das Vocalsmeeting am 07.11.2015 in Lorsch (Singen) und Heppenheim (Wohnen)

• Ersteller reisbrei
  • Erstellt am

Termine für das Vocalstreff 2015 (Mehrfachauswahl möglich)

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Und schwups, schon ist Hamburg auf Jahre aus dem Rennen.... Puh. :embarrassed:

Och nöööö - Hamburg fänd ich auch mal schön, und im Süden waren wir in den letzten Jahren ja schon so oft….

Labskaus! Labskaus! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nicht, dass ich mich aufdrängen wollte, ich hätte ja gerade nicht mal ne Location zur Hand. Aber einige wollten ja sehr gerne in den Norden, und vllt wäre 2017 was möglich.

Nicht, dass ich mich aufdrängen wollte, ich hätte ja gerade nicht mal ne Location zur Hand. Aber einige wollten ja sehr gerne in den Norden, und vllt wäre 2017 was möglich.

Hannover ist doch auch im Norden! ;)

Alles oberhalb des Mains ist Norden :D

Sag ich: Weißwurstäquator. Ois driaba is scho Südschwedn! Hab ich mir sagen lassen von den Einheimischen hier :D

Ich sehe mich nicht als Norddeutscher... und auch nicht als Süddeutscher... auch nicht als West- oder Ostdeutscher :)

"Norden.... das fängt für mich irgendwo in Niedersachsen an, "Süden".... wahrscheinlich unterhalb von Franken. :p

Nix. Ab dem Main ist Norden, ab dem Neckar Süden - so muß das :D

Hallo, liebe Vocals-Treff-ler,

...kurzer Zwischenbericht: Die ersten sieben Stücke sind fertig - nicht, daß ihr denkt, ich sitze drauf und tu' nix dran :D. Ich würde wie folgt weiter vorgehen wollen: Zum einen würde ich "gute" mp3-files (256kbit) in meine dropbox hochladen (das schaffe ich so eben und eben noch mit meinem "Zuckerrüben-DSL" hier auf dem Lande... .wav-upload ist leider nicht drin :( ) und die download-links hierzu zentral an @reisbrei weiterleiten, der sie dann unters Volk bringen kann - bei ihm sind ja die Fäden der Organisation für 2015 zusammengelaufen. Ich würde auch eine Audio-CD fertigmachen und die ebenfalls zwecks weiterer Verteilung an reisbrei schicken. O.K. so?

Viele Grüße
Klaus

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Moin Klaus! Danke für deinen Fleiß im Hintergrund! Ich hab ne ziemlich schnelle Leitung, auch mit sehr gutem Upstream. Sofern gewünscht könnte ich den Upload (auch von WAV) übernehmen. Müsste dann halt ein Datenträger her. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo,

prima, das hört sich doch schon mal gut an. Dann würde ich mit den wav-files sehr wahrscheinlich auf Dich zukommen...

Viele Grüße
Klaus

Also mir genügen mp3s völlig, meinetwegen müsst ihr da jetzt nicht den Mörderaufwand betreiben. ^^

Spendet irgendwer wieder ein Cover für die CD? :)

Joaaa, mir egal. Wenn 6thfoot sich schon so selbstlos anbietet, darf er gerne den Upload übernehmen :D. Ich finde es besser, wenn der Kram über's Netz verteilt wird und sich jeder seine CD - sofern überhaupt gewünscht - selbst bastelt. Also einen Ordner mit den Songs und den Covers anlegen und jeder Teilnehmer kriegt den Link und kann machen was er will.

Hallo,

...ja, das ist wahrscheinlich am einfachsten. Dann gebe ich nach Fertigstellung einen Datenträger mit wav und mp3 an @6thfoot weiter und dann wäre für den upload alles in einer Hand.

Viele Grüße
Klaus