreich auch mitgemacht. Knifflige Fragen, aber gut lösbar, finde ich. Ne gute Akustikgitarre wär mal was (wobei mir die meisten "zu" gut waren), aber mich würde auch ein gutes neues Kabel freuen. :D

hahaaaaa, hab grade gesehen, dass ich doch richtig lag :)
Bin also wieder im Rennen :D

Denke ich auch. Es spart den Moderatoren Nerven und erfüllt den Zweck weit besser, als ein 50-Beiträge Minimum.

Bisher haben 173 User den Test gemacht.

Und wieviel haben ihn bestanden?
Ich hätte ja gerne eine Auswertung meiner Antworten, ich glaube das mit knapp 40Grad Fieber zu machen war vielleicht keine so gute Idee:)
Hat aber so schön abgelenkt.

... ich glaube das mit knapp 40Grad Fieber zu machen war vielleicht keine so gute Idee:)
Kinners, ihr habt doch Zeit bis 24.03. :rolleyes:
Der Zufallsgenerator benachteiligt die hohen Zahlen nicht. :p

ich glaube das mit knapp 40Grad Fieber zu machen war vielleicht keine so gute Idee:)
Du hast aber auch gar nichts gelernt im Leben, oder?
Grippale Infekte werden in einer heißer Badewanne mit einer Flasche Daniels ausgetrieben........:D
Dabei sinkt der IQ durch die ins Nirvana geschossenen Synapsen zwar langfristig auf Ludolf-Niveau aber der Schnupfen ist weg.
(Ja okay, ich bin oft erkältet! :ugly:)

Zum Test: Ob der korrekt ausgefüllt wurde, entscheidet sich, wenn der User tatsächlich gezogen wird. Das wird nicht anders laufen, wie bei den restlichen Gewinnspielfragen auch. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
zwei hab ich mitgemacht, bei der Gibson bin ich noch am recherchieren :)

Kinners, ihr habt doch Zeit bis 24.03. :rolleyes:
Der Zufallsgenerator benachteiligt die hohen Zahlen nicht. :p

Wer weiss wann ich bei dem aktuellen Chaos mal wieder Zeit habe:)
Es hat mich vom wegdämmern abgehalten, rest ist egal, wobei eine richtige Gitarre natürlich fein wäre.
Ich hätte nur gerne gewusst was ich geantwortet habe. *grübel*

- - - Aktualisiert - - -

Du hast aber auch gar nichts gelernt im Leben, oder?
Grippale Infekte werden in einer heißer Badewanne mit einer Flasche Daniels ausgetrieben........:D
Dabei sinkt der IQ durch die ins Nirvana geschossenen Synapsen zwar langfristig auf Ludolf-Niveau aber der Schnupfen ist weg.
(Ja okay, ich bin oft erkältet! :ugly:)

Es darf bezweifelt werden, dass die Antworten dann besser ausgefallen wären.
Und nach einer Flasche Daniel könnte ich mich mit fast 100%iger Sicherheit auch nicht an meine Antworten erinnern:)

So genug gespammt.

Da waren teilweise echt knifflige Fragen dabei, endlich wird man mal gefordert bei einem Gewinnspiel.

Tolles Gewinnspiel, ich habe auch zu ersten mal mitgemacht. Vielleicht wird ja was draus.