das Vocalsmeeting am 07.11.2015 in Lorsch (Singen) und Heppenheim (Wohnen)

• Ersteller reisbrei
  • Erstellt am

Termine für das Vocalstreff 2015 (Mehrfachauswahl möglich)

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Alles klar, so machen wir das.

Es sei denn, es regt sich begründeter Widerstand. :D

Von mir nicht. Denn was mach ich mit einer CD? - Tadaaa, ich rippe sie und höre sie auf dem Rechner/mp3-Player an :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also meiner OCD käme es entgegen, wenn die, wie ich finde, schöne Tradition nicht gebrochen wird und es auch diesmal wieder eine Hardcopy gibt. Ich fand das in den letzten Jahren sehr liebevoll und schön gemacht. :redface:

• Gefällt mir
Vorschlach: Ich lad' das hoch, mit digitalem Booklet. Und wer ne echte CD zum in den Händen halten möchte, sagt einfach mal Piep.

Bedruckbare CD wär aber fein. Kann das jemand?

• Gefällt mir
Hallo,

...und hier die aktuellen Wasserstandsmeldungen: 28 Stücke sind soweit. Wäre weiter, wenn hier am Sonntag nicht ein paar Mal der Strom kurz weggewesen wäre, irgendwie mag mein Studiorechner das gar nicht... :( Frage: Hat jemand eine Setlist? Im Moment habe ich die Tracks alle nur durchnumeriert, da ich nicht alle Titel kenne und auch aus den Ansagen nicht immer alles zu entnehmen ist... wär' halt schöner, wenn die nachher nicht nur Voc01, Voc02 usw. hießen...

Viele Grüße
Klaus

• Gefällt mir
Jepp. Poste ich morgen. @DugDanger wie hieß der Song, den du zum Schluß gespielt hast? Irgendwas mit "standing..."

Hallo, reisbrei,

super, dankeschön, dann kommt da auch Ordnung rein ;)

Viele Grüße
Klaus

Die haben wir doch alle als pn. Ich habe sie schon kopiert und schicke sie gleich @Basselch

Die haben wir doch alle als pn. Ich habe sie schon kopiert und schicke sie gleich @Basselch
Ah, sehr schön. Es sei gedankt. Ich bin nur am Geschicktfon, deshalb konnte ich das grad nicht machen...

Och, mein Androide könnte das sicher auch....aber ich nicht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo zusammen,

...so, Vollzugsmeldung :D Alle Stücke habe ich jetzt jeweils als wav-file und als mp3-file (in 320er Codierung) Zwei Images zur Erstellung von kompletten Audio-CDs gibt's auch (im .nrg-Format von Nero, das können auch zahlreiche freeware-Brennprogramme lesen - und eine Audio-CD läßt sich leider nicht als iso-Abbild speichern, das ist im iso-Format nicht vorgesehen...). Ihr habt maßgenau gearbeitet - als Audio-CD werden 2 CDs sowas von randvoll... hätte keine halbe Minute länger dauern dürfen :D
Das Material schicke ich dann umgehend auf Datenträger an 6thfoot, wie besprochen.

Viele Grüße
Klaus

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
hätte keine halbe Minute länger dauern dürfen
Das war selbstverständlich von mir als Veranstalter sekundiös haargenau so eingefädelt :engel: Sowas ist doch kein Zufall, da könnt ja jeder kommen... :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
... genau wie die exakt passend kalkulierte Portionierung von Handkäs, Kochkäs, Brot und Federweißer und Äppelwoi.;)

• Gefällt mir
Ganz recht, ich wollte einfach im Anschluß an die Festivität zum Nullkostenpreis meinen nächsten Familienkreis für eine Woche ernähren :evil:
Wer kann aber auch ahnen, daß nach den großen Freß- und Saufsprüchen hier lediglich genippt und gemümmelt wurde? Zumal von der späteren Einkaufsfahrt ja auch 3/4 übrig geblieben sind. Ist aber praktisch für den nächsten Gastgeber, er/sie braucht einfach nur für Luft und Liebe zu sorgen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer