Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Super Gewinnspiel! :) Wär mal hammer etwas zu gewinnen :D

Danke für die Gewinnspiele!

Habe insgesamt eine halbe Stunde Zeit investiert für 5 Gewinnspiele. Das ist mehr als fair! :great:

Super Sache, vielen Dank an MB und die Sponsoren! Und man lernt sogar noch was dabei (sofern man sich wirklich dafür interessiert). Auf jeden Fall eines der besten Gewinnspiele, da es nicht so einfach ist. So werden die Preise auch an die "richtigen" Gewinner verteilt. Thumbs up!

Jetzt hilft nur noch hoffen ;)

Ich danke auch ganz herzlich dem Musikerboard und auch den Sponsoren, die eine so tolle Sache gerne unterstützen. Viel Glück euch allen!

J
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: Spam
Wieder mal super Sache hier!
Hab jetzt auch gut Zeit für das ein oder andere Gewinnspiel investiert und so ne Ukulele wär schon der Hammer .. :D

Richtig geiles Gewinnspiel...Hut ab !!! Ich würd mich auch schon über ein paar Saiten freuen :D

Tolles Gewinnspiel, vor allem weil es auch so umfangreich ist und viele User auf einen Gewinn hoffen können. :) Ich find den Gurt cool und war schon länger nach sowas auf der Suche, wenn ich den nicht gewinne werde ich den kaufen - also liebe Sponsoren, Gewinne für's MB sponsorn lohnt sich für euch doppelt. :D

Das Spiel endet am 23.03.2012, 23:59:59 Uhr Serverzeit. Wir werden uns bemühen, die Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner hier live am Sonntag den 24.03.2012 ab 10:30 Uhr durchzuführen. Gewinner werden in diesem Thread veröffentlicht und per PN benachrichtigt. Sollte ein Gewinner nicht binnen 14 Tagen auf diese PN antworten, verfällt sein Gewinn und wird neu verlost.

Jeder User kann nur einen Preis gewinnen. Für den Fall, dass ein und derselbe User in 2 Spielen ausgelost werden sollte, gewinnt er den teureren Preis und der billigere Preis wird neu verlost.

Der Versand eventueller Gewinne erfolgt kostenlos in Deutschland und in an die BRD direkt angrenzende Länder.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wollen uns noch einmal ausdrücklich bei allen Sponsoren bedanken :)

Die Sponsoren: Gibson, Musik&Technik (Walden Guitars), YAMAHA, Meinl Musikinstrumente (Ibanez, Ortega, Planet Waves, D'Addario, Levy's), Musik Meyer (Tanglewood, Hagström, Hohner, Marshall, Artesano), Roland/Boss, Noble Guitars (Cordoba), Thomann (Harley Benton), K&M, Elixir, Sommer Cable

So - los jetzt! Viel Glück. Und immer daran denken: Sagt allen und überall Bescheid. Je mehr User teilnehmen, um so höher die Chance, dass wir so was wiederholen ;)

*UVP= unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

Ist es Absicht, dass das Gewinnspiel am 23. März des letzten Jahres endet? :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
:D, dann ist es eigentlich schon vorbei! Ich hab auch bis jetzt nur selten direkt 2013 geschrieben. Ich bin noch 12 gewohnt. Und das Jahr ist schon fast vorbei

Da schaut man nach langer Zeit mal wieder vorbei und dann so eine Aktion :great:

Jaa, mal wieder geiles Ding hier.
Ich hoffe ich kann mal wieder einen Gewinn abstauben :D
Find es aber erstaunlich, dass man bei so Gewinnspielen doch immerwieder was lernen kann. Wusste bisher noch nichts von NVI oder der Engelmann-Fichte!

Ich verbschiede mich aus diesem Thread dann mal bis zu bei meinem Review über die Gibson Lagerfeuergitarre :p

Ich bin mir bei einer Frage nicht ganz sicher: "Ortega bietet ein umfangreiches Programm an Konzertgitarren. Welche Größen bietet Ortega in diesem Segment an?"

Da sind aber nicht alle richtigen Antwortmöglichkeiten enthalten? Da fehlen paar richtige Größen die man leider nicht ankreuzen kann...

Edit: Hab's jetzt abgeschickt und die m.E. fehlenden Antwortmöglichkeiten schriftlich ergänzt...

Zuletzt bearbeitet:
Find es aber erstaunlich, dass man bei so Gewinnspielen doch immerwieder was lernen kann. Wusste bisher noch nichts von NVI oder der Engelmann-Fichte!

Ja, darüber bin ich auch erstaunt. Beim Recherchieren fliegen einem noch mehr Informationen um die Ohren. :D

Naja, die gute Harley Benton würd ich auch nicht nach draußen mitnehmen wollen :nix:

Bei dem Wetter würde ich garnichts mit nach draussen nehmen... :cool:

Wooah wie verdammt nett von euch! :) Richtig coole idee mit dem Gewinnspiel!

ich brauch's eigentlich gar nicht zu versuchen, denn ich habe hier noch nie etwas gewonnen. Und ich habe bei fast allen Gewinnspielen mitgemacht :(.

Wie zum Teufel soll man die Preisentwicklung der SJ-200 rausfinden? Ich stelle mich wohl zu blöd an. :D

(oder mal anders gefragt, gibt es einen Unterschied zwischen einer "Standard AN" und einer "Reissue"? :nix:)

Darf man fragen ob die Gewinner komplett zufällig ausgelost werden oder ob so Sachen wir Karma oder Beitragszahl so ein bisschen dazu zählen? :D