das Vocalsmeeting am 07.11.2015 in Lorsch (Singen) und Heppenheim (Wohnen)

• Ersteller reisbrei
  • Erstellt am

Termine für das Vocalstreff 2015 (Mehrfachauswahl möglich)

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Liebe Leute,

ich bin wieder daheim, hab @Vali und @antipasti in Hannover rausgelassen und bin heute noch voller Musik in die neue Woche gestartet. Was für ein wunderbares Treffen! Zeit fürs Danke sagen: Dafür dass ihr mich Noob so nett empfangen habt! Und @reisbrei: Die Orga war super, sei man nicht zu bescheiden! Vielen Dank für Location, Technik und drumrum! :great: Und an meine lieben Mitstreiter auf der Bühne - @Foxx, @Vali, @LennyNero, @Lucilius und natürlich Jokes - dafür, dass ich mit euch musizieren durfte. :hail: Zwanzig lange Jahre hat es gedauert, seit ich das letzte Mal singend auf einer Bühne stand. Es war höchste Zeit.

Ich fand's super, euch alle mal live und in Farbe kennenzulernen. Das ist dann doch etwas anderes als immer nur virtuell. :D Ihr seid ne klasse Truppe, alle miteinander und ich würde mich tierisch freuen, wenn ich's nächstes Jahr auch wieder zum Treffen schaffe.

Ich drück euch,
6f
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Also falls ich zum nächsten Vocaltreffen kommen kann, dann aufjedenfall Under Pressure mit Foxx! Dann darfst du den Bowie Part singen :D
Das würde ich auch gerne hören!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Oh, und noch etwas: Meine gute alte Washburn hat sich sehr gefreut, mal wieder so viel gespielt zu werden. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh, Fotos! Toll, ich freu mich schon darauf!
Vielleicht irgendwo Online-Speicher und einen Link dazu in die Vocals-Treff-Gruppen-PN?

Noch ne Frage, wo ich gerade dabei bin: Wohin mit Fotos?

:)
Ich weiß nicht, was Basselch vorhat, aber Tonstudio2 war bisher immer ganz scharf drauf, für Cover und so. Ansonsten würd ich Silvieanns Rat folgen.

Das Cover zu Bremen hatte bereits antipasti und nicht mehr tonstudio gemacht. *anmerk* ^^

Ich lade demnächst welche hoch und schicke euch den link. Alledings sind viele verwackelt/unscharf. Hab nur eine billige Kamera, die gibt nicht viel her.

Ich hab mal einen Link an die Orga-PN gepostet.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@ alle Fotografen: hat jemand ein Bild von Paul geschossen? Michael wollte unbedingt eins haben, und ich hab's völlig verpeilt vor lauter Rennerei. Ansonsten @Bell könntest du evtl. eins machen? :)

Ich hab eins ins Fratzenbuch gepostet. Sobald ich dazu komm meinen Laptop anzuschließen, lad ich meine wenigen Fotos hoch.

• Gefällt mir
Ich kann´s auf FB herunterladen und dir hierher schicken, @reisbrei

Paul kommt noch in die Hall of Fame, wenn das so weitergeht .....

Hallo, liebe Vocals-Treff-ler ;),

...kurzer Zwischenstand: Nach ein paar Problemen mit dem filehosting (ich durfte nicht so richtig mitspielen :( - Zuckerrüben-DSL bei mir...) habe ich die Aufnahmen von Silvieann und lil mittlerweile komplett auf dem Rechner. Ich denke, da kann ich euch was schönes zusammenstellen. Bitte laßt mir ein wenig Zeit ;)

Viele Grüße
Klaus

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
...kurzer Zwischenstand: Nach ein paar Problemen mit dem filehosting (ich durfte nicht so richtig mitspielen :( - Zuckerrüben-DSL bei mir...) habe ich die Aufnahmen von Silvieann und lil mittlerweile komplett auf dem Rechner. Ich denke, da kann ich euch was schönes zusammenstellen. Bitte laßt mir ein wenig Zeit ;)
Prima!
Ich freu mich schon!

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Nachdem antipasti alle Aufnahmen beisammen hatte, hat er keinen Monat gebraucht. :D

• Gefällt mir
Da mein Leben wieder in etwas ruhigeres Fahrwasser gerät, könnte ich den Jubiläumstreff 2016 gern wieder in Salzburg ausrichten. Will aber antipasti nicht reingrätschen ;) Wobei mir etwas Originelles in den Sinn gekommen ist: Vocalstreff in einer Almhütte. Es gibt einige hier im Umland, die man wohl mieten kann. Pro: urgemütlich und malerische Kulisse. Contra: keine Materialschlacht möglich. Wahrscheinlich sogar gänzlich unplugged. Aber ich mag ja sowas :)

• Gefällt mir
München City kann ich noch in den Ring werfen, wenns doch kein Jubiläumstreff in Hannover gibt oder übernächstes Jahr. München würde seinem Ruf aber alle Ehre machen und nicht so günstig wie Lorsch werden was Raummiete und Übernachten angeht. Nicht umsonst wohn ich eher im Randgebiet und hab meinen Proberaum weit außerhalb von München City. Für Sightseeing müsst man auch früher anreisen oder länger bleiben, was sich aber auch lohnen würde!

Ich wär auch dafür, dass wir in Hannover einen Kreis trinken, ähm…. den Kreis schließen, mein ich :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer