das Vocalsmeeting am 07.11.2015 in Lorsch (Singen) und Heppenheim (Wohnen)

• Ersteller reisbrei
  • Erstellt am

Termine für das Vocalstreff 2015 (Mehrfachauswahl möglich)

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Ich möchte nicht, dass du mit einjährigem Federweißer anreist. Dass Zeug ist schon nach einer Woche hochexplosiv - auf mehreren Ebenen.:)

Oops, so war das nicht gemeint, ist läääängst alles vertilgt. Ich wollte damit sagen, wenn eh kaum was konsumiert wird, braucht man auch vorher nix besorgen ;)
Aber die Idee wäre gar nicht schlecht gewesen, ich hätte die Reste aufheben und zum nächsten Treff mitbringen können - weiß ja eh kaum einer, wie Hand- und Kochkäs, sowie Äppler zu schmecken haben. Den Pelz runtergeschöpft, et voilá :engel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vor allem beim Handkäs' wäre doch dem Unkundigen etwas mehr Schärfe kaum aufgefallen..... :rofl:

• Gefällt mir
Also, ich für meinen Teil kann versichern, nicht gerade wenig getrunken zu haben!

... nach den großen Freß- und Saufsprüchen hier ...
Also wenn Du das, was hier in der Vorbereitung geschrieben wurde, als "große Fress- und Saufsprüche" titulierst, dann schau Dir mal eine Treffensvorbereitung im Akkordeon-Forum an. Dort kann man meinen, bei den Treffen ginge es nur um das Eine - nämlich das Essen, evtl. noch das Trinken. Dagegen war das hier ein Kaffeekränzchen ...

• Gefällt mir
Eßt und trinkt ihr dann auch was? Dann wär's ja wieder stimmig :D

ja, wir essen und trinken durchaus. Aber das Verhältnis Essen / Trinken zu Musik machen ist nicht so wie in den Vorbereitungsthreads, sondern eher andersrum ... (Essen : Musizieren im Thread ca. 90:10; Treffen ca. 20:80 (jeweils geschätzt))

Aaaah, post vom @Basselch ! :juhuu: Sehr gut, dankeschön! :great:

Dann werde ich mal am WE das ganze Zeug auf meine Dropbox beamen. Soll ich den Link dann einmal an alle schicken oder jedem jeweils sein?

Beste Grüße,
6f

Aaaalso ich finde, du kannst uns einfach alles schicken - am Abend haben wir da ja auch alles gehört... :tongue:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich verspreche, dass ich mich jedesmal betrinke, bevor ich mir die Mitschnitte anhöre. :prost:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Einen Kreis :claphands:

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich war schon am frühen Abend nicht mehr nüchtern und je später der Abend .... aber ich bin hart im Nehmen, also immer her mit der Mugge!

Wobei ich für'n Rundschreiben wohl auf @antipasti s oder @Vali s Mod-Superkräfte zurückgreifen müsste, richtig?

So, die sagenhafte, einzigartige CD "Handkäs' mit Musik" ist online, @antipasti hat den Link von mir bekommen und wird das an alle Teilnehmer posten.

Ich hab' bislang nur gehostet, noch nicht mal reingehört.... Shame on me, aber ich hatte noch keine Zeit dazu.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Berichtige mich, habe soeben mal ganz kurz gelauscht und bin beeindruckt, was der gute @Basselch aus den Aufnahmen herausgekitzelt hat. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal! :great: